Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex vs. Gangbang100
Wenn ich mich nicht irre, dann sind bei einem Gangbang eine Frau und…
zum Thema
Gangbang mit Masken22
Ist vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage und ich weiß auch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen zum Thema Gruppensex für ein JOYclub-Video

********r_92 Frau
10 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Eure Erfahrungen zum Thema Gruppensex für ein JOYclub-Video
Ihr steht auf Gruppensex und habt schon Erfahrungen mit Dreiern, Vierern, Orgien, Partner:innentausch, Gangbang oder anderen Spielarten mit mehr als einem Gegenüber gemacht?

Oder seid ihr am Thema interessiert, habt euch bisher aber noch nicht rangetraut, weil ihr zu viele offene Fragen, Hemmungen oder einfach noch nicht die passenden Personen gefunden habt?

Dann suchen wir genau euch für einen Online-Kurs der Sex Education Wir suchen eure Geschichten: Dabei geht es nicht nur um die Dinge, die toll gelaufen sind, sondern auch um eure Fails oder Lernerfahrungen, die ihr gemacht habt.

Wenn ihr daran interessiert seid, dann schreibt mir gerne. Es ist sowohl möglich, dass ihr eure Erlebnisse oder Fragen schriftlich einreicht als auch, dass wir ein Interview führen und ihr auch in Videoform Teil des Kurses werdet (wenn ihr möchtet, ist natürlich auch eine Verfremdung mit Maske o.ä. möglich). Ich freue mich auf eure Nachrichten!
****73 Mann
139 Beiträge
Das aktuelle Thema könnte nicht besser zu meiner aktuellen Situation passen. Habe mich bei einer Gruppensex-Party in eine Frau verliebt, die mich zuletzt gefragt, ob wir uns wiedersehen. Hatte alles andere als etwas dagegen. Eine Woche später wurde mir mitgeteilt, dass das Paar nicht mehr dabei sein will, wenn ich zugegen. Dass der männliche Partner offenbar ein Problem mit mir hat, ist mir nicht neu. Bin offen für eine menage-à-trois, funktioniert auf Auigenhöhe leider sehr selten. Scheint ein gordischer Knoten zu sein, der nicht zu lösen. Stehe aber gern für ein Austausch, wo und wie auch immer, zu Verfügung.
***xy Frau
4.772 Beiträge
Zitat von ****73:
Das aktuelle Thema könnte nicht besser zu meiner aktuellen Situation passen. Habe mich bei einer Gruppensex-Party in eine Frau verliebt, die mich zuletzt gefragt, ob wir uns wiedersehen. Hatte alles andere als etwas dagegen. Eine Woche später wurde mir mitgeteilt, dass das Paar nicht mehr dabei sein will, wenn ich zugegen. Dass der männliche Partner offenbar ein Problem mit mir hat, ist mir nicht neu. Bin offen für eine menage-à-trois, funktioniert auf Auigenhöhe leider sehr selten. Scheint ein gordischer Knoten zu sein, der nicht zu lösen. Stehe aber gern für ein Austausch, wo und wie auch immer, zu Verfügung.

Hm...es gibt aber doch viele Paare, die ihren festen Hausfreund haben oder sich regelmäßig mit dem einen oder anderen festen Swing-Partner treffen.
Aber ein verliebter Mann kann für ein festes Paar natürlich lästig sein...und zwar für ihn UND für sie.
****73 Mann
139 Beiträge
Zitat von ***xy:
Zitat von ****73:

Hm...es gibt aber doch viele Paare, die ihren festen Hausfreund haben oder sich regelmäßig mit dem einen oder anderen festen Swing-Partner treffen.
Aber ein verliebter Mann kann für ein festes Paar natürlich lästig sein...und zwar für ihn UND für sie.

Sicher kann eine Menage-à-trois funktionieren, aber nicht, wenn der Partner eifersüchtig ist, mir keine Chance gibt, es gar nicht so weit kommen lässt, lästig zu werden. Ohne Emotion bis zur intensiven Zuneigung ist eine solche Beziehung nicht viel wert, und ohne Risiko halt nicht zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.