Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zum Thema
Wie den Druck rausnehmen und eine erfüllte Sexualität haben?86
Zuviel Druck aufgebaut? Hallo zusammen, schon länger lese ich bei…
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Potenzsteigerung bei Gruppensex-Events

Welche Erfahrung habt ihr mit Potenzmitteln gemacht?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********ower Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Potenzsteigerung bei Gruppensex-Events
Ich beziehe mich auf einen Artikel von biermann-medizin.de und wage mich in wohl eines der letzten Tabu-Themengebiete auf JoyClub vor. Egal wie eure Reaktionen sind, ich freue mich sehr über eure Beiträge. Warum nicht statt beklemmendem Schweigen einfach mal locker über den Umgang mit der eigenen Potenz plaudern?

Versagensängste, Stress sowie psychische Belastungen sind für die Erektionsstörungen hauptverantwortlich. Temporär verschreiben ÄrztInnen für Männergesundheit dann unter anderem potenzsteigernde Mittel. An dem Selbstvertrauen, wieder eine ausreichend harte Erektion zu bekommen, gesundet ebenso die Psyche der Männer, sodass auch die natürliche Erektionsfähigkeit wieder zurückkehrt. Solche potenzsteigernden Mittel werden von jungen Männern mehr und mehr verwendet. So haben beispielsweise in der Altersgruppe bis 39 Jahre bereits etwa 18 Prozent der Männer Erfahrungen mit Potenzmitteln gemacht – und das, obgleich die Mehrzahl gar nicht unter nennenswerten Erektionsstörungen leidet. Vielmehr wird der erektionsfördernde Effekt als ein Garant für ein ausgelassenes Wochenende angesehen – also zum Lifestyle-Phänomen, nach dem Motto: Die Kumpels nehmen ebenfalls die Pillen, da muss „Mann“ doch schließlich mithalten. Aus den verschiedensten Gründen (z.B. als „Partydroge“, zur Verbesserung der Sexualität u.a.) greifen weitaus mehr Männer zu Potenzmedikamenten, welche sie schnell und kostengünstig aus dem Internet beziehen können.

Nun sind wir gespannt auf eure Antworten *kuss2*
*****and Mann
1.527 Beiträge
Zur WARNUNG!

Die Umfrage ist NICHT anonym.
Man kann hinterher sehen, wer was angekreuzt hat.
**********s1984 Paar
6.008 Beiträge
Es ist wie es ist. Sexualität findet zum Glück vielfältig statt.
*******ever Paar
4.641 Beiträge
das diese Umfrage nicht anonymisiert ist finden wir höchst bedenklich....wer hier mitmacht ist dann selber Schuld
*******time Mann
132 Beiträge
Diese Fragen sind nicht so einfach.

Ich habe einiges probiert und kam mit verschiedenen Resultate zu mehrere Antworten.

Ich habe Potenzmittel gebraucht und es hat geklappt und war wunderbar aber auch manchmal mit Wunder gemerkt dass auch mit Potenzmittel die Erektionsfahigkeit nicht funktioniert hat.

Ich habe auch Chemsex ausprobiert und gemerkt dass die Erektion nicht mehr da sein kann.
Aber dann auch manchmal war es der 7. Himmel

Ich habe Gruppensex erlebt wo ich kein Mittel genommen habe und es war fantastisch und auch manchmal war es einfach nur so oder sogar eine sehr schwache Erektion.

Drumm, es scheint der Fall zu sein dass es nicht nur das Produkt oder die Grupp oder die Individuen aber auch die Kopfeinstellung in die Waage kommt. Leider kann es auch noch sein dass es mehrere andere Faktoren geben kann die etwas sagen können.

Gerne können wir per PM weiter reden oder auch hier.
********ower Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******time für deine Schilderungen:-)
********ower Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis, dass die Umfrage nicht anonym ist. Das heisst, dass man im Nachhinein seine Kreuze auch wieder anders setzen kann. Aus den Anwtorten schliessen wir, dass die Teilnehmenden ehrlich geantwortet haben. Andererseits werden andere davon abgehalten mitzumachen. Wir hätten die Umfrage deshalb gerne auf "anonym" umgestellt, was aber nicht möglich ist.

Stellen wir die selben Fragen noch einmal in einer anonymen Umfrage. Und ja, die Fragen interessieren uns persönlich, da wir uns selber Gedanken machen, ob und wie er seiner Standhaftigkeit etwas auf die Sprünge helfen könnte. Falls ihr positive Erfahrungen gemacht habt, interessiert uns auch, welche Mittel ihr empfehlt. Deshalb sind wir sehr dankbar für eure Beiträge, gerne auch per Privater Nachricht
Herzlich, Priti & Beatus

Hier gehts zur anonymen Umfrage: Gruppensex: Anonyme Umfrage zur Potenzsteigerung bei Gruppensex-Events
******673 Mann
256 Beiträge
Ich bin 60 und muss seit Jahren blutdrucksenkende Pillen nehmen. Seitdem steht ER nicht mehr zuverlässig. Vorher hätte man mich nachts wecken können und los ging’s ….
Seit ich die blauen Tabletten vom Urologen bekomme, klappt es mit der Erektion wieder sehr gut. Das Abspritzen ist aber deutlich schwieriger ….
Aber da für mich der Weg das Ziel ist, ist das kein Problem.
Deshalb bin ich sehr froh, dass es die Medikamente gibt !!!
********ower Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ich finde es echt toll, wie offen ihr seid - Hut ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.