Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (2)

*******ch68 Frau
127 Beiträge
Hallo an Alle
Wo kommt ihr her?
Aus dem Rems-Murr-Kreis (Baden-Württemberg)

Wer seid ihr?
Eine Frau, die frei und unverkrampft zu ihrer Lust und ihrer wahren sexuellen Potenz steht,die sich einiges vorstellen kann aber noch nicht den richtigen Partner dafür gefunden hat um sie auch wirklich zu leben.

Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden?
Menschen finden die wie ich diese " Spielart " lieben und Sie schon leben oder wie ich Sie gerne leben würden .

Was erwartet ihr euch von uns?
Nichts. Außer evtl nette Kontakte, Unterhaltungen und den Austausch über gemeinsame Interessen

Hallo
da ich mich schon länger für das Thema Cuckold bzw. Wifesharing interessiere - Interesse an Gangbangs habe und sowieso sehr offen bin dachte ich mir melde dich hier auch mal an, es passt auch sehr gut zu deinen Vorlieben.
Leider habe ich bisher noch nicht das große Los gezogen und einen Partner gefunden der diese Neigungen mit mir auslebt.
Aber nur wer suchet der findet - von daher möchte ich mich hier so lange einfach mal umschauen
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Na
*anmach* dann mal ein herzliches "Hallo" in der Gruppe.Du wirst sicher den "Richtigen" finden.
Ein freundliches Hallo an Alle!
Ich darf mich seit heute in die Gruppe einbringen und freue mich schon über einen regen Austausch, interessante Begegnungen und vor allem auf das "wilde Durcheinander".

Einen ersten Eindruck über mich findet ihr in meinem Profil.

Auf das wir Gelegenheit haben, diesen Eindruck zu vertiefen... *gg*

Liebe Grüße

Spirit
Hallo
Hallo bin neu hier und freue mich auf nette kontakte , danke für die schnelle aufnahme lg.
*******laus Mann
145 Beiträge
Neu hier....aber nicht was das Thema betrifft
Hallo an Alle!

Und danke an die Mods für die problemlose Aufnahme in diese Gruppe hier.

Warum ich nicht neu in Bezug auf das Thema bin?
Nun, weil mein erstes Erlebnis dieser Art nun schon knappe 27 Jahre zurück liegt...und ich in der Zwischenzeit immer wieder aufs Neue und Lustvolle dazulernen und erleben durfte.

Wie heißt es doch so schön:

"Sex geht nur die mehr als 2 Personen an, die ihn zusammen haben!" *gg*

In diesem Sinne freue ich mich auf neue Kontakte (aber natürlich auch die schon bekannten...mal nach oben schau.. *zwinker* ), neue Erfahrungen und viel Spaß und Lust in dieser Gruppe hier.
******_he Paar
2.514 Beiträge
All den Neuen
von uns ein ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen*
gabyto
von mir auch ein herzliches hallo
Palim...Palim...
...so, jetzt sind wir auch da *wink*

Wir, das sind Mandy & Frank aus NRW / Märkischer Kreis - dem schönen Sauerland *zwinker*

Natürlich wollen wir es auch nicht versäumen uns für die Aufnahme hier zu bedanken *liebguck*

Uns gefällt das große Durcheinander um Längen mehr als die "Vierer-Home-Sweet-Home-Variante". Wobei diese natürlich auch nicht gänzlich ausgeschlossen wird... *zwinker*

Um heraus zu finden was wir sonst noch so alles im JC treiben und gerne mögen, könnt Ihr ja gerne mal unser Profil durchstöbern...seid herzlich eingeladen !

Wir freuen uns auf neue Kontakte, geile Partys und regen Austausch mit Euch...nein nein, nicht nur mit Körperflüssigkeiten... *haumichwech*

So, jetzt wünschen wir Euch erst einmal ein richtig *sonne* igen Freitag + WE und sagen

bis bald *huhu*

Mandy & Frank

Bild ist FSK18
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Hallo all den neuen *willkommen* ...

L.g.
hallo zusammen
auch wir wollen uns mal kurz vorstellen.
ja, ein paar , was den spass sucht. der ist uns wichtig.
was es sonst zu schreiben gibt...............

ohne ende, nein auf keinen fall.
abwarten was kommt.

lg
spass_pur
herzlich willkommennnnnnnnnnn
hallo @ all
hier sind wir also - die neuen...
*rotwerd*

wir sind auf der suche nach ganz normalen paaren, die sich real treffen wollen, um gemeinsam gelüste auszuleben. dabei legen wir wert auf einen vernünftigen umgang untereinander und vor allem auf gesichter - und zwar von beiden. warum nur zeigen die meisten paare lediglich die geschlechtsteile der frau?
*traurig*

wir rauchen, sind nicht bi, rasieren uns nicht komplett für ein mögliches date, können über vieles lachen und halten uns für umgänglich.
*liebguck*

wer jetzt neugierig geworden ist und mehr erfahren möchte, der möge uns doch bitte einfach anschreiben - wir freuen uns auf eure nachrichten.
*tipp*

lg, D&M
*blumenschenk*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
hannoveraner
wir sind ein jung gebliebenes paar, das in den wilden 70ern auch schon gelebt hat. er hat die zeiten der kommunen und der freien liebe unter blumenkindern sehr genossen. sie hat damals geheiratet und hat es ruhiger angehen lassen.
jetzt erleben wir seit einem jahr wie schön es ist gemeinsam sex mit anderen menschen zu genießen. wir besuchen ab und an swingerclubs und treffen uns privat mit netten menschen. dabei konsumieren wir den sex nicht, sondern genießen die fremde haut als einen besonderen reiz
Vorstellen
wir danken erstmal für die schnelle aufnahme in euren forum.sind ein paar mitte 30 unnd anfang 40 und kommen aus schasen(landkreis nordsachsen).suchen hier in unserer degend wo wir uns anschliessen können wegen gruppensex.
l.g.sachsen_04
******_he Paar
2.514 Beiträge
Den Neuen in der Gruppe
Ein ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* und ganz viel Spass und Erfolg
****che Mann
14.844 Beiträge
Ich grüße euch mit einem fröhlichen Hallo aus Mittelbaden.
Mit knapp über 40 bin ich zurzeit zwar Single aber nicht unerfahren beim Gruppensex und freue ich mich hier auf ein fröhliches mit-, unter- und übereinander *zwinker*
**k Paar
393 Beiträge
Hallo
Wir sind die neuen und kommen aus der Nähe von Bad Salzungen.Das wilde Treiben in der Gruppe finden wir obergeil und hoffen Kontakte in unserer Nähe knüpfen zu können.
Wir freuen uns schon auf die wilden Orgien.

glG
Dani u. Guido
*********el55 Mann
933 Beiträge
Herzlich Willkommen gdk
Und bleibt wie ihr seid - unbeschreiblich gut ...
bin auch neu hier und freue mich auf viele nette Kontakte *g*
*********ister Mann
60 Beiträge
huhu,
ich freue mich erstmal bei euch in der gruppe zu sein.
hoffe ihr zeigt mir noch was geiles und versautes;=))
euer ölmeister
selbst erlebt ...
Es ist einfach nur geil, wenn es immer wieder darum geht, wer als nächstes soweit ist, im Mund oder der Muschi einer der bereitliegenden drei Frauen zu landen. Eine davon ist die eigene Frau, einer davon der eigene Mann. Es sind neben den drei Frauen 7 Stecher anwesend, die nur das eine Ziel haben, ihre Geilheit auszuleben. Da die Anzahl der Orgasmen der anwesenden Männer natürlich begrenzt ist, werden die Frauen zwischendurch mit der hand oder der Zunge verwöhnt, bis sie immer und immer wieder ihre Lust laut aus sich herausschreien...
Erlebt gestern auf der Spielwiese in der Oase Dresden - Ein Dank allen Mitspielern !!
-- Danke, dass Ihr uns in die Gruppe aufgenommen habt.
Hallo:)

Ich bin auch neu hier, und freie mich auf reale Kontakte, Orgien mit wenig Tabus:)
*********2011 Paar
5 Beiträge
Hallo
Wir sind neu und freuen uns über nette kontakte.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
jau, mit 24 und 32 jahren seid ihr wirklich noch so gut wie neu *zwinker*
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Eure Homepage mit der Beschreibung, in einer größeren Gruppe ganz viel fremde Haut zu spüren, hat mich neugierig gemacht. Ich hoffe auf ganz viele An- und Erregungen - und vielleicht ergibt sich so auch die Möglichkeit, dass ich etwas einbringen kann.

Liebe Grüße
Sheaky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.