wir sind nun auch hier, und freuen uns schon sehr auf neue erotische Kontakte.
LG
Inhalt melden
und wieder ein Neuer
na dann werde ich mal der Bitte des Lords nachkommen und mich hier vorstellen.
Also erst ein Mal vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich verknüpfe die Mitgliedschaft hier mit der Hoffnung interessante Leute oder Gruppen im Raum Berlin kennen zu lernen und mich in den Foren über neues zu diesem Thema zu informieren.
Vielleicht findet sich ja auch eine einsame Sie, die mich zu derartigen Veranstaltungen begleiten möchte. Da wäre ein Dauerfreundschaft durchaus angestebt, wenn es denn von beiden Seiten passt.
L.G.
Inhalt melden
Dann will ich auch mal..
Hallo an die Gruppe,
erstmal will ich mich hier auch für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Ich hoffe hier nette Leute kennen zulernen, um gemeinsam viel Spaß miteinander zu haben.
Freue mich jetzt schon auf geile Bekanntschaften!
... wünschen wir Gruppen-Mods viel Spaß, viel Erfolg und jede Menge reale Kontakte in der Gruppe.
Liebe Grüße
"Der Lord"
Inhalt melden
Hallo ;)
Hallo an Alle!
Bin neu hier und freu mich auf Kontakte-
auch persönliche!-hoffentlich sehr bald
Bin aus der Steiermark und 33 Jahre alt-
süße Küsse an euch
Inhalt melden
auch wir...
haben uns hier eingeschlichen...
gem. wikipedia ist "Gruppensex... eine Sexualpraktik, an der mehr als zwei Personen beteiligt sind". klingt ziemlich trocken, nicht.
es zu praktizieren finden wir jedoch ausgesprochen geil!
hallöchen an alle,
so jetzt bin ich auch hier gelandet...ich bin gerne in guten Swinger-Clubs und gehe gerne zu Privatparties und mache auch ab und zu selbst eine Party in Berlin..
Ich möchte hier einfach nette Leute kennenlernen und freu mich auf einen regen Austausch mit euch!!!
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!!
...sind wir:-) und freuen uns auf heisse partys. fahren auch gerne weiter.
liebe grüsse, evi und urs
Inhalt melden
ja ja die schweizer...
welcome by "gruppensex" ...
seid augenscheinlich einssehr süsses paar ... berlin wäre dann aber doch ein wenig zu weit, oder ?
bussis aus eben dem selben
Inhalt melden
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe.
Wir sind Melanie und Marcus und sind echt gespannt was uns hier erwartet.
Ein paar Erfahrungen bringen wir mit.Hoffen das wir noch viele spritzigen und neuen Erfahrungen hier machen können.