Erst mal und viel Spaß und Erfolg wünschen dir
Gabyto
Inhalt melden
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir veranstalten schon seit ein paar Jahren Sexpartys und Fetisch Treffen,oder Vermieten auch an Privat Leute unsere Räumlichkeiten und freuen uns auf viele nette Bekannschaften und Brennen darauf neue Ideen,Eindrücke,Erfahrungen und Wünsche mit euch auszutaschen.LG vom Erotiktre
Sind neu in der Gruppe.
Wir Nicole u Helge aus Schleswig-Holstein , seit ca 2Jahren aktive Swinger freuen uns immer über neue feuchte Kontakte....Zwinker
LG Nicole u Helge
Na darauf freut ihr Beide euch nicht allein. Jetzt müsst ihr nur noch in den Süden kommen. Grins
Inhalt melden
Hallo ihr zwei
so weit braucht ihr gar nicht....zu unserer Fetisch Party kommen immer einige Paare. Vieleicht ist das ja auch was für euch und Hamburg ist nicht so weit...., oder????? LG Kim vom Erotiktreff! Viel Spaß wünsche ich euch auch weiterhin hier.....
Inhalt melden
güsse aus raum franken
bin gespannt ob auch hier welche sind vzw-mädels aus dem franken land
vieln dank und bis bald....
********5_nw Mann
17 Beiträge
Inhalt melden
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich hiermit auch gerne bei euch vorstellen. Ich bin zwar etwas versaut aber bei weitem keine Sau. Genieße meine Freiheiten als Single sehr, muss aber gestehen dass ich noch recht jungfräulich bin, was die ganze Sache hier angeht. Hoffe dass ich mit meiner spontanen neugierigen Art und offenen (Ein)Stellung einiges zu den Festen beitragen kann. Wie passiert denn so im Raum Hamburg und Umgebung? Würde mich über regen Austausch freuen...
Beste Grüße,
Tim
Inhalt melden
@ TimOthy05
Willkommen in der Gruppe.
Falls du mal in der Nähe des Bodensees unterwegs bist...
hallo "drloop_71", erfolg kann man hier schon haben, so denken wir. es sollten jedoch einige voraussetzungen gegeben sein, wie beispielsweise eine aussagekräftige galerie.
ciaociao!