Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (2)

vorstellung
wir sind ein brasilianisches deutsches paar und mögen das wilde durcheinander das wir zurzeit in SCs ausleben!!
je mehr leute, desto geiler werden wir!!
hoffen hier neue kontakte knüpfen zu können und uns weiter
ausleben können
geile grüße an alle
michelle und uwe
*********te89 Mann
35 Beiträge
Noch ein Neuer
Hallo,

na dann stell ich mich auch mal vor:

bin ein junger Mann aus Frankfurt uns suche einfach exzessiven Spass - je mehr desto besser.

Würde mich über viele Partys sehr freuen
Viele Grüße
Kevin
*******One Mann
285 Beiträge
Bin auch neu hier.
Mal sehen was hier so los ist und ob sich mal was heißes ergibt. Bin schon sehr gespannt, auf meine ersten Gruppenerfahungen abseits des GB, die mehr als drei Leute mit einbeziehen...
Guten morgen,
ich bin schon eine Weile im JC unterwegs.
Nun bin ich bei Euch gelandet *freu*
Ich stehe auf fremde Haut, auf sehen und gesehen werden.
Ich hoffe auf viele neue Kontakte. *ja*
LG Marco *yo*
******fan Mann
38 Beiträge
Hi
Ich lebe im Raum Karlsruhe und als Single-Mann ist es oft etwas schwerer "zum Zuge" zu kommen.
Vielleicht findet hier im erreichbaren Raum mal eine schöne Fete statt, bei der ich gerne teilnehmen möchte und etwas weg vom "Cyber" zur Realität kommen kann.
Ich lecke sehr gerne, mag Natursektspiele und habe auch für die Rückseite einer Lady recht viel übrig.

Bis bald mal in der Realität.
hey danke fürs aufnehmen in eurer gruppe, schaut euch doch einfach auf meinem profil um, dort steht alles wichtige...
ich freue mich natürlich über neue bekanntschaften und einladungen...

lg keks72 *sonne*
*****fun Paar
91 Beiträge
Danke
für die freundliche Aufnahme.
Wir freuen uns auf nette reale Kontakte von Gleichgesinnten.
***Na Paar
2 Beiträge
Hallo, wir suchen Leute oder Gruppen mit denen man in der Freizeit gerne hemmungslos was unternehmen kann, wie Partnertausch, Gruppensex. Sind offen, unkopliziert. Kennt Ihr viellcheit aus Berlin welche?
Wir würden uns über euere Antwort sehr freuen.
LG V+N
******lla Mann
80 Beiträge
Und auch hier zur Vorstellung
Ich habe vor etwa sechs Monaten angefangen in Swingerclubs zu gehen. Zunächst zögerlich, doch inzwischen mit gewisser Regelmäßigkeit. Dabei habe ich festgestellt, dass Gruppensex für mich nicht nur eine Wunschvorstellung ist, an deren Realität ich dann doch scheitern würde, sondern dass mich diese vollständige Hingabe und Konzentration auf das sinnliche Erleben fasziniert und erregt. Ganz abgesehen davon, dass es einfach Spaß ohne Ende ist.

Brighella
*******_cgn Mann
25 Beiträge
joy together
Hallo zusammen,

ich bin ganz happy, dass ich diese Gruppe heute entdeckt habe, auch wenn ich noch wenig herum geschnüffelt hab.

Denn wenn ich bisher Sex mit mehreren gesehen habe, dann war es Gangbang, eine Gruppe von Männern und eine einzige Frau. Dazu noch häufig recht still und spaßfrei. Ich habe dabei nicht mitgemacht, deshalb sage ich "gesehen".

Unter Swingen und Gruppensex stelle ich mir ein schönes lustiges Durcheinander - im gegenseitigen Einverständnis - vor und hoffe, es hier in der Gruppe zu finden, denn das ist was für mich.

Also dann, wenn Ihr Tipps habt, schreibt mich bitte an, ich bin bisher noch kein Premiummitglied weil ich alter Geizhals nicht weiß, ob sich das lohnt...

LGG Ulf
*********fSin Paar
106 Beiträge
moinmoin @ all...
wir winken kurz in die runde und schicken einen nächtlichen gruß ins gruppenforum...
*wink*
na da *wink* ich doch mal freundlich zurück und wünsche an dieser stelle allen eine gute nacht *heia*

lg Keks72 *sonne*
@ TheTasteOfSin
Schöne Grüsse zurück und ne schöne Nacht an Euch und alle anderen! *popp*
Gerne stelle ich mich auch kurz vor und...
ein nettes HALLO an die Gruppe!

das ein oder andere steht schon in meinem Profil. Ja, ich habe gefallen am wilden durcheinander, mit netten , lustigen Leuten gefunden. Bisher auf vorwiegend auf privaten Partys.....und jetzt haben wir den Salat *zwinker* ... nun habe ich lust auf mehr.

Hoffe einfach mal auf nette Kontakte!

Die Erdbeere
Hallo in die Runde
Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe und stellen uns kurz vor:
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus dem Ruhrgebiet und seit ca 1 1/2 Jahren in der Swinger-Szene.
Nach einigen interessanten Erfahrungen mit gleichgesinnten Menschen kribbelt in uns die Neugierde und die Lust auf ein wildes Durcheinander *sabber*, welches u.M. nach in Clubs ziemlich schwer zu realisieren ist...
Wir erhoffen uns in dieser Gruppe nützliche Informationen zu diesem Thema und evtl ergeben sich ja Kontakte und/oder günstige Gelegenheiten, bei denen wir mal "dazustoßen" könnten...?? *anmach*
LG die Spirits *wink*
Auch mal Vorstellen
Bin jetzt seid ein paar Tagen Mitglied dieser Gruppe
und denke es ist mal Zeit "Hallo" zu sagen und sich vor-zu-stellen *zwinker*

Hallo

mein Name ist Manuel,bin 32j ALt / Jung, ich Liebe die Freuden der Sinnlichkeit und das Spüren von fremder haut.....an meiner !

Würde mich freuen hier einige Nette und aber gerne auch heiße Leute Kennenlernen zu dürfen, mit denen man viel spaß haben kann.

Also,

schreibt mir doch einfach mal...Antworte sehr gerne auf jedwelche Fragen smile

Gruß Manuel
****et Paar
646 Beiträge
Gruß von den NEUEN
Vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind schon aktiv unterwegs und erhoffen uns hier noch den ein oder anderen tipp erhalten zu können. Auch über neue Kontakte freuen wir uns.

Lg
Petra und 'Rainer
Auch Gruß von den Neuen*g*
Hallo mitglieder, wir sind Felix und Jim aus dem Raum Dortmund, wir sind sehr gespannt , was uns hier in der Gruppe erwartet.
Wir würden uns über einladungen zu privaten Gruppensex-Parties frreuen *g*
*****r69 Mann
60 Beiträge
@ all
Tagchen, will mich nur kurz vorstellen....

Lg
Roofer
@llen erstmal ein hallo....
sooo... dann wird es wohl auch mal Zeit, das ich mich vorstelle. Die Eckdaten habe ich ja schon in meinem Profil hinterlassen. Gern erweitere ich ab und an meinen Horizont.
Mal schauen ob man nicht gemeinsam so manche Stunde ausleben kann... lg...PauL
Nun freue mich über die Aufnahme und wollte erstmal kurz hallo sagen.
Freue mich auf nette Kontakte.

lg lakolk4
******_he Paar
2.514 Beiträge
Auch wir
sind seit heute Mitglieder dieser Gruppe und erhoffen uns so einige heiße Kontakte *zwinker*

Alles was ihr über uns wissen wollt könnt ihr in unserem Profil nachlesen oder per CM erfragen.

LG
gabyto
***g1 Mann
24 Beiträge
moin und hallo
Möchte mich vorstellen bei euch

Komme aus dem hohen norden
lebe alleine bin ungebunden und habe auch Tagesfreizet kann jederzeit erscheinen oder auch mehrere Tage

Bin nicht mehr der jüngste , fühl mich doch so 15 Jahre jünger
hab seit dem ableben meiner frau gemerkt das ich gern viele Hände auf meiner nackten Haut mag und vieles noch nicht kenne
möchte gern alle Sex arten real kennen lernen und mich dafür zur Verfügung stellen gern in einer Gruppe oder vor einer bin sehr Zeige freundlich
habe auch schon einiges ausprobiert meine ersten Bi Erfahrungen gesammelt und auch Dreierbeziehungen mmf das hat mir sehr gut gefallen

hoffe das ich eingeladen werde um ohne Tabu und lange Vorlaufzeit viele Hände über meine nackte Haut fahren zu Spüren und mehr
möchte gern mich einer gangbang oder mehreren ohne tabu und bedingungslos für alles hingeben und für jeden da sein und wünsche erfüllen (nur keine Finanziellen oder so grins )

wenn ihr fragen habt dann schreibt oder wir telef.gleich
habe was gegen langes mailen und liebe reale Konntakte
*****aus Paar
438 Beiträge
hallo
wirfreuen uns bei euch zu sein
wir sind seid 20 jahren ein paar und seid 6 jahren swinger

nun möchten wir mehr ,Gruppenbums ist unser neues gebied
******_he Paar
2.514 Beiträge
@burgmaus
*willkommen* *willkommen* in der Gruppe und viel Spaß hier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.