Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (2)

******bob Mann
17 Beiträge
Bin neu hier
Hallo liebe Joy´ler, auch ich bin neu hier und stellte mir folgende Frage:
Was reizt mich an Gruppensex?

Für mich ist es ist die Neugier auf fremde, weibliche Haut, der schamlose aber doch respektvolle und verantwortungsvolle Austausch von Lust und Zärtlichkeiten mit mehreren Gleichgesinnten (deswegen auch ohne große Erklärungen) ohne eine Bindung eingehen zu müssen.

Für mich würde hier nicht Leistungsdenken oder Stress, sondern Spaß, Freude und Ungezwungenheit zählen. Sauberkeit und Ehrlichkeit brauche ich dabei nicht extra zu erwähnen.

GS fand leider bis jetzt nur in meinen Träumen statt, aber vielleicht werde ich zur rechten Zeit gefunden oder ich finde das richtige Treffen.

Lg vom bobbelbob
*******paar Paar
256 Beiträge
Auch von uns "Neuen" Grüße
Hallo Zusammen!

Ja auch wir sind neu hier in der Gruppe und hoffen hier eventuell die einoder andere nette Runde zu treffen.....

Freuen uns drauf..

S&C
von mir auch ein nettes hallo an alle neuen
********sse2 Mann
35 Beiträge
immer wieder
es ist doch immer wieder schön, neue leute zu sehen.

euch allen ein hallo und schönes we

lg netterhesse2
*******_84 Mann
139 Beiträge
Auch von mir ein Hallo an Alle...
Ich bin nun auch neu hier und hoffe, hier Kontakte zu der ein oder andren Gruppe zu finden, um meine Gruppensex-Erfahrungen ein wenig zu teilen und vielleicht auch auszubauen. Ich mag es einfach, wenn viele erregte Menschen auf einen Haufen kommen, um einfach nur der Lust zu frönen... Sollte jemand also noch einen Herren suchen, dann bitte melden *zwinker*
**********neBad Paar
93 Beiträge
Hallo!
Und vielen Dank für die nette Aufnahme in der Gruppe!

Liebe Grüße!
********sse2 Mann
35 Beiträge
zurück
dann sag ich doch mal ganz lieb hallo zurück und viel spass

lg
Servus - oder auch ein "griaß di" aus Bayern
Hallo Fans – des wilden Durcheinanders!

Ich möchte hier nun nicht das wiederholen, was Mann/Frau eh in meinem Profil lesen oder erfahren kann.

Den Faible für's „Rudelbumsens“ wie ich es gerne bezeichne, habe ich schon sehr lange.
Aber, aber meine Damen, auch für mich gibt es nicht nur das eine, auch wenn ich ebenfalls „nur ein Schwanz gesteuerter Kerl“ bin.
Außer anfänglich im Swingerclub habe ich das bisher nur mit Männern erlebt.
Und jetzt darf Mann mal gespannt sein, was hier, und vielleicht auch im römisch katholischen und eben nicht animalischen Bayern oder Franken so geht!?

Schöne Grüße von Tom aus ER!!
Bild ist FSK18
******_he Paar
2.514 Beiträge
@affectionate
Na das nennen wir doch mal eine richtig tolle und heiße Vorstellung *top*

Ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* und viel Spaß und Erfolg
wünschen
gabyto
******tto Mann
338 Beiträge
Vorstellung
*willkommen* *wiegeil* *schleck* *top* Hi das ist ja mal was ganz gutes
Da kommt freude auf
von mir auch
Logo Private Events. Logo
********ents
209 Beiträge
Dankeschön......
Ein Dankeschön..
--------------------------------------------------------------------------------

Ersteinmal ein Dankeschön an die Mods dieser Gruppe für die Aufnahme, weiter ein grosses Lob an die Mods für ihre Mühen und Einsatz in der Gruppe was wir immer sehr bewundern.
Weiter so
Viele von euch kennen uns unter dem Paarprofil:
FrivolHL worüber ihr uns auch weiterhin kontaktieren könnt.

Da wir wie einige von euch wissen seit geraumer Zeit private Events, Partys organisieren und veranstalten, welche zu unser Freude Anspruch finden haben wir uns dazu entschlossen dieses Veranstalterprofil zu erstellen.
Weiter finden wir es gegenüber den Clubbetreibern und anderen Veranstaltern nicht mehr als Fair, gleiches Recht für ALLE !

Derzeit ist es so ,das wir es aus Spass an dem frivolem und erotischem Feiern praktizieren, unser Motto "von Privat für Privat " Pogramm ist.

Da Helge aus Gesundheitsbedingten Gründen ungewollt viel Freizeit hat und Spass am planen und organisieren solcher Partys entdeckt hat sehen wir gemeinsam diese ganze Gesschichte als Spassfaktor.
Das tolle daran ist es mit zu erleben euch an diesem Spass teilhaben zu lassen.

Weiter möchten wir allen denen, welche schon an unserem Partys teilgenommen haben ein ganz grosses schön aussprechen.
Da Ihr alle wie ihr anwesend wart zu dem jeweiligem Gelingen beigetragen habt.
Würden und freuen euch einmal wieder begrüssen zu dürfen.

Was Lokation betrifft , veranstalten wir die Privaten Events in unserem Privathaushalt @**me ,was auch grossen Anspruch findet.

Sollten sich grösse Events ergeben, wie evtl. Sylvester oder Usertreffen haben wir eine Location für derartige Veranstaltungen zur Verfügung, wobei hier eine Vorlaufzeit der Buchung einzuplanen ist.

So das sollte vorerst langen. Weitere Infos entnehmt bitte aus unserem Profil:
RelaX Events Privat
Allen weiterhin viel Spass und Erotik über und durch diese Gruppe.
Viele Streichelhände auf mir.......
ein wildes Durcheinander, *wiegeil* wo doch keiner der Beteiligten den Respekt vor dem anderen verliert. *genau* Sanft und heftig, nicht bloß
auf das eigene Gefühl bedacht, *nene* sondern auch um dem anderen was zu schenken. *ja* Ohne Anlaufzeit, einfach drauf los, *zwinker* ohne Schmerzen *aua*und ohne Scheu, *rotwerd* mit Humor und Freude. *neck*

So wünsche ich mir Gruppensex und hoffe nun in diesem Forum darauf, dass sich Mitglieder aus meiner näheren Umgebung melden. *kissenschlacht*

Mein Wohnsitz ist Tirol, *oesterreich* der meines Partners ist *bayern* .

Ich freue mich auf viele interessante Veranstaltungen und "komme" nur mit meinem Partner gemeinsam. *liebhab*

Eure *kuss2* angel.
Hi!
wir sind schon ein wenig länger im Joyclub aber bisher haben wir uns in den Gruppen zurückgehalten. Nun soll das aber anders werden, daher danke das man uns hier aufgenommen hat.

Da wir schon ein paar Erfahrungen sammeln durften, hoffen wir, dass wir ein wenig zur Gruppe beitragen können / dürfen...

LG Engel und Bärchen
******bob Mann
17 Beiträge
@Kissingangel
Danke für diese tolle Beschreibung. Genau so soll und muss es sein. *spitze*
********Bang Mann
537 Beiträge
Themenersteller 
Allen neuen Gruppenmitgliedern...
...aber auch den "alten Häsinnen und Hasen" *zwinker*wünsche ich viele geile Kontakte und viel Spaß in und mit unserer Gruppe!
*freu*
Viel Erfolg! *top*

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
******s_H Paar
636 Beiträge
wir sind die Neuen....
*freu* und jetzt auch hier gelandet! Vielen Dank erst mal für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Judith und Mikel aus der Nähe von Hannover und würden uns über nette Kontakte freuen.
Wir mögen Treffen im Club, Hotelparty oder auch gerne privat (wobei wir im "Privaten" noch nicht so viel gemacht haben).
Kann sich ja alles gern ändern.
VG
J&M
hey
Hey danke für die Aufnahme.

Wir sind aus Regensburg und würden uns über nette Kontakte freuen.
Mögen gerne das Durcheinander mit Paaren und Frauen die zu uns passen.
*****_be Mann
24 Beiträge
hallo
ich freu mich in eurer gruppe mitglied zu sein
Hallo aus dem Schwabenländle
Wir sind ein Ehepaar aus Baden-Württemberg und freuen uns sehr, hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Unser Genuss liegt bei MMF und Gruppensex und hoffen hier auf viele nette Kontakte.

Liebe Grüße
Sandy und Jürgen
****rb Paar
104 Beiträge
Sogar im (scheinheiligen) Tirol
gibts noch paare die auf ein geiles (jedoch nicht primitives) durcheinander beim Sex stehen.
von mir auch ein nettess willkommen
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
*zwinker* Willkommen all den neuen die zu uns gestoßen sind
*********er_bo Mann
42 Beiträge
Nabend ;-)
Na, dann will ich auch mal Hallo sagen und mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken... Ich komme aus der Ulmer Ecke und liebe das wilde durcheinander *ggg*
Neu in der Gruppe
Hi Leute und ein herzliches Servus und Grüß Gott aus Bayern,

bin neu hier in der Gruppe und wollte nur mal alle Gruppenmitglieder begrüßen. Hoffe hier auf anregende und nette Kontakte zu Gleichgesinnte.

Schöne Grüße und allen noch viel Spaß hier.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.