Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Vorstellung in der Gruppen-Sex Gruppe Teil 11

*******990 Mann
8 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme
Ich freue mich auf neue Erfahrungen machen zu können
********r007 Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin nun auch Mitgleid in dieser Gruppe und freue mich auf den weiteren Austausch zum Thema und natürlich viele spannende Treffen oder Events.
Ich komme aus der Nähe von Bielefeld, bin beruflich aber viel zwischen dem Ruhrgebiet und dem Raum Hannover unterwegs und somit auch an Kontakten etc. in der Region interessiert.
*********iage Paar
157 Beiträge
Hallo Ihr Sexxy Menschen :-)
Hallo und Hi in die Gruppenrunde,
Wir sind schon einige Jahre im Joy unterwegs und konnten einige Erfahrungen sammeln.
Viele geile Dinge und manche… Naja, ging so. *zwinker*

So oder so sind wir weiterhin neugierig und lieben geile großartige Partys. Manchmal machen wir auch unsere eigenen Partys !
Sind jetzt einfach nur neugierig auf das, was da noch so kommt.

Wir lieben es frivol, laut versaut und gerne mit einem respektvollen Herrenüberschuss.

Neugier geweckt?
Über einen Blick in unser Profil würden wir uns freuen.

lg in die Gruppe *kuss3*
Sabrina & Chris

PS: manchmal kommen wir nicht direkt hinterher auf persönliche Nachrichten zu antworten. Das hat überhaupt nichts zu bedeuten und wir versuchen wirklich immer irgendwie, "so schnell" wie möglich zu antworten.
******394 Mann
33 Beiträge
Freu mich auf die Gruppe und Gleichgesinnte, die wie ich Spaß daran haben, Sex in der Gruppe zu erleben, hoffe ein schöne Dates dafür
LG Peter
****078 Paar
78 Beiträge
So, dann sind wir im Moment wohl die Neuen. Wir sind hier im Joy schon eine Weile unterwegs und haben die eine oder andere gute Bekanntschaft gefunden und die eine oder andere auch wieder gelöst. So ist das halt, Freunde / Bekannte kommen und gehen auch wieder.

Normal gehen wir in Clubs und nehmen mit was sich dort ergibt. Mal mehr, mal weniger.

Gerne haben wir Sex mit anderen und da dann auch mit mehreren und in den verschiedensten Konstellationen. MFMF MFMFMFMMMFF oder was auch immer.

Wie sind weder S noch M und mit BDSM und all dem anderen Schmarrn (Vorsicht: ist halt unsere Meinung) können wir nichts anfangen. Augenhöhe ist unser Konzept, schmerzfrei seit 24 Jahren.

Wir sind recht aufgeschlossen, können über uns selbst gut lachen. Das hört an der Bettkante nicht auf.

Wir behandeln unsere Mitmenschen mit Respekt und Anstand. Was wir nicht mögen, sind Egoisten und Blender.

Das wars jetzt erst mal von uns.

Ach ja, wer uns gerne kennenlernen möchte und so in der Range 40 – 60 ist, (Einzelherrren 35 – 45, keine Probleme mit dem Eintritt im Club hat) darf sich gerne melden. Ein Gruppentreffen im Privaten ist OK, aber vorerst nicht bei uns.

Lest auch unser Profil, dann ist über unsere Freizeit auch alles bekannt.

LG M & M
******394 Mann
33 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Bin in der Nähe von Salzburg zuhause, neu in der Gruppe und auf der Suche nach schönen Dates.
LG
********3_bw Frau
8 Beiträge
Hallo, machen am 3. August um 14 uhr eine PAARE Gruppensexparty, hemmungslos und spritzig. wer interesse hat bitte melden.
***pe Mann
11 Beiträge
Hi,

jetzt bin ich wohl dran mich vorzustellen... Ich bin der humpe aus Heidelberg und 55 Jahre jung oder alt wie man es sieht. *zwinker*

Gruß humpe
*******er77 Mann
50 Beiträge
Guten Morgen

Ich/wir sind schon einige Zeit hier auf Joy’s und durften schon viel spannendes erleben. Nun suche ich im Raum Süddeutschland/ Schweiz und Vorarlberg nach spannenden und heissen Gruppensex Veranstaltungen.
Wir haben Erfahrung im MMMF/FFM Bereich.

Auch spannende Kontakte würden uns sehr erfreuen…..

Euch noch eine schöne Zeit.

LG
*******mpir Mann
6 Beiträge
Meine Vorstellung! 😊
Hallo, ich bin hier neu und wollte mich mal kurz vorstellen! 😊 Da ich meine Leidenschaft für's Swingern entdeckt habe und es wie eine Sucht empfinde, sich mit mehreren in ein aufregendes Abenteuer fallen zu lassen, muss ich ein Teil dieser Gruppe sein! 😊🍾
Ich liebe das Unerwartete erst Recht dann, wenn mir meine Mitspieler unbekannt sind! 💗
Nachdenklich! 😊🍾
*****ool Mann
19 Beiträge
Ich bin froh, in dieser Gruppe zu sein, ich bin ein 39-jähriger Mann, ich beschäftige mich schon lange mit diesem Thema Gang Bang, ich lebe in Düsseldorf. Gerne nehme ich aktiv an realen Meetings teil.
*****kid Mann
1 Beitrag
moin moin : ) Bin ein junger man aus Hamburg und freu mich auf neue bekanntschaften
*******cker Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin hier auf der Suche nach sexuellen Abenteuern im wilden Durcheinander. *gg*
Aber vielleicht, wenn es sich ergibt, auch nach netten Kontakten in Thüringen.

Vor gefühlt zwei Leben habe ich meine ersten Swinger-Erfahrungen gemacht und seither hat es sich irgendwie nicht so ergeben. Aber nun habe ich wieder Sehnsucht nach fremder Haut und hoffe, dass sich hier etwas in der Richtung ergibt. *liebguck*

Ich bin humorvoll, aufgeschlossen, meist unkompliziert und neugierig auf neue Erfahrungen.
****an Mann
28 Beiträge
Hi ich bin Arian 23 Jahre alt und freue mich schon auf die Gruppensextreffen mit euch
******nke Mann
2.273 Beiträge
Guten Morgen ☕️
bin bei Rothenburg o d Tauber im schönen Mittelfranken zuhause und möchte gerne das Spiel zu mehreren entdecken.
Ich habe bisher noch gar keine Berührung mit Gruppensex gehabt, bis auf Dreier aber noch nicht mehr.
Den Gedanken finde ich geil und hoffe mal bei einer Orgie mitmachen zu können.

Schönes Pfingstwochenende Werner
*****879 Paar
32 Beiträge
Hallöchen wir Grüßen euch ganz lieb Sandra und Patrick aus Bielefeld haben großen intresse an Gruppen Sex aber neu für uns.
*******1092 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

bin Julian, bin 31 und komme aus Duisburg.

Habe noch keine Erfahrung, was sich aber nun ändern soll. Ich will mich bei sämtlichen Konstellationen beteiligen. Von einem Dreier bis hin zur großen Orgie.
Bin single, halte mich regelmäßig fit und möchte hier im JC und bei Events gerne gleichgesinnte Leute kennen lernen.

Freue mich auf die bevorstehenden Erlebnisse *zwinker*
*****ire Mann
73 Beiträge
Hi.... Die Aufnahme in die Gruppe war flott.. 😊 😊.
Gruppensex hatte schon immer einen sehr grossen Reiz auf mich.... Ich finde dass so prickelnd, dass ich mehrmals im Jahr geile Partys, bei denen es sehr heiß zugeht, bei uns zu Hause organisiere..... 15 bis 30 Teilnehmer. Im Garten mit Whirlpool und im Keller im Playroom....
Oft auch nur kleine Treffen zu 4....oder im wilden Gewühl in Clubs.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******y86 Mann
3 Beiträge
Halloa zusammen, bin Benjamin 37 und neugierig auf euch!
Hallo ihr lieben Joyler,

neu hier in der Gruppe freue ich mich auf nette Unterhaltungen und hoffentlich spannende Treffen. Bei Interesse freue ich mich darauf von Euch zu lesen.

LG
Traveler1975
Bild ist FSK18
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind sehr gespannt 😊.
Liebe Grüße,
Liebelust
******105 Mann
81 Beiträge
Hallo ich bin David aus dem schönen Oberharz und ich würde mich sehr freuen wenn ich hier die ein oder anderen Leute kennen lernen könnte um gemeinsam mit euch zusammen zu spielen 🤤🤤
********ando Mann
8 Beiträge
Bin in Italien ansässig, komme öfters nach Deutschland, for business and pleasure, und überall dorthin, wo sich schöne Gruppen bilden zum wilden Spaß. Ich freue mich, euch virtuell kennenzulernen und bald physisch zu treffen.
****_96 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen 🤗 ich bin neue hier, würde mich freuen euch kennenlernen
********ar53 Paar
22 Beiträge
wir ein paerchen altere schule , aus dem Niederlander , leben aber seit mehren jahren in Tsjechien. hier konnen wir mehren Paerchen gleichseitig empfangen sogar mit ubernachtungen. Gruppensexs ja das mochten wir und das ganze mit euch. meld euch fur einzelkeiten. wir sind auch mobil und fahren gerne mehre km fur ein geils miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.