Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ficken und Blasen in der Gruppe

*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrungen damit gemacht ?
Leider habe ich dieses wundervolle gemeinsame "Spielen" noch nicht genießen können.
*********1973 Mann
22 Beiträge
Was für ein geiler Beitrag! Ich frage mich allen Ernstes, ob hier nur Fakes unterwegs sind? Ich komme aus Münster (PLZ 4) und frage mich ernsthaft, wo ich die Leute tatsächlich finde, die sich hier immer groß ankündigen. So ein netter privater Fick- oder Wichskreis hätte doch etwas.
Ich freue mich über Frauen, Paare und auch einzelne m. Bin sehr gepflegt und sehr groß, habe auch Tagesfreizeit.

editiert von Dan_Rich. Diskretion im Miteinander.
*******ahne Mann
2.724 Beiträge
Ist die Frage so gemeint , wer von den Mitgliedern in der virtuellen Gruppensexgruppe schon mal realen Gruppensex in einer Gruppe praktiziert hat ??
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Ist die Frage so gemeint , wer von den Mitgliedern in der virtuellen Gruppensexgruppe schon mal realen Gruppensex in einer Gruppe praktiziert hat ??

Ja genau so verstehen wir das. Und wir hoffen mal, dass die meisten hier nicht nur zum Träumen sind.

Wir erleben Gruppensex regelmäßig live, da wir auch hauptsächlich Events besuchen, die als Orgien mit aktivem Publikum angekündigt sind. Aber wir erzählen über diese wundervollen Erlebnisse nicht.
Wer wissen will, wie das abgeht, der muss seinen Mut zusammennehmen und vorbeikommen.
*******er38 Mann
33 Beiträge
Zitat von *******ahne:

Wie recht du hast!
Die meisten sind (Leider) Schwätzer…
*******er38 Mann
33 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Wer hat Erfahrungen damit gemacht ?
Leider habe ich dieses wundervolle gemeinsame "Spielen" noch nicht genießen können.
Wie recht du hast!
Die meisten sind (Leider) Schwätzer…
*******ahne Mann
2.724 Beiträge
Das ist erfreulich wenn's so gut läuft bei euch und sowohl Action als auch satisfaction dann stattfindet. Es ist nur wohl bei ziemlich vielen Gruppen so dass eine Mitgliedschaft zunächst mal nur ein "Intresse" an einem bestimmten Gruppenthema bekundet und wenig über die Umsetzung in der Realität auszusagen hat . D.h: einfach raus in di3 freie Wildbahn sprich auf Partys und machen . Joy ist dafür hilfreich wo passende Events sind. Und da könn3n auch ganz andere Leute erscheinen und performen die ja nicht hier bzw in ein3r Gruppe zwingend sein müssen
Keine Beschreibung angegeben.
******zit
727 Beiträge
@*******ctor Du kommst doch aus Wien. In dieser Stadt gibt es unseres Wissens nach zwei sehr aktive Orgienkreise, die alle 14 Tage etwas veranstalten, so dass fast jede Woche ein entsprechendes Event steigt.

Einfach mal in den Veranstaltungen nach "Full swap" suchen.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
@
Sexplizit , die kann man vergessen ! Habe mich mehrmals angemeldet zu den Partys und wurde nie auf die Teilnehmerliste gesetzt !
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Das ist erfreulich wenn's so gut läuft bei euch und sowohl Action als auch satisfaction dann stattfindet.

Von allein läuft auch hier nicht viel. Man muss sich aktiv bemühen. Wir kommen aus einer strukturschwachen Region. Also war uns klar: wenn wir nichts organisieren, erleben wir nie was.

Inzwischen ist es so, dass wir allein in diesem Jahr noch 16 aktive Orgien selbst organisieren.
Wir laden aber wirklich nur Gäste dazu, die sich auch am Telefon dazu bekennen aktiv sein zu wollen (bei Paaren sollte beide aktiv sein):
Mitspieler, keine Zuschauer, ist das Motto.
******zit
727 Beiträge
Zitat von *******ctor:
@******zit , die kann man vergessen ! Habe mich mehrmals angemeldet zu den Partys und wurde nie auf die Teilnehmerliste gesetzt !

Das können wir nicht einschätzen. Für uns war es immer zu weit diese Events mal selbst auszuprobieren. Aber wir geben zu, dass genau diese Veranstaltungen damals unser Vorbild waren und wir sind in der Hoffnung gestartet auch mal solche Events organisieren zu können. ... Hat geklappt.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Leider gibt es hier sehr viele die nur Reden und nicht aktiv an einer Orgie teilnehmen.
*********er09 Paar
416 Beiträge
Zitat von *******ctor:
@
Sexplizit , die kann man vergessen ! Habe mich mehrmals angemeldet zu den Partys und wurde nie auf die Teilnehmerliste gesetzt !
Ja ... es war auch für uns damals zuerst etwas schwierig auf die Teilnehmerliste zu kommen ...

Für den Herbst haben sie eine kleine Änderung bezüglich der Zulassungen angekündigt um in Zukunft mehr Leuten die Zugang zu ermöglichen .... eventuell auch kurz vorm Event nochmals Nachfassen ob Nichts freigeworden ist ... es gab hier auch schon bei den HÜ Event Absagen von Solo Herren ...

*top*
LG Bär
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
@
MausUndBaer09,
ja ich hoffe dass es besser wird. Wenn man sich mehrmals bereits angemeldet hat und jedes mal keine Teilnahme möglich ist, wird man sich eben nicht mehr anmelden.
******zit
727 Beiträge
@*******ctor Nur mal so unter uns, weil wir hier ja allein sind: Dein Profil existiert seit 13 Jahren. Dein Profilhaken ist noch weiß, das bedeutet in diesen vielen Jahren haben dich keine 5 Joyler real gesehen und das hier bestätigt.
Viele Veranstalter deuten diese Kombination - lange angemeldet und keine grüne real Bestätigung als "Träumer, erscheint eh nicht zur Veranstaltung."

Also besorg dir zuerst einen grünen Haken und dann frag da noch mal an ... dürfte dann gleich ganz anders laufen vermuten wir mal.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine "Belehrungen" ! Ich wäre bereit von usern eine Bestätigung zu bekommen.
Nur ist es bis dato nicht passiert. Jetzt kann Du gerne mir die Schuld geben, ist ja immer sehr einfach, aber offensichtig hat es auch andere Gründe.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Das hat doch nichts mit Schuld zu tun.
Wenn du auf neutral formulierte Tipps so reagierst, musst du dich nicht wundern.
Wir lassen bei uns auch bevorzugt Personen mit grünem Haken zu.
Das ist einfach ein Erfahrungswert
*******ahne Mann
2.724 Beiträge
Das sind doch im JC die immer gleichen Diskussionen ala tägliches Murmeltier.
Weisser Haken ist besser als "nicht geprüft"
Grüner haken (=als persönlich bekannt von mindestens 5 bestätigt) ist besser als weisser Haken. Der Haken an den Haken ist aber halt weiterhin: um den Grünen zu bekommen , reicht im Idealfall ein gemütlicher Stammtisch Besuch in einer jc Gruppe bei Weißbier oder Aperol Spritz im Lokal aus um als kommunikativer nicht auf den Mund gefallener Mensch mit 5 Leuten am Abend sich unterhalten zu haben . Solxhe zusammenkünfte haben bekanntlixh keinen sexuell aktiven inhalt. Weder für die grundsätzliche Zuverlässigkeit des Erscheinens auf Events mit "sexuellem Hintergrund" also in SCs oder auf kinky Veranstaltungen geschweige denn bei privat initiierten treffs ist der Haken ein Garant oder Totschlagargument .Und wie hinlänglich bekannt wird von Joy ja die Vergabe von Bewertungen/Rezensionen für die sexuelle Qualität und Zuverlässigkeit eines Mitgliedes trotz immer wiederkehrender Forderungen danach wie hier eben gerade auf ja nicht umgesetzt . Von daher bleibt s in den meisten Fällen beim "glücklichen Händen " oder auch passend zum Haken einem "grünen Daumen ".
**********women Mann
1.800 Beiträge
Man kann auch in einem kleinen privaten Rahmen eine "feine" Gruppensex Orgie feiern.
Dazu braucht man nicht immer Clubs oder Veranstalter mit Ihren Events, wo dann die meisten eh nur zum "Schaulaufen" hinkommen.
*******ahne Mann
2.724 Beiträge
Ja darum geht's u.a.auch genau bei dem Thema hier . Und wenn du eine kleine feine private Party veranstaltest - ob bei dir zuhause oder in einer von dir organisierten Location - wirst du sicher nicht auf gut Glück alle möglichen Interessierten annehmen sondern bestimmte Selektionen anwenden . Und ohne dass einen der Veranstalter schon - von früheren Partys oder von anderen Events her - persönlich kennt , kommst du auch bekanntlich sehr schwer in so einen erlauchten Kreis .ist auch ganz verständlich und legitim .
*********ller Paar
2.170 Beiträge
So laufen unsere Partys auch. Wen wir kennen, wer uns von den Bekannten empfohlen wird, oder wer bereit ist, mit uns mal 'ne Stunde zu telefonieren (also nicht nur ein kurzer Fake Check).
Nur so bekommt man wirklich aktive Runden zusammen.
********wien Paar
58 Beiträge
Nun muss ich auch einmal einen Kommentar dazu abgeben, gerade wenn es um den "constructor" geht.
Er beschwert sich in allen möglichen Gruppen, dass nie etwas zustande kommt, alle nur groß reden und er nie Gelegenheit bekommt mitzumachen.
Nun zumindest einmal hatte er die Möglichkeit:
Vor längerer Zeit veranstalteten wir eine private Party und er war eingeladen und hat auch zugesagt.
Als wir ihm dann am Vortag die Adresse mit Anfahrtsbeschreibung schickten, kam prompt die Absage mit der Begründung: das sei ihm zu kompliziert.
Einige Zeit später hat er sich wieder zu einer unserer Party angemeldet und wir haben ihn höflich abgelehnt.
Seitdem hat er uns blockiert.
Das war unsere persönliche Erfahrung mit ihm, mehr wollen wir dazu nicht sagen.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
@
bonobos_wien,
Ich bedaure außerordentlich dein mimosenhaftes Verhalten.
Gut dass es auch noch andere gibt die mich gerne einladen.
*******ever Paar
4.641 Beiträge
Zitat von *******ctor:
@
bonobos_wien,
Ich bedaure außerordentlich dein mimosenhaftes Verhalten.
Gut dass es auch noch andere gibt die mich gerne einladen.

eine Einladung zu erhalten....wird für dich immer schwieriger
bei so einem Verhalten absolut nachvollziehbar
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Tatsächlich ist unsere Erfahrung, dass es gar nicht so schwer ist, hier Kontakt zu anderen Gruppensex affinen Swingern zu finden. Ein wenig Freundlichkeit, Offenheit und Ehrlichkeit reichen meistens schon aus.
Dazu ein schelmisches Lächeln, ein wenig Selbstironie und Humor und schon kommen die Kontakte zustande.

Dann heißt es natürlich viel Sand sieben, um die wenigen Körnchen Gold zu finden, die zu den eigenen Vorlieben passen. Da darf man halt nicht ungeduldig sein - aber der Aufwand lohnt sich, denn die Abende, die man dann erleben kann, sind ein Traum.

Aber auch wir haben festgestellt - ein einziger falsch ausgewählter Gast kann einen tollen Abend zugrunde richten. Eine der schlimmsten Eigenschaften, die es an so einem Abend gibt, ist Negativität, gleich gefolgt von Egoismus und mangelnder Teamfähigkeit.

Also wird man vorsichtig, wen man zulässt. Ich denke, die anderen hier, die aktiv Partys ausrichten, können von ähnlichen Erlebnissen berichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.