Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6902 Mitglieder
zum Thema
Drei kleine Fragen zu Orgie und Gruppensex36
Normalerweise stellt man im Forum ja immer nur zum Thema, aber hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr als nur Gruppensex

Profilbild
****in
145 Beiträge
Themenersteller 
Mehr als nur Gruppensex
Kann es mehr als Gruppensex geben? Wir denken ja, das ist sehr wohl möglich. Dann nämlich, wenn es um das gemeinsame Erleben in der Gruppe geht und der Sex zum Sahnehäuchen wird. Genau dies reklamiert die #6 Magic Touch im Dunkeln 50:50 für sich.

Ein Paar hat uns im Anschluss an eine Erotic & Sexual Flow Experience geschrieben:
"Es wäre mega prickelnd, wenn alle Menschen von Anfang an in einem dunklen Raum wären und wir gar keine Augenbinden bräuchten! Wäre es nicht möglich, in den Flow einzutauchen ohne die Menschen vorher zu sehen? Das Beurteilen würde wegfallen, die Menschen wären von Beginn weg locker und es würden einzig die Erinnerungen an die nährenden Erlebnisse zurück bleiben."

Daraus ist nun die #6 Magic Touch im Dunkeln 50:50 entstanden. Diese hat einen speziellen Charakter:
• Sichererm, achtsamer Rahmen mit (S)experimentellem Charakter.
• Der Geschlechteranteil ist ausgeglichen, so dass Mann/Frau auch im Dunkeln entspannt sein kann.
• Die Teilnahmegebühren sind tiefer, da kein Rahmenprogramm benötigt wird.
• Die "Zufriedenheitsgarantie" - Paare und Frauen dürfen kostenlos erneut teilnehmen, wenn für sie das Erlebnis nicht stimmig war.

Wir haben das Datum für die #6 Magic Touch im Dunkeln 50:50 neu auf den Fr. 24.März vorverlegt, also auf den Vorabend der #7 Erotic & Sexual Flow 50:50. So können dieses Wochenende alle unabhängig von ihrem Alter in einer Form mitgestalten.

p.s. Für diejenigen, die das klassische Format mögen, gibt es noch immer die #5 Erotic & Sexual Flow 50:50
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Sehr schöne Idee. Wir haben nur irgendwie das Gefühl, dass die Veranstaltungen mit steigendem Abstand interessanter werden. Ob es da eine Gesetzmäßigkeit gibt? *zwinker*
Profilbild
****in
145 Beiträge
Themenersteller 
Wie meinst du das mit dem "steigenden Abstand"?
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Wir leben im Harz, hier sind viele Partys sehr ... bieder.
Die verrückte wilden Partys finden sich immer nur weit entfernt von unserem Wohnort.
******673 Mann
255 Beiträge
Ich habe das mal probiert, aber leider waren nicht alle Männer/Frauen gut riechend in der Dunkelheit ….
Das war für mich ein No Go und ich bin schnell wieder raus, obwohl mich die Idee sehr gereizt hat.
Profilbild
****in
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ller:
Wir leben im Harz, hier sind viele Partys sehr ... bieder.
Die verrückte wilden Partys finden sich immer nur weit entfernt von unserem Wohnort.

Danke:-) Wir bieten euch in dem Fall gerne eine Uebernachtungsmöglichkeit an:-)
Profilbild
****in
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******673:
Ich habe das mal probiert, aber leider waren nicht alle Männer/Frauen gut riechend in der Dunkelheit ….
Das war für mich ein No Go und ich bin schnell wieder raus, obwohl mich die Idee sehr gereizt hat.

Welche Rolle spielt in diesem Zusammenhang die Dunkelheit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.