Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull/Lover (23cm) sucht (Raum Az/Wo/Mz)

Bull/Lover (23cm) sucht (Raum Az/Wo/Mz)
Junger Tageslichttauglicher Mann (32) sucht Reifes Cuckoldpaar/Sie gerne auch für etwas Dauerhaftes.
Bevorzugt eine Big Dick Liebhaberin da ich mit knapp 23cm recht gut bestückt bin. Erfahrungen meinerseits sind natürlich ausreichend vorhanden.
Idealerweise Raum Alzey, Worms oder Mainz. Weitere Entfernung müsste man sich zusammen überlegen.
Schreibt mir gerne bei Interesse
Bild ist FSK18
*****aus Paar
302 Beiträge
Einfach nur prollig.
*********SX76 Mann
48 Beiträge
Sieht doch garnicht schön aus der Schwanz!!
*******ever Paar
4.639 Beiträge
und der vermeintliche BD schafft es nicht mal im richtigen Thread zu posten, da zuviel Blut vom Kleinhirn in den Schwanz gesabbert ist......

Gruppensex: Dating Region PLZ 6
*****aus Paar
302 Beiträge
*lol* *lol* *lol*
*******_50 Paar
358 Beiträge
......er postet den selben Text in allen Gruppenforen, außer vielleicht bei Golfspielern und Chormitgliedern (soll es bei Joy geben!)
*****aus Paar
302 Beiträge
Golfspielen ist nicht Seine Liga und im Chor muß man etwas können, da reicht es nicht den kleinen Schwanz hochzupimpen und in die Kamera zu halten.
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Oh Man , mache Männer hier sind nur so was von peinlich
****red Paar
1.252 Beiträge
Er tut doch nur sein Bestes *traenenlach*
Unvorstellbaren dass es Frauen gibt die auf so einen Pferdeschwanz verstehen. Da kann von Technik mit Sicherheit keine Rede sein sondern einfach nur geradeaus rein raus Micky Maus und das natürlich nicht mal bis zum Anschlag. Boah... das f***** mit so einem Schwanz muss wahnsinnig anstrengend sein und alles andere als entspannt
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
678 Beiträge
Gibt es im Joy ein Neid O Meter? *zwinker*

Leute wir sind im Joyclub und solche Bilder und Offerten findet Ihr in Hülle und Fülle von allen Geschlechtern und Paaren und das ist gut so.
Kein Grund hier so einen Terz zu veranstalten. Gibt es hier eine Moderator, der mal was dazu sagt? Vielleicht liege ich ja auch schief und wir sollten uns alle züchtig und hochgeschlossen hier auftreten. *lach*
Ich persönlich find es auch etwas übertrieben, sich so banal darzustellen. Aber ungeachtet der persönlichen Meinung gebe ich ADRIS recht. Nutzt eure Energie lieber füreinander, statt gegeneinander 😉. (Wort zum Sonntag 😂)
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Für uns hat dieses Date-Gesuch des Themenerstellers eher überhaupt so wirklich gar nichts mit "GRUPPENSEX" zu tun.
*popcorn2*
*******ever Paar
4.639 Beiträge
Hinweis!!!

Das Profil des Themenerstellers ist gelöscht

Es wäre sehr sinnvoll diesen Thred zu löschen!!!
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Vielen Dank. Wir sperren jetzt ab und verschieben das Thema ins Archiv *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.