Potenzsteigerung bei Gruppensex-Events
Ich beziehe mich auf einen Artikel von biermann-medizin.de und wage mich in wohl eines der letzten Tabu-Themengebiete auf JoyClub vor. Egal wie eure Reaktionen sind, ich freue mich sehr über eure Beiträge. Warum nicht statt beklemmendem Schweigen einfach mal locker über den Umgang mit der eigenen Potenz plaudern?Versagensängste, Stress sowie psychische Belastungen sind für die Erektionsstörungen hauptverantwortlich. Temporär verschreiben ÄrztInnen für Männergesundheit dann unter anderem potenzsteigernde Mittel. An dem Selbstvertrauen, wieder eine ausreichend harte Erektion zu bekommen, gesundet ebenso die Psyche der Männer, sodass auch die natürliche Erektionsfähigkeit wieder zurückkehrt. Solche potenzsteigernden Mittel werden von jungen Männern mehr und mehr verwendet. So haben beispielsweise in der Altersgruppe bis 39 Jahre bereits etwa 18 Prozent der Männer Erfahrungen mit Potenzmitteln gemacht – und das, obgleich die Mehrzahl gar nicht unter nennenswerten Erektionsstörungen leidet. Vielmehr wird der erektionsfördernde Effekt als ein Garant für ein ausgelassenes Wochenende angesehen – also zum Lifestyle-Phänomen, nach dem Motto: Die Kumpels nehmen ebenfalls die Pillen, da muss „Mann“ doch schließlich mithalten. Aus den verschiedensten Gründen (z.B. als „Partydroge“, zur Verbesserung der Sexualität u.a.) greifen weitaus mehr Männer zu Potenzmedikamenten, welche sie schnell und kostengünstig aus dem Internet beziehen können.
Nun sind wir gespannt auf eure Antworten