Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (2)

********Bang Mann
537 Beiträge
Themenersteller 
Allen neuen Mitgliedern...
Ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe! *freu*

Hier seid Ihr richtig! *top*

Wir freuen uns über neue und interessante Themen zu unserem "wilden Durcheinander". *zwinker*

Also Leute: Ran an die Tasten! *tipp*

Liebe Grüße und viel Spaß!
"Der Lord" *herz2*
Hallo zusammen,
ich möchte mich mal kurz vorstellen und hallo sagen.

Ich bin 29 Jahre alt, Single und komme aus Aschaffenburg.

Ich bin in diese Gruppe, da ich noch viel ausprobieren möchte und denke, dass ich da bei euch genau richtig aufgehoben bin...

Nun bin ich mal gespannt, was mich hier so erwartet...

LG

Single 5
*********ionen Mann
171 Beiträge
Danke ...
für den Zutritt in eure Gruppe!

Also ich bin z.Zt. Single (noch) und mag hin und wieder mal mit mehreren zu sexeln. Allerdings habe ich es meistens nur in Clubs erleben dürfen, was aber auch nicht immer so prikelnd ist. In privater Atmosphäre oder auf organisierten PP scheint es doch viel schönes zu sein.

LG Conv....
Guten Morgen
Mit der Aufnahme in die Gruppe startet das Wochenende doch optimal! Vielen Dank dafür!

Wir zwei sind ein noch junges Pärchen, haben aber in den vergangenen 7 Jahren nach und nach schon einiges getan um unseren sexuellen Horizont zu erweitern, daher gehören weiter Mitspieler für uns immer gerne dazu. Ob nun einer oder viele ist uns egal, Hauptsache alle Beteiligten haben Spaß an der Sache!

Da wir vorab schon ein paar Blicke in die Gruppe riskiert haben sind wir uns sicher hier schnell ein paar neue Kontakte zu knüpfen!

Liebe Grüße
Daniel & Katja
*********19_28 Paar
42 Beiträge
hallöchen
hallo alle zusammen in der gruppe....
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
Lieben Dank !
dass Ihr uns "Frischlinge" aufgnommen habt ! Nun wollen wir uns mal ausführlich damit auseinandersetzen und vielleicht finden wir ja in unserer Gegend was *g*
*******123 Mann
1 Beitrag
Neuer sucht Kontakte
Ich bin ein Sportlicher Mann ,und suche Kontakte zu einer netten Sie oder Paar . Zum gemeinsammen Treffen ( Kaffee und Essen ) und bei gefallen eine nette Freundschaft über der Bettkante hinaus . Für gemeinsamme Club und Swingerclub Besuche nicht ausgeschlossen . Bei Indresse bitte Melden . Schön wenn ihr aus dem Raum 3 ,5 , 6 . kommen würdet.
Hi zusammen
als erstes mal ein dankeschön das ihr uns in eure gruppe aufgenommen habt. Wir sind auf diesem gebiet noch unerfahren aber möchten dies ändern. Vielleicht können wir uns hier ja einige anregungen holen und es dann mal in die tat umsetzten.
Wenn ihr irgendwelche fragen an uns habt scheut euch nicht uns anzuschreiben wir beissen nicht *g* ausser es ist erwünscht *g*
Wünschen euch noch einen angenehmen sonntag

LG K_Y
grüß gott zusammen ....*g*
freu mich in eurer mitte aufgenommen zu sein .....

und freu mich drauf euch auch mal kennenlernen zu dürfen *zwinker*

lg martin
hallo
schon die römer wussten was eine orgie ist, warum sollen wir das nicht auch wissen???

in diesem sinne.... hallo zusammen. freue mich bei euch zu sein *g*
Liebe Gruppenmit- und ohne -glieder... *zwinker*

wir sind Andreia und Tom aus Berlin und suchen hier Menschen, denen in der (Gruppen)sexuellen Begegnung menschliche Qualitäten, Nähe, freundschaftliche oder liebevolle Gefühle zu einander sowie Gespräche zu Wünschen an das Miteinander und dem Erlebten wichtig sind. Daraus muss nicht unbedingt eine "Beziehung" o.ä. entstehen.

Anonym vögeln und Tschüss mögen wir nicht, und Begegnungen "jenseits der Bettkante" in Form von "kulturellen Unternehmungen" etc. brauchen wir nicht unbedingt.
Wenn's schön war, wünschen wir uns Wiederholungen und näheres Kennenlernen (das auch gerne vorher stattfinden darf) *g*.

In diesem Sinne suchen wir Begegnungen und vlt. Anschluss an einen lustvollen Freundeskreis.
Ab und zu initiieren wir auch Veranstaltungen, die hauptsächlich vom einfühlsamen mitmenschlichen Umgang der Beteiligten geprägt sein sollen als von Konsumstandards.

*herz*lich
Tom (Autor zuerst) und Andreia
HALLO LIEBE GRUPPE
HALLO AN ALLE IN DIESER GRUPPE ICH HAB SCHON VIEL GELESEN UND GEHÖRT *zwinker* *zwinker*

DA ICH GANZ NEU HIER BIN MÖCHTE ICH MICH MAL VORSTELLEN
ICH BIN LUCY 26 UND HALB JAPANERIN UND LIEBE ES IM MITTELPUNKT ZU SEIN *freu2* *freu2*

UND WAS ICH BESONDERS MAG IST MICH SO RICHTIG VERWÖHNEN ZU LASSEN *pimper* *popp* *bananen*

DA ICH AUCH EINE RIESEN KICK SUCHE LASS ICH MICH AUCH GERNE FILMEN BEI MEINEN GRUPPENSEX ORGIEN *stolzbin* *stolzbin*

WENN WER MAL EINE GRUPPENSEX PARTY MACHEN MÖCHTE ( ORGANISIEREN ) KOMM ICH GERNE VORBEI SCHREIBT MIR EINFACH *tipp* *tipp* *spitze* *spitze*
LG
LUCY *knuddel* *knuddel*
Grüße aus Hamburg
Erst mal ein frisches Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein relativ junges Pärchen aus Hamburg, das Lust hat auf wilde Körperkneuel mit viel fremder Haut und prickelnder Erotik hat. Da wir dies im Club bisher nicht fanden (5x 1+1 ist noch lange keine Orgie), sind wir nun hier und hoffen auf interessante Kontakte und Einladungen.

Wir sind gespannt und voller Vorfreude!

Liebe Grüße
Anna & Rocco
****ix4 Paar
176 Beiträge
Willkommen
Hallo Ihr zwei. Schön Euch hier zu sehen,sind zwar eine ganze Ecke von Euch weg,aber immer wieder mal in Hamburg unterwegs.Vieleicht trifft man sich ja mal.
Vor allem aber wünschen wir Euch viel Spaß und geile Erlebnissse mit und in der Gruppe.
L.G. Brigitte und Norbert
Hallo.....
.... und herzlichen Dank für den Einlass

Wir freuen uns hir auf ein regen austausch mit euch

wir sind auf dem Gebiet ( Gruppensex ) noch relatiev neu aber mal schauen ob unsere Fantasien bald vielleicht real werden ...

ein lieben Gruß Stars
Hallo @ alle
Hallo da ich ein Fan von Gruppensex bin und meine Mann/Bi neigung mir da engegend kommt, bin ich immer auf der suche nach nette Sie/Paar/Mann/Gruppe der/die Lust hat mit mir, einen schönen Abend Zugenissen.

Beruflich bin ich Wellness Therapeut und arbeit in einen Hotel neben bei habe ich meine Mobilen Tantra/Tao service.

PS:Mal was anders gibt es in der gegend Oberstdorf/Allgäu eine Gruppensex gruppe ?

LG Tao

Bei kontakt Aufnahme mit mir, gibt es auch ein Bild von mir ehren Sache.
Hallo

Bin seit heute mitglied, bin ein junger singlemann und sehr interessiert an realen treffen in der gegend zwischen bruchsal und freiburg. bin für vieles offen und sehr spontan. würde mich über jede mail bzw. einladung von euch freuen!
LG Stefan
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Dann wollen wir mal...
... uns zuerst mal für die wirklich flotte Freischaltung bedanken! *top*
Und dann natürlich auch vorstellen*ggg*
Einige kennen uns ggf. ja schon... die anderen können uns ja noch kennen lernen... *lol*
Auch wenn wir ein Unternehmerprofil haben, so steckt dahinter ein Paar (wir), dass auch ein Privatleben hat...
Wir freuen uns auf viele nette Kontakte und gehen davon aus dass es auch hier mit Respekt und Anstand zu gehen wird *ggg*
LG
ero_chains
Ein freundliches ...
... hallo in die Runde !

Wir freuen uns sehr darüber neues Mitglied in der Gruppe sein zu dürfen! *top*

Unser Adventure 2 bei Magdeburg ist ein ausschließlich von Frauen geführter Swingerclub, der bekannt für heisse Action ist - wir sind definitiv keine Erotikdisco. *zwinker*

Sehr viel Wert legen wir darauf all das zu verbinden, was wir unter Voraussetzungen für einen gelungenen Clubabend verstehen - stilvolles Ambiente, großzügiger Wellnessbereich & super Service.

Gern laden wir Euch zu einem virtuellen Durchblättern unseres Gästebuches ein, zu finden hier:

http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/739046.adventure_2_bei_magdeburg.html

Herzliche Grüße von

Claudia, Heike, Nicole, Stefanie,
dem Team des

A D V E N T U R E 2
für Swinger - echt & pur.

*sonne*
*******shh1 Mann
891 Beiträge
ganz frisch
aufgenommen, möchte ich es natürlich nicht versäumen, mich hier als Neuling kurz zu melden.
Freue mich über neue Kontakte und wilde Orgien *schaem*
Mal schauen, was sich alles hier so ergibt *g*
hallo
zusammen freue mich hier sein zu dürfen und auf neue kontakte..bey Magic_Tony
Party in NRW
Hallo zusammen!

bin mal gespannt, ob ich in dieser Gruppe einige Gleichgesinnte treffe. Zwar bin ich kein Experte was GS Parties angeht, aber nehme gerne an einer Teil, sollte noch Verstärkung von einem Mann gesucht werden!

Wenn eine(r) Lust hat ein kleine Party mit mir zu organisieren - Bitte melden!
Dann mal ein herzliches Hallo an alle,
neu in der Gruppe doch keines wegs bei einem neuen Thema für mich.

Freue mich sehr auf einen spannenden Austausch und viele neue Leute

GRuß
Merricke
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Willkommen Merricke !
Wünsche Dir viel Spass in der Gruppe.
**********gelll Mann
60 Beiträge
Ein Grüezi aus der ....
Schweiz *zwinker*

Ich freue mich nun auch zu dieser sehr interessanten Gruppe gestossen zu sein *g* und ehoffe mir viele interessante Threads und natürlich neue Bekanntschaften.

Ich bin sehr aufgeschlossen und aktiv...habe doch nun auch schon einige sehr heisse erfahrungen sammeln können....und freue mich auf Zukünftige * Abenteuer*

Bin Mobil und bewege mich meist im Raum Süddeutschland- Nordschweiz...

Falls also mal Not am Mann sein sollte...schreibt mich ruhig an...;-)

Lg Don
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.