Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5480 Mitglieder
zum Thema
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…
zum Thema
Ab wann geht ihr wieder in Clubs, Treffen der Dates?45
Die ersten Clubs machen die Türen auf... gefühlt werden die Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuche und Dates

*********ddasB Paar
1.520 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuche und Dates
Wie ist Eure Meinung/Einstellung/Empfinden bzgl. Dates/„Sex“ in einem Club.

Wir sprechen hier nicht die Swinger an, die in Clubs schon einige/viele Gleichgesinnte treffen, sondern die sporadischen „Clubausflügler“ die nur selten in einen Club gehen oder in einer anderen Gegend einen neuen Club besuchen und dort gerne in Kontakt treten möchten.

Sicherlich sind die Berührungen auf der Matte eine Möglichkeit, zählt für uns aber nicht zu den Favoriten.

Wie haltet Ihr das:
• bleibt Ihr lieber unter Euch
• sucht Ihr selber den Kontakt im Barbereich in dem Ihr andere ansprecht
• wartet Ihr darauf das Ihr im Barbereich angesprochen werdet
• sucht Ihr über Berührungen/Eigeninitiative auf den Matten Kontakt zu Gleichgesinnten
• wartet ab bis andere die Initiative ergreifen und auf den Matten Kontakt zu Euch suchen
• schaltet Ihr ein Date das Ihr Kontakt sucht
• reagiert Ihr auf Dategesuche Anderer und verabredet Euch
• welche andere Kontaktaufnahme wählt Ihr
*******vil Mann
2.325 Beiträge
Das kommt eigentlich immer auf die Situation an finde ich
****_BM Paar
214 Beiträge
WENN wir mal einen reinen PärchenClub besuchen, dann bleiben wir unter uns, genießen lediglich die Atmosphäre, und die kinderfreie steigt, um zuhause die sexuelle Inaktivität im Club auszugleichen und auszuleben.

Reicht uns.
******465 Paar
795 Beiträge
Meistens haben wir ein Date mit ein bekanntes Pärchen oder stellen wir ein Date ein. Manchmal wird auch auf eine Date Gesuch geantwortet. Wir gehen lieber nicht alleine zum Club, wir sind ein bisschen verlegen und finden es schwierig in einem Club ein Paar an zu sprechen.
*****T69 Mann
60 Beiträge
Also ich als Solomann kann nur sagen, dass es meistens gar nicht so einfach ist, denn die Paare vor Ort kennen sich schon meistens lange und hängen zusammen ab.
Ich halte mich im Barbereich auf, gehe dann zwischendurch mal gucken was läuft, und lande meistens erstmal wieder im Barbereich, wo ich versuche die Initiative über Blickkontakt und flirten zu ergreifen. Ein nettes Gespräch, eine leichte Berührung....
Ansonsten ist mir es auf der Matte noch kaum passiert eingeladen zu werden.
Wenn ich mit einer Partnerin unterwegs bin ist es etwas anders, denn dann bestimmen WIR halt, wen wir zu frivolversauten Spielen dabei haben möchten.
Date schalten klappt auch manchmal, habe ich aber noch nicht so oft gemacht. Aber zumindest hat man dann im Club dann schonmal einen guten Einstieg, wenn das Date auftaucht.
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Zitat von *********ddasB:
Clubbesuche und DatesWie ist Eure Meinung/Einstellung/Empfinden bzgl. Dates/„Sex“ in einem Club.
Vor vielen Jahren sind wir sehr häufig in Clubs gefahren. Es ist uns allerdings in den meistens Clubs viel zu laut.
Wenn ein Club geplant ist, dann sind wir dort mit anderen Paaren verabredet. Uns ist die Zeit zu Schade den ganzen Clubabend mit dem eknen oder andeten Paar in Kontakt zu kommen um dann dovh nur eine Absage zu bekommen. Daher vereinbaren wir über den Joyclub oder im Swingerbekanntenkreis Treffen.
********2017 Mann
159 Beiträge
mag nur kleiner Club
wa auch schon mal an der Bar was geht
in grossen Clubs geht es mitlerweiel nur um gesehen werden
etwas essen
und vielleicht noch auf eine abschliesbare Spielwiese gehen
das hat nichts mit Swingerclub zu tun finde ich
*********ddasB Paar
1.520 Beiträge
Themenersteller 
@********2017

*gruebel* Deine Antwort passt aber nicht zu unserer Fragestellung
***xy Frau
4.785 Beiträge
Ich gehe gerne alleine in Clubs und auf Parties, da brauche ich mich um niemanden zu kümmern und kann mich einfach treiben lassen und sehen, was sich ergibt und wozu ich Lust bekomme.
Ein Konzept oder einen Plan habe ich dafür nicht.
********2017 Mann
159 Beiträge
Hallo Trixi
wo gehst Du in Clubs
kenne leider in der Gegend nichts
*****009 Mann
682 Beiträge
Ich sitze an der Bar und versuche durch Blickkontakt Interesse bei Frauen und Paaren zu erkennen. Wenn möglich spreche ich auch Paare an. Leider sind viele schon mit Bekannten in Gespräche oder Aktionen verwickelt und es ist oft schwierig "dazwischen" zu kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.