Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Vorstellung in der Gruppen-Sex Gruppe Teil 11

****72 Mann
31 Beiträge
Hey,

prima in dieser geilen Gruppe dabei sein zu können.

Ich stehe auf heiße Partys mit aktiven Leuten die einfach zusammen nur geile Stunden miteinander verbringen wollen. Habe schon bei einigen Treffen mit tollen Frauen, Paaren und Männern kräftig mitmischen dürfen und würde mich freuen hier weitere passende Leute zu finden ... gerne auch für mehr als eine Party ... !!!
Gerne lerne ich auch eine Gruppe kennen, die sich regelmäßig verabredet und es einfach zusammen paßt.
*****269 Mann
2 Beiträge
Guten Abend zusammen.
Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, charmante Unterhaltungen, neue Erkenntnisse, tolle Anregungen und spannende Erfahrungen.
*****t74 Mann
38 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde.

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Es freut mich sehr bei euch zu sein und ich freue mich auf viele Schöne, Nette, Freudige, unterhaltsame Begegnungen mit euch aber gern auch auf hemmungslose, Zügellose, versaute und vor allem geile treffen.

Wie gesagt ich freue mich bei euch zu sein .

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Bild ist FSK18
********rcia Mann
11 Beiträge
Hey, wenn ihr aus dem Raum Köln/Düsseldorf/Ruhrpott kommt, meldet euch gerne bei mir. 👍🏼
Bild ist FSK18
*********toria Frau
11 Beiträge
Moin,bin ja frisch und neu hier,ich liebe ja Spaß mit mehreren Männern zugleich.Deshalb würde ich der Gruppe gerne beitreten
Bin mal gespannt LG Victoria

Donnerwetter,ging das fix,na dann erstmal hallo
*********_2424 Paar
6 Beiträge
Hallo wir freuen uns dabei sein zu dürfen
******394 Mann
34 Beiträge
Zitat von *********toria:
Moin,bin ja frisch und neu hier,ich liebe ja Spaß mit mehreren Männern zugleich.Deshalb würde ich der Gruppe gerne beitreten
Bin mal gespannt LG Victoria

Donnerwetter,ging das fix,na dann erstmal hallo

Bei dem Spass wäre ich gern dabei
Hallo danke für die Aufnahme. LG Markus.

Ich bin zwar schwul, aber hoffe hier nette Leute für gemeinsamen Gruppensex
*****_73 Mann
7 Beiträge
Sind da auch Leute aus oö
****_HD Mann
310 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.

Danke für die Aufnahme.
Früher selbst Partys Veranstaltet freue ich mich
heute auf entsprechende Kontakte.
Teamplayer Jahrelange Erfahrung Sauber und Höflich
****bo Mann
12 Beiträge
Ein nettes „Hallo“ in die Gruppe.
Hier schreiben euch zwei sportliche, (sehr) gut gebaute Jungs aus Bonn, die es gerne auch in größerer Runde krachen lassen.
Wir organisieren gerne Treffen kommen jedoch auch gerne zu euch.
Wir sind erfahrene Teamplayer mit Niveau, die auch gerne bereit sind für eine gute Party einige km in kauf zu nehmen.
Es grüßen euch Jayson und Steven
*********AGIRL Frau
192 Beiträge
Hallo und guten Morgen, schon eine Ewigkeit im Joy unterwegs und immer noch Spaß ohne Ende.

In der Gruppe ist alles schöner.

Bin gespannt was noch so passiert. *engel*
*******Olli Paar
16 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wor sind ein Paar aus der Region Hannover und interessiert an gemeinsamen Treffen im Umkreis bis 100 km rund um Hannover.
Geringe Erfahrungen haben wir bereits in privaten Treffen sammeln können.
Bitte schreibt uns gerne als Paar an.
Liebe Grüße Olli und Jori *sonne*
***ni Mann
20 Beiträge
Hallo,

Biete erotische Massagen für Frauen an.

Zuerst bekommst du eine entspannende Massage, anschließend massiere ich deine erogenen Zonen, du kannst mich gerne dabei anfassen und die gute Wohltat genießen. Auf Wunsch kann ich mich auch für dich ausziehen.

Die Massage kann auf Wunsch gerne mit einem Happy-End bei dir enden.

bei Interesse gerne melden.

Bin besuchbar und mobil
****DN Mann
2 Beiträge
Hey ich bin auf der Suche nach allem was sich ergibt,die Chemie muss stimmen, dann könnte ich mir einiges vorstellen.Wichtig ist das ich zum Spass hier bin und privat leben und Sex leben hier trenne
Ich bin locker nicht trainiert aber auch nicht unsportlich 34 dieses Jahr geworden und ich stehe auf Frauen mit vielen Tattoos das ist kein Muss aber ich bin selbst auch stark tattowiert.
Wenn ihr mich kennenzulernen möchtet schreibt mir einfach ich komme aus dem Raum Düren Aachen Köln
*******374 Paar
9 Beiträge
Freuen uns schon sehr auf die Gruppe und spannende Erlebnisse.
Wildes Durcheinander ......
Liebe Grüße *zwinker*
*******len2 Paar
27 Beiträge
Hallo freuen uns Teil der Gruppe zu sein. Mögen den sex mit mehreren sehr gern. Meldet euch gerne bei uns. LG C u M
*******len2 Paar
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Sind gespannt was uns erwartet, hoffen hier neue und nette Leute Gleichgesinnte kennenzulernen für spaß und. Gerne zu mehreren, meldet euch gerne. LG C u. M
********li83 Mann
45 Beiträge
Guten morgen
Ich bin waldmaedli83
Ich konnte schon erste Erfahrungen sammeln und es hat mir sehr spass gemacht würde noch mehr erleben habe keine Berührungs Ängste auch nicht beim gleichen Geschlecht
*******ute Mann
22 Beiträge
Hallo ihr süßen, eine spannende Gruppe, freue mich auf Live Erlebnisse
********rdie Paar
440 Beiträge
Hallo zusammen *g* wir sind die Neuen und stellen uns kurz vor!
Sie 28, er 34, kommen aus dem Ruhrgebiet und freuen uns dabei zu sein *wink*
Den Gruppensex mit ausgeglichener Anzahl von Damen und Herren finden wir beide sehr reizvoll ☺️
*******ar20 Paar
39 Beiträge
Hallo , wir freuen uns in der Gruppe zu sein und hoffen hier Leute zu finden die das wilde durcheinander lieben .
LG Manu und Micha
******hen Frau
3 Beiträge
Hallo
Ich bin 35 und vom schönen Bodensee.
Ich hab noch keine Erfahrungen mit Gruppensex und bin ehrlich, total schüchtern.
Aber vielleicht traue ich mich ja doch irgendwann.
*********e_HB Frau
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf viiiiiiiiiele tolle Parties mit ganz viel Lust und Leidenschaft. 🤩🤩🤩

Wünsche Euch einen schaurig schönen Halloween-Abend! *kuss*

LG Anne
*******_nw Paar
4 Beiträge
Hallo,sind ein Paar das schon seid geraumer Zeit in Clubs und Privat unterwegs sind. Nun wäre es schön,mal andere,gleichgesinnte Paate auf diesem Weg zu treffen . Der Kreis der Gruppe sollte von Frau zu Mann gleich sein und nicht mehr wie 8 Person sein, wird sonst zu durcheinander. Kann auch ,nach Bekanntheit ,abweichen
Bis dahin ,lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.