Das Problem das so gut wie nirgends mehr so richtig die Lucie abgeht ist wahrscheinlich so vielschichtig wie es Menschen gibt. Ich denke vieles haben sich die Singelmänner selbst versaut! Fehlender Respekt und Anstand, viel zu aufdringliches, unverschämtes Verhalten und fehlende Teamplayerfähigkeit fördern bei Frauen, Paaren und auch bei den guten Männern natürlich nicht gerade die Lust auf ausschweifende, geile Aktivitäten! Das hat bei vielen Frauen und Paaren mittlerweile dazu geführt dass sie sich so gut es geht abschirmen, erst garkeine Signale mehr senden und eher unter ihresgleichen bleiben.
Nur noch sehen und gesehen werden!
Die Preisstrategie der meisten Veranstalter trägt meiner Meinung nach auch nicht zu einer Besserung der Zustände bei, ganz im Gegenteil!
Über viel zu hohe Preise für Singlemänner kann man eben nicht die Qualität regeln sondern allerhöchsten die Menge reduzieren! Mit diesen überhöhten Preisen erreicht man, meinen Beobachtungen nach, nur einen überhöhten Anteil von absolut notgeilen Neandertalern und narzisstischen Männern die glauben sich mit dem gezahlten Geld alles erlauben zu können! Aber die meisten Veranstalter denken wohl einfach, Hauptsache die Kasse stimmt!
Echtes wildes, geiles und dennoch harmonisches, emphatisches treiben findet fast nur noch auf Privatparties statt! Und als Singlemann brauchst du da schon echt viele, sehr gute Kontakte um an sowas teilnehmen zu dürfen! Und diese Kontakte überhaupt erstmal zu knüpfen wird aus den schon genannten Gründen bei den öffentlichen Veranstaltungen halt leider immer schwieriger!
Die guten alten Zeiten des geilen hedonistischen Treibens sind leider schon längst vorbei!😢
Ich durfte sie zum Glück noch miterleben!😝👍