Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Vorstellung in der Gruppen-Sex Gruppe Teil 11

*********ky87 Mann
58 Beiträge
Hallo Gruppensex Community,

da ich gerne meinen Horizont im Bereich Gruppensex erweitern möchte, suche ich an dieser Stelle das passende Date *g*
Ich bin 36 Jahre jung und komme aus dem Schwarzwald.

Ihr dürft euch gerne bei mir melden.
****aar Paar
15 Beiträge
Hi an alle wir sind Ralf und Maria und suchen nette Paare wo auch mal das wilde ducheinnander kein Problem ist schön wäre was langfristig wäre schön bei Interesse bitte anschreiben lg von uns
********in22 Frau
327 Beiträge
Halli hallo hallöchen
Ich freue mich hier sein zu dürfen ich komme vom schönen Bodensee bin 40 Jahre alt und probiere gerne neue Dinge aus und nun bin ich hier gelandet mal schauen was sich hier so ergibt LG Prinzessin22
*********hine Frau
126 Beiträge
Vielen Dank und überhaupt
Vielen Dank für die Aufnahme !
.... und in die Gruppe ist so oder so immer alles schöner.

Freue mich auf spontane geile Erlebnisse.

Liebe Grüße in die Gruppe *zaunpfahl*

J.
Hallo Gruppensex Community,

da ich gerne meinen Horizont im Bereich Gruppensex erweitern möchte, suche ich an dieser Stelle das passende Date *g*
Ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem Siegen.

Ihr dürft euch gerne bei mir melden.
*******vils Paar
448 Beiträge
Hallo wir sind Steffi und Jörg aus Paderborn und freuen uns hier zu sein.
Ziemlich neu hier und gespannt was mich erwartet…. Bin gerade in Melle, hab Zeit, Lust und viel Liebe abzugeben *zwinker*
****muc Mann
565 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme! Ich liebe Gruppensex, wobei ich die meisten Erfahrungen mit MMF habe, aber auch mit MFMF und GB.

Ich freue mich auf Austausch und interessante Kontakte in München und Umgebung.

LG
Paul
******145 Mann
5 Beiträge
Hi ihr Lieben,

Ich bin neu hier auf dieser Seite und habe einfach Lust neue, nette Bekanntschaften zum machen.

Mir gefällt das Spiel mit Mehreren. ☺️ gemeinsam Lüste und Reize zu spüren.

Ich möchte einfach schöne aufregende Momente mit offenen Menschen aus- und erleben.

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße aus Essen, Alex
******145 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe Lust auf neue Bekanntschaften. Mich reizt der Sex mit vielen und würde mich freuen hier euch kennenzulernen.

Liebe Grüße aus Essen

Alex
**84 Mann
342 Beiträge
Hallo zusammen

und vielen Dank, dass Sie der Gruppe beigetreten sind
Bild ist FSK18
****rs Mann
15 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor. Hi, ich bin Kai. Bin 48, Selbstständig und komme aus der Ecke bei Nürnberg. Ich liebe das wilde durcheinander und wenn versauter Sex in der Luft liegt.
Ich selbst sehe mich nicht als Mittelpunkt an und nehme mich auch nicht zu ernst. Gerne bringe ich andere zum lachen.
Sarkasmus ist für mich fast eine Muttersprache
*********ilOsl Paar
39 Beiträge
Wir Nikcy 44 und Micha 45 stellen uns hier mal vor wir kommen aus dem schönen Oberspreewald Lausitz keis und suchen Gleichgesinnte für HÜ gerne könnt Ihr uns anschreiben und fragen Freuen und auf Interessante Unterhaltungen
*******you Mann
2 Beiträge
Hallo Community, ich bin 34 Jahre und freue mich das die Aufnahme so schnell geklappt hat. Ich möchte hier geile Erlebnisse ausfindig machen und mich voll und ganz einbringen. Ich bitte euch solltet ihr Fragen bzgl meiner Person haben, einfach schreiben ich antworte 100% LG
***on Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!
Es ist mir eine grosse Freude, dieser Gruppe beizutreten. Ich bin gespannt auf zahlreiche aufregende und reizvolle Begegnungen und freue mich darauf, gemeinsame Erlebnisse zu teilen. *juhu*
*****985 Mann
22 Beiträge
Hallo
ich bin frisch getrennt und würde gern neues ausprobieren, dazu gehört auch Gruppensex. Ich hoffe auch neue nette Leute kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln.
**********_Dina Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Endlich bin ich in einer perfekten Gruppe. Ich bin Teil 11 dieser Gruppe. Bin heute beigetreten. Ich bin ein dominanter und perverser Transvestit und lebe in Düsseldorf. Ich habe viel Erfahrung mit Gruppensex (leider keine Erfahrungen in Deutschland). Ich suche Spielpartner. Insbesondere heterosexuelle Männer, Paare mit einer Altersbeschränkung von 40-45 und darunter. Ich fühle mich zu fitten Männern hingezogen. Bitte zögern Sie nicht, mir eine Nachricht zu senden.

LG
*****los Mann
1 Beitrag
Grüße an alle mit Rudelbums Fanatiker hier in der Gruppe ✌️
Ich heiße Steve und bin 25 Jahre alt
Ich komme und suche in MV nach gleichgesinnten 😊
Ums etwas mehr ein zu Grenzen Umgebung:
Greifswald, Stralsund, Grimmen, Demmin

Könnt gern jederzeit schreiben😘✌️
*****_hh Mann
54 Beiträge
Moin,

ich bin Kolja m20 aus Hamburg. Ich hatte bis jetzt nur eine Gruppensexeefahrung ( FFM ) und bin voller Neugier und Lust auf ein nächstes Treffen.

Ich lebe in Hamburg und würde mich freuen lokale Interessenten zu treffen.

Zu mir: Ich verfüge über einen durchtrainierten Körper und ordentlich Ausdauer. Zu dem bin ich auch intellektuell sehr gut ausgestattet.

Schreibt mich bei Interesse doch gerne an, da ich selber über kein Premium Abbo verfüge. Auch ältere Frauen oder Pärchen sind in Ordnung.
*******e_67 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe und auch eigentlich Relativ neu auf Joy, zu mir ich bin David 21 Jahre jung und suche leute aus dem Kreis Westerwald am liebsten da die distanz nicht so weit weg ist.
Ich kann leider keine leute anschreiben, da ich kein Premium habe, deshalb müsstet ihr den ersten Schritt machen *g*
********el75 Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind ein nettes Paar aus Köln.
Sie 49 mollig, ,Er 57 kleiner Bauch.
Wir sindvein Aufgeschlossenes und Experimetierfreudiges Paar.
******394 Mann
34 Beiträge
Zitat von ********el75:
Hallo zusammen

Wir sind ein nettes Paar aus Köln.
Sie 49 mollig, ,Er 57 kleiner Bauch.
Wir sindvein Aufgeschlossenes und Experimetierfreudiges Paar.

Sie ist hübsch anzuschauen, vieleicht ergibt sich ja einmal eine Möglichkeit für ein Treffen
LG
*****hon Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *top* ich liebe den sex mit mehrere und auch mit beiden Geschlechtern *ffm* *mmf* *blowjob* freue mich auf wildes, hämungsloses durcheinander. *kuss2*
****ena Frau
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Aileen aus Bonn und durfte letzte letztes Jahr meinen ersten MMF im Swingerclub genießen.
Auch wenn es schon vorher ein Traum von mir war, bin ich definitiv auf den Geschmack gekommen.

Ich bin Pansexuell, bezeichne mich als queer und mag daher den Spaß mit allen Geschlechtern und Identitäten.

Freue mich auf einen regen Austausch, Tipps, Kontakte und mehr.

Liebe Grüße
Aileen 💋
******394 Mann
34 Beiträge
Zitat von ****ena:
Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Aileen aus Bonn und durfte letzte letztes Jahr meinen ersten MMF im Swingerclub genießen.
Auch wenn es schon vorher ein Traum von mir war, bin ich definitiv auf den Geschmack gekommen.

Ich bin Pansexuell, bezeichne mich als queer und mag daher den Spaß mit allen Geschlechtern und Identitäten.

Freue mich auf einen regen Austausch, Tipps, Kontakte und mehr.

Liebe Grüße
Aileen 💋

Hi Aileena,
Hört sich gut an, wenn Du einmal eine Begleitung für einen Clubbesuch suchst, bin gern dabei
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.