Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (2)

Ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme bei euch..

Neu in dieser Gruppe und auch noch recht frisch im Joy freuen wir uns darauf, hier neue Leute kennenzulernen, mit denen wir unsere Lust ausleben können...

Zwar recht unerfahren auf diesem Gebiet jedoch voller Neugier und dem Wunsch dieses zu einem Teil unseres Lustlebens zu machen...

Wir sind offene fröhliche Menschen und haben diese auch gerne um uns...

LG

Jessi + Achim
**do Paar
2.440 Beiträge
uns auch mal schnell vorstellen wollen.....
sind die neuen und hoffen, dass wir hier viel spaß haben werden. wobei wir nicht erwarten, dass man uns hier alles vor setzt sondern wir schon davon ausgehen, dass wir auch selbst einiges dazu beitragen müßen.

da wir hier im joy (noch) nicht zahlen, sehen wir somit also auch nicht wer uns anklickt.

bald wird sich das jedoch ändern und sobald wir wissen, wer uns an interessanten paaren klickt und sei es auch nur aus purer neugierde, so werden wir sicherlich aktiv werden und den einzelnen anschreiben um somit vieleicht die ein oder andere hürde im vorfeld zu überspringen.

das kostet zwar hin und wieder ein wenig arbeit, jedoch wie sagt man so schön in unserer region:

von nichts kommt nichts

euch allen weiterhin viel spaß und meldet euch ruhig mal bei interesse.

die aldos
*******e_R6
44 Beiträge
Das FunHouse sagt Hallo!
Hallo liebe Freunde des gepflegten Gruppensexes *wink*

Ich bin eine kleine feine Location kurz hinter Kaiserslautern, ideal an der Autobahn gelegen.

Ich wurde 2010 von einigen aktiven Swingern gekauft weil denen oft eine Location zum Party machen oder gemütlichen Stelldichein fehlte, die aber einen "Privateren" Rahmen suchten als es ein Swingerclub sein kann.

Die haben mich dann gemütlich eingerichtet und zu dem gemacht was ich jetzt bin: Ein Haus des Spaßes... Daher mein Nick FunHouse .

Bisher war Ich eher ein kleiner Geheimtipp, aber mittlerweile bin ich fertig gestellt, voll Party erprobt: Da dachten sich jetzt meine Besitzer warum mich nicht einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen!?

Ich bin in der Gruppe um Euch zu sagen: wenn Ihr mal eine verschwiegene Location sucht in welcher Ihr das machen könnt was zu hause nicht geht: Dann sprecht mich einfach an!

Ihr kennt das sicher auch:

Man möchte sich gerne mit jemandem treffen, aber zu hause kann ein erotisches Date nicht stattfinden, da die lieben Kleinen, die netten Eltern, die neugierigen Nachbarn oder die Angst vor sonstigen, ungebetenen Gästen, einem einfach nicht entspannt abschalten lassen.

In mir werden auch immer mal wieder kleine erotische Stammtische gefeiert und auch die ein oder andere Gruppensex-Party wurde in mir bereits veranstaltet

Ihr wollt mich einmal kennenlernen?
Kein problem: Am 1.4 habt Ihr erstmalig die Chance dazu.
Alles weitere hier:

Also lasst Euch überraschen und schaut ab und an nach was bei mir so los ist oder mietet mich und macht Eure eigene Party! *party*

Liebe Grüße von Eurem FunHouse
*********el55 Mann
933 Beiträge
Hallo allerseits ....
Wir sind die Neusten - hier in der Grupppe, sonst eher gereift und immer noch wild - mehr im Profil. Auf dass wir immer wieder unsere Phantasien umsetzen können ...

Bilder dazu gibts ggf. auf Anfrage ...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
*willkommen* wandervögel...ihr gehört sicher hier dazu*wink*
********3_he Paar
626 Beiträge
Interessant
Wir möchte wissen wie sieht aus Gruppensex .
Wir haben wenig erfahrung über Gruppensex.
Ich glaub schon über interessiert was erlebt?
lG
stauser
Wieder ein Neuer...
Gruppensex hat nen Reiz wie ein Gangbang: gesehen werden, zuschauen, fühlen, erleben, lernen und Aktiv/Passiv sein ...
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Neu hier...
Hallo @**l !!

Wir sind dann mal "NEU" hier und sagen allen erst mal ein kräftiges und freundliches *danke* für die schnelle Aufnahme hier. Wir sind GG der Gruppe Swinger Hessen und hoffen neben der bestehenden Gruppe hier neue, nette, offene Kontakte zu finden. Wir sind ein un-kompliziertes Paar, welches auf der Suche nach den "gewissen" Momenten ist.
Schreibt uns ruhig an, wir beissen nicht (es sei denn, es wird ausdrücklich gewünscht... *fiesgrins*)

LG
hexenpower
Ein herzliches Hallo
Ich bin ein vögelfreier Ehemann mit einem Hang zu sexuellen Abenteuern - gern auch mal etwas experimenteller. Ich bin 34 Jahre alt und liebe Sex - wie wahrscheinlich jeder Mann ;-). Ich freue mich auf nette Kontakte und auch gern mehr.
Drunter und drüber
Wir freuen uns nun hier in der Gruppe Mitglied zu sein und hoffen das dies aus der Überschrift oft mit Euch hier eintreten wird.
LG Simone und Jürgen
****ix4 Paar
176 Beiträge
Wilkommen
Interessantes Thema, habt Ihr da. Wäre schön Euch mal zu teffen.

LG. Brigitte und Norbert
***_k Mann
48 Beiträge
Ich sage einfach mal Hallo, damit das pop-up nicht mehr ständig kommt.
*******e_R6
44 Beiträge
HUhu
Hallo zurück!
Einsatz
würde ihn gerne mal in der Gruppe einsetzen *g*
Bild ist FSK18
Also: Wir sind ein Bi-Paar aus FFM und grüßen alle in dieser Gruppe. Unsere Eckdaten stehen im Profil und wir haben die Fragen ehrlich beantwortet und nicht geschummelt *zwinker*
Hallo
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin in der Gruppe um evtl. nette Bekanntschaften zu knüpfen für gelegentliche treffs für meine süße und mich.

Für fragen stehe ich gern zur verfügung.

Lg
Alex
********3_he Paar
626 Beiträge
Na schon mal geschrieben......
Hallo

Ich habe schon mal gefragt und geschrieben,leider sie haben mich löschen,weiß nicht warum?
Schade.....
Freu
mich dabei zu sein in dieser ach so heissen Gruppe
Eure Lafee75
********3_he Paar
626 Beiträge
Gern geschehen!
Hallo,

toll möchte auch mal was mitmachen.*grins*
Hallo zusammen,

auch wir freuen uns über die bemerkenswert schnelle Aufnahme in die Gruppe. Vielen Dank lieber Lord!

Zu uns als Paar und Individuen steht eigentlich alles Wichtige im Profil und auf den Homepages. Offene Fragen können wir gerne hier, im Chat oder per CM klären.

Das soll’s an dieser Stelle erst mal gewesen sein.

Dann gehen wir mal schauen, welche anderen Themen in diesem Forum für uns von Interesse sind.

Allseits viel Spaß beim drunter und drüber wünschen,
Lisa & Bert
Lisa_Bert
W E L C O M E !
********3_he Paar
626 Beiträge
Hallo
Hallo ,

gern mitmachen,leider entfernt so groß,hm
Schönen Abend.

Jürgen und Christel
*******_nw Mann
53 Beiträge
Hallo aus Witten
und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich suche nette Kontakte und freue mich auf viele Bekanntschaften (und vielleicht mehr). *zwinker*

LG Marco
*******evje Frau
25 Beiträge
..wir aus Köln...
...sind neu in der Gruppe und mal gespannt, wer sich hier sio meldet im Kreise der Gruppensex liebenden...:-)

..auf geile hemmungslose feten *zwinker*

Kisses from Cologne
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Haetzleevje
Ich melde mich mal bei Euch,sind ja sehr leckere Fotos,machen grossen Appetit auf weitere leckere Dinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.