Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ficken und Blasen in der Gruppe

********runn Paar
324 Beiträge
Zitat von *********ller:
Zitat von *******ahne:
Ist die Frage so gemeint , wer von den Mitgliedern in der virtuellen Gruppensexgruppe schon mal realen Gruppensex in einer Gruppe praktiziert hat ??

Ja genau so verstehen wir das. Und wir hoffen mal, dass die meisten hier nicht nur zum Träumen sind.

Wir erleben Gruppensex regelmäßig live, da wir auch hauptsächlich Events besuchen, die als Orgien mit aktivem Publikum angekündigt sind. Aber wir erzählen über diese wundervollen Erlebnisse nicht.
Wer wissen will, wie das abgeht, der muss seinen Mut zusammennehmen und vorbeikommen.

Leider haben viele, gerade private, Veranstaltungen eing geschnittene Zulassungsbestimmungen:

• Ihr dürft nicht älter als xx in Summe sein,
• das Alter eines darf nicht xx überschreiten
• Ihr müsst super schön sein,
• Ihr braucht die perfekten Figuren
• ihr braucht die persönliche Empfehlung von ...
• etc.

Da erst einmal reinzukommen ist eine Kunst.
****nny Mann
169 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Ficken und Blasen in der Gruppe
Wer hat Erfahrungen damit gemacht ?
Leider habe ich dieses wundervolle gemeinsame "Spielen" noch nicht genießen können.

Moin du bist seid 13 Jahren bei Joy angemeldet und hast es noch nie zum Gruppensex geschafft?
Das ist echt traurig und du hast mein Beileid.
Bei der n ä c h s t e n Party schaffst du es bestimmt auf die Gästeliste ansonsten auf die nächsten 13 Glücklosen Jahre
****nny Mann
169 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Danke für Deine "Belehrungen" ! Ich wäre bereit von usern eine Bestätigung zu bekommen.
Nur ist es bis dato nicht passiert. Jetzt kann Du gerne mir die Schuld geben, ist ja immer sehr einfach, aber offensichtig hat es auch andere Gründe.

Der grüne Haken ist garnicht so schwer. Ich hatte meinen nach 4 Wochen. Einfach leute kennenlernen, sich treffen und egal ob es zum Sex kommt oder nicht nett nach der Bestätigung fragen. Ich hatte niemanden dabei der das verwehrt hat
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von ********runn:
Zitat von *********ller:
Zitat von *******ahne:
Ist die Frage so gemeint , wer von den Mitgliedern in der virtuellen Gruppensexgruppe schon mal realen Gruppensex in einer Gruppe praktiziert hat ??

Ja genau so verstehen wir das. Und wir hoffen mal, dass die meisten hier nicht nur zum Träumen sind.

Wir erleben Gruppensex regelmäßig live, da wir auch hauptsächlich Events besuchen, die als Orgien mit aktivem Publikum angekündigt sind. Aber wir erzählen über diese wundervollen Erlebnisse nicht.
Wer wissen will, wie das abgeht, der muss seinen Mut zusammennehmen und vorbeikommen.

Leider haben viele, gerade private, Veranstaltungen eing geschnittene Zulassungsbestimmungen:

• Ihr dürft nicht älter als xx in Summe sein,
• das Alter eines darf nicht xx überschreiten
• Ihr müsst super schön sein,
• Ihr braucht die perfekten Figuren
• ihr braucht die persönliche Empfehlung von ...
• etc.

Da erst einmal reinzukommen ist eine Kunst.

Ein privater Veranstalter, der den Abend nicht organisiert, um Geld zu verdienen, braucht eine andere Motivation, um sich die Arbeit zu machen. Das ist meistens: Selbst einen schönen Abend zu haben. Also werden die Gäste nach eigenem Gusto ausgesucht.

Aber das ist kein Grund zum Jammern, denn jeder Gastgeber definiert seine Zulassungsbestimmungen anders und so ist dann doch für jeden etwas dabei.

Auch wir passen nicht jedem. Ausgerechnet die zwei Partyreihen, die am nächsten zu unserer Heimatadresse veranstaltet werden, finden, dass man uns nicht zulassen muss. Das ist schade, aber kein Grund zum jammern oder verzweifeln.

Auch beim Swingen gilt der alte Spruch - zu jedem Topf gibt es auch einen Deckel. Nur finden muss man ihn.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
@
Mr_Mrs_Waller,
dem kann ich nur voll zustimmen !
*********er09 Paar
416 Beiträge
Dazu kann ich nur sagen, dass die Veranstalter mittlerweile immer öfter Doppelanmelder und Personen die trotz Anmeldung nicht Auftauchen dann für Veranstaltungen sperren - wir können dieses Verhalten absolut Nachvollziehen und unterstützen es ....

Wir haben selbst in der Vergangenheit Parties organisiert - kurzfristigste Absagen respektive sogar Nicht-Auftauchen sorgt für Ärger .... und nimmt anderen Interessierten die Möglichkeit teilzunehmen ...

LG Bär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.