Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (2)

Endlich auch dabei PLZ 84
Bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen und möchte meine Phantasien ausleben.
Möchte mich gerne am Wochenende mit Paaren und einzelnen Damen
treffen.
MMF!!!MMMMMF!!!FIND ICH EINFACH GEIL!!!
*****357 Paar
128 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Wir sind ein Ehepaar aus dem Raum Stuttgart und suchen den Anschluss an einen Kreis für regelmäßige Treffen.
Ein kleiner Kreis mit leichtem Herrenüberschuss (möglichst ohne Berührungsängste zum eigenen Geschlecht) wäre super. Gelegentliche Treffen - nicht allzu häufig - für regelmäßiges lustvolles Beisammensein in erotischer Freundschaft.

Sollte es so einen Kreis noch nicht geben, so lasst ihn uns gründen.

Liebe Grüße
*******te50 Mann
79 Beiträge
Paar6357
Exakt auch meine Vorstellung.Leider zu weit weg...:-(
Hallo .........
zuerst mal guten Tach an alle. Ich freue mich dass es gelungen ist in die nette Runde aufgenommen zu werden. Dafür recht schönen Dank
Bin noch recht neu hier, fühl mich dafür aber um so besser hier aufgehoben. Hoffe dass ich mich hier in Kürze einbringen kann und mit euch anregende Diskussonen verbringen darf. Bis bald....

LG

Klaus
Hallöchen...
...auch von uns *danke* für die herzliche Aufnahme.

Freuen uns schon, viele neue hier kennen zu lernen.

Nun kurz zu uns, wir sind ein Pärchen aus dem Raum München, was sich unter Gleichgesinnten einfach nur wohl fühlt.

Wir haben keine Hemmungen uns in der richtigen Atmosphäre fallen zu lassen und gehen gern auf Tuchfühlung.

Auch veranstalten wir ab und an kleine private geile Parties für Paare und vereinzelt Soloherren. Genauso gerne lassen wir uns auf solche Parties einladen oder gehen gerne in den SC.

Sind schon gespannt was uns hier so erwartet.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Swinger Freunde
Einen lieben,geilen Willkommensgruss euch beiden.Wäre super,wenn wir uns bei einer Privatparty kennenlerne würden. *wink*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
@all
Hallo zusammen,
nun bin ich hier und hoffe meine Erfahrungen zu erweitern, denn ich würde gerne mal eine privat HÜ, Gang Bang erleben.
Alles weiter über mich kann bei Bedarf in meinem Profil nachgelesen werden.
Ich freue mich auf neue nette Kontakte und viel Spaß hier in der Gruppe.

LG Rubensmuse
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Rubensmuse
Hallo schöne Lady,wäre schön wen wir uns sehen. *zwinker*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
@constructor
Mmmh immer gerne wäre da nicht die Zeile im Profil:
Km zu Dir: 740km....
Ein wenig zu weit für ein Date, meinst Du nicht?
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Ja, LEIDER !!!
*********r_by Mann
3 Beiträge
DANKE für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

Danke für die herzliche Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin der Andy und habe bis jetzt viele tolle, heisse Erfahrungen sammeln dürfen. Sowohl in Clubs als auch auf privaten Partys oder Wochenenden... . Mir sind private Treffen oder Partys viel lieber als Clubbesuche.

Ich würde mich sehr freuen hier aufgeschlossene, nette Leute kennenzulernen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe euch bald besser kennenzulernen.
Euer

Andy
halole
ein wünderschöne guten abend

an alle in diese gruppe

wir freuen uns sehr hir zu sein

am 15 januar bei uns revolution sex party

gruppensex pur für geilen paare

ein kisss

an alle

hot angels
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Das wesentliche über uns könnt ihr ja im Profil lesen. Natürlich mögen wir gerne Gruppensex, sonst wären wir ja nicht hier.
Da wir geeignete Räumlichkeiten haben (siehe Foto), wollen wir auch ab und zu nette Leute zu einer Party bei uns einladen, frühestens aber in 2 Wochen, weil Biene morgen am Bein operiert wird. Wir freuen uns aber darauf.
Wie haben auch viele andere Interessen, die wir gerne mit den erotischen vebinden, z.B. Motorradfahren, Bootfahren, Reisen, Sommerurlaub in Kroatien,...
Speziell zu den Themen Bootfahren und Kroatien haben wir heuer einiges vor, das auch mit Gruppensex zu tun hat. Konkretes dazu später.
Wir mögen gerne geilen, abwechslungsreichen, zärtlichen Sex. SM-Spiele sind nicht so das unsere, auch wenn das Bild unseres Spielzimmers auf den ersten Blick was anderes vermuten lässt.

Bilder mit Gesicht wird es hier nicht geben. Schöne Bilder ohne Gesicht haben wir noch nicht. Kommen aber später.

Bert und Biene
unser "Spielzimmer"
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Das ist unfähr...640km zu weit weg...manno ist das gemein....
Wünsch Euch viel Spaß mit dem wasIhr machen werdet und was Ihr noch vorhabt.....*schnief*
******ust Paar
260 Beiträge
JUHU
wir sind die Neuen und kommen jetzt öfter.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Hoffen hier viel Spaß zu haben und viele nette Menschen kennen zu lernen und wer weiß vieleicht ergibt sich ja auch mehr.

LG von der Wupper

Nicki + ANdreas
WIR!!!
sind jetzt auch hier gelandet ! danke erst mal für die aufnahme in der gruppe. wir sind simone und ralf aus wuppertal und würden uns über nette kontakte freuen mögen treffen im club oder auch gerne privat .

Lg Simone und Ralf
Bin ich drin oder was???
Jaaaaa, klasse. Freue mich auf tolle Kontakte, intensiven Austausch und alle lieben Menschen in dieser Gruppe!

Toni
Endlich bin ich auch angekommen!!!
PLZ : 84
Möchte endlich meinen Phantatien freien Lauf lassen.
Ich hoffe ich lerne hier neue Erfahrungen kennen!
Viel Spaß miteinander.
See you, ...
Hallo ihr alle,

ich komme aus dem Kreis Stuttgart und hoffe, dass ich hier in der Gruppe nette Leute und Kontakte finden werde *g*

Ich bin Student und auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal in mein Profil schaut, dort findet ihr genauere Angaben zumeiner Person.

Ich freue mich über jede Mail.

Liebe Grüße
Neu hier
Hallo alle mit einander,
wir freuen uns in der Gruppe Mitglied werden zu können. Jetzt sind wir mal gespannt was es hier so gibt und wie wir uns hier einbringen konnen.
Liebe Grüße, ertrix
****ix4 Paar
176 Beiträge
Willkommen
Hallo
Schön Euch hier zu Sehen, seid leider für uns ein wenig weit, sind aber zeitweise schon mal im Süden unterwegs.
Wär schön Euch mal real zu Treffen.
Mit geilen und lieben Grüßen
Brigitte und Norbert
Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Ein Hallo an alle Gruppenmitglieder
Wir möchten uns für die Aufnahme recht herzlich bedanken und hoffen, dass wir eine
Bereicherung für das Forum sind.

Erotic Fantasy ist eine kleine Gruppe von körperbewussten und erotischen Menschen (Paare, Frauen und Männer), die sich zur Aufgabe gemacht hat erotische Wünsche und Träume in die Realität umzusetzen.

Solltet Ihr einen Wunsch haben so dürft Ihr diesen gerne an uns senden und wir werden uns
mit Dir in Verbindung setzen und eine gemeinsame Erfüllung Deines Traumes besprechen.

Du als Wunscherfüller/in:
Möchtest Du gerne an der Erfüllung von Wünschen teilnehmen so kannst Du dich gerne bei uns als Wunscherfüller/in bewerben. Bitte keine Nachricht mit „Ich will mitmachen“. Wichtig ist für Deine Bewerbung, dass Du uns deine Leidenschaften und eine persönliche Beschreibung mit Bild sendest. Menschen die gerne an Rollenspielen teilnehmen sind herzlich willkommen, denn meist geht es nicht um eine Form des Geschlechtsaktes sondern um eine Performance die umgesetzt werden soll.

Oil-Wrestling:
Wir suchen aktuell sportliche Damen (egal welchen Alters und Körperformen) die sich gerne mal mit anderen Frauen beim „Oil-Wrestling„ verausgaben möchten. Beim verwirklichen dieser Phantasie können wir einen Auslagenersatz und ein Taschengeld anbieten. Wir bitten um eine aussagekräftige Bewerbung.

Neben der Erfüllung von Träumen veranstalten wir verschiedene Motto-Partys.

So können wir Euch heute mitteilen, dass wir am Montag, 21.02.2011 im Grossraum Karlsruhe eine erotische Herrenüberschussparty veranstalten werden. Einige von Euch kennen uns ja (das Team hat sich leicht verändert) und haben ja bereits an einer unserer Partys teilgenommen. Die Einladung wird im Forum gepostet. Wir freuen uns auf Euer Interesse und auf Eure Teilnahme.

Herrenüberschussparty

Erotische Grüße
Euer Erotic Fantasy Team
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Das Wichtigste ...
... steht in unserem Profil.

Als Unerfahrene interessieren wir uns vor allem für Paare. Wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt uns ganz einfach. Wir beissen nur selten.
*******hse Mann
28 Beiträge
Kuck Kuck ;-)
Hallo zusammen, bin neu hier in dieser Gruppe & freue mich auf reichlich neue Erfahrungen . . .LG Sven.
auch wir sind hier neu im forum
wir haben es getan mit der ersten kleinen gb im swingerclub.ich(sie) habe es mit 3 männern gleichzeitig getan und es hat richtig spass gemacht.werden es auch wieder tun sobalt sich die gelegenheit dafür bietet.
gruß dunkleseelen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.