Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (2)

******_46 Frau
708 Beiträge
brettener
schöne grüsse
****K74 Mann
4 Beiträge
Neu hier
Hallo

bin seit heute in einer für mich sehr interesanten Gruppe.
Da ich schon einige Erfahrungen auf dem Gebiet des GB gemacht habe hoffe ich hier noch neue und interressante Kontakte zu finden.

LG JeanGus
******_he Paar
2.514 Beiträge
@JeanGus
*herz*lich Willkommen und du wirst hier bestimmt sehr interessante Kontakte knüpfen können *zwinker*

LG
gabyto
Hi, ich bin der Frank aus Dresden und komme nun öfters. *smile*

Ich hatte das Vergnügen "Gruppensex" bisher nur einmal erlebt (leider). Ich was sehr aufgeregt und hatte ein übelstes Grippeln dabei. Jedenfalls hab ich Lust auf Mehr bekommen. Deswegen habe ich mich für diese Gruppe beworben und würde mich über neue Kontakte sehr freuen.
..Hausfreund gesucht..?
....bin neu hier...und freue mich über Anschluß..
neu
hallo bin neu hier und ich mags echt gerne im freien und dabei sogar beobachtet zu werden ist extrem geil
Hallo an alle Neuen
*willkommen* euch allen und viel Spass hier!
@*****asP: mir gehts genauso, willkommen im Club!
********1985 Mann
182 Beiträge
Hallo,

auch ich bin neu hier.

Auch ich liebe das wilde Durcheinander und die weiblichen Köprer unter, neben, auf oder vor mir, die selbst von allen Seiten verwöhnt werden *zwinker*
*huhu*

Ich bin die "neue",habe schon ein paar Erfahrungen im Gruppenformat sammeln können,...möchte das aber gerne wiederholen und meine Erfahrungen ausbauen *zwinker*

Lg
herzlich wilkommen
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Ein *willkommen* all den neuen die zu uns gefunden haben und vile Spaß hier.... *zwinker*
****ore Paar
12 Beiträge
Vorstellen ;-)
Hallo erstmal an alle GB anhänger ,

also über unsere Neigungen werden wir uns hier nicht auslassen, steht alles im Profil was uns bisher reizt und auch schon versucht worden ist sind aber auch gerne für neue anreize offen und sagen auch nicht Nein bei neuen spielchen.
warum sind wir dieser gruppe Beigetreten: ganz einfach wir waren erst vor kurzen auf einer GB- Party und es War einfach nur GEIL ;-).
Sind voll auf den Geschmack gekommen leider gehen die GB-Partys in den Swinger-clubs nicht wirklich lange (was ja zu verstehen ist da sie meist unter der woche stattfinden).
Wir suchen Gleichgesinnte und eventuell bei Interesse auch Privatpartys.
Einzelheiten werden dann gerne auch bei Kontakt ausgetauscht.
Bei interesse einfach anmailen. *zwinker*

Grüßle Loveballs_gp
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
loveballs GB
Hallo Ihr Beiden,bin auch Eurer Meinung und würde sehr gerne bei privaten GB dabeisein. Wenn Ihr mal genaueres wisst,gebt mir bitte Bescheid.
plz 7 nähe stuttgart
hallo zusammen,
freue mich aktiv in dieser gruppe mitglied zu sein. würde gerne meinen beitrag einbringen und die thematik gruppensex nicht nur verbal, sondern auch real weiterzubringne. freue mich auf viele interessante gespräche, nochmehr allerdings auf reale dates
kisses
*****t66 Mann
41 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle Freundinnen und Freunde des gemeinsamen Vergnügen!
Freue mich bei Euch dabei sein zu dürfen. Gerne realisiere ich das Hauptthema dieser Gruppe und freue mich, daß ein erster realer Konakt mit schönen Erlebnissen bereits zustande kam.......Gentleman genießt und schweigt und freut sich auf Weiteres....
Bild ist FSK18
******_he Paar
2.514 Beiträge
@stallion66
*willkommen* *willkommen* *willkommen* und viel Spaß und Erfolg in dieser Gruppe wünscht
Gabyto
Hallo!
Wir sind neu in der Gruppe und wollten uns mal vorstellen:

Wir kommen aus Berlin und haben Lust auf wilden, versauten Sex und Drunter und Drüber und jeder mit Jedem, gerne auch ohne Gummi, gerne auch mal mit mehr (versautem) bi unter Männern

Was wir nicht sehr aufregend finden sind die ständigen Pseudoangebote a la "ganz tolles Mega-Event in bla -Club... nur 80 Euro mit tollem Buffet und Musik und bla..." und dann noch Anzahlungen und Bewerbungen o. ä.!!! lach!
auch nicht die "Herrenüberschuss-Events" mit einem Verhältnis von 378 Männer zu zwei Frauen, wovon eine gerade keine Lust hat

Wir bevorzugen den privat-intimen Rahmen und unkomplizierte, spontane SEX-Treffen, keine Plaudertreffen. Wir wollen euch nicht kennenlernen sondern Ficken! Je anonymer und ausgelassener desto besser.

Ja, wir haben bereits Erfahrungen.

Sind gespannt auf viele schöne und geile Sextreffen.
******_he Paar
2.514 Beiträge
@versautTreiben
erst mal Hallo,,,aber bei all dem "TREIBEN" OHNE GUMMI,,,, *nene* *nene* *nene* *oh* *oh* *oh2* *oh2* *schock* *schock* *panik* *panik*
na ja, wie sagt man so schön " Jedem des seine"
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
*willkommen* den neuen Mitgliedern und viel Spaß hier...
*******fans Paar
689 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Sind ein Paar aus Berlin, hatten schon häufiger MMF, oder GB.

Unsere Gruppensexerfahrungen beschränken sich auf 2 Paare und Herrenüberschuss.
Na dann...
...möchte ich mich auch mal vorstellen:

Bin ein bisexueller Student aus Tübingen...wobei bi für mich nicht unbedingt ein muss ist...kann auch Spass haben, wenn ich mich nur auf die Frau konzentriere...auf jeden Fall danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe...
******_he Paar
2.514 Beiträge
Dann von uns
ein ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* und viel Spaß und Erfolg in dieser Gruppe
von mir auch
****k64 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
hoffe auf viele geile Kontakte und reale Treffen mit viel Lust
und Befriedigung
LG
Danke für die Aufnahme
Zunächst herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Von dieser Gruppe ehoffe ich mir viele geile Kontakte mit gruppensexbegeisterten Girls und Paaren.

Dann können wir unser gemeinsames Hobby pflegen.

Bis dann
tino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.