Ist ein Dreier bereits Gruppensex?
Hallo zusammen,wir haben das Thema als solches in dieser Gruppe noch nicht gefunden. Sollte es trotzdem bereits da gewesen sein – Sorry!
Bei der Durchsicht der Forenbeiträge fiel uns mehrfach auf, dass für Viele ein Dreier bereits als Gruppensex gilt. Von der rein begrifflichen Bestimmung mag das auch so sein, aber…
Nach unserer Definition zeichnet sich Gruppensex bei aller (für uns auch bei dieser Spielart unbedingt notwendigen) Sympathie vor allem dadurch aus, dass die Mitspieler beim Sex beliebig austauschbar sind. Jeder möchte berühren und berührt werden, schmecken und geschmeckt werden, penetrieren und/oder penetriert werden, dabei viele Hände, Lippen, Zungen an sich und Schwänze (zumindest Lisa) gleichzeitig in sich spüren.
Alle Mitspieler werden zu einer homogenen Masse, die auf vielen Ebenen Lust gibt und empfängt; und das am besten und liebsten gleichzeitig mit verschiedenen Partnern.
Besonders intensiv empfinden wir das in einem absolut verdunkelten Raum. Sicher – in unserem kleinen Kreis kann inzwischen wohl auch da jeder jeden an bestimmten Merkmalen erkennen, trotzdem bleibt der Kick des vollkommenen Fallen lassens, des alles Vergessens, von befreiender Hingabe, sogar Selbstaufgabe – Gruppensex - das absolute Opfer an die Göttin LUST.
Beim Dreier (egal ob MMF oder FFM) hingegen ist keiner der Beteiligten beliebig austauschbar. Natürlich ist auch hier Sympathie Grundvoraussetzung, aber darüber hinaus muss es in allen Bereichen wirklich passen. Geruch, Vorlieben, sich zurück nehmen können, bei der einen oder anderen Stellung oder Variante auch Geschick, bzw. Fitness – all das nimmt einen viel höheren Stellenwert ein.
Beim Gruppensex kann man sich treiben lassen, schnell den Partner wechseln, beim Dreier hingegen nicht.
Ein wenig kommen wir auch auf diese Thema, weil wir schon seit einiger Zeit fest gestellt haben, dass keiner der Männer und nur eine der Frauen aus unserem kleinen (fünf Paare) zählenden Kreis bei einem Dreier zu uns, bzw. unseren Vorstellungen passen würde.
Wie seht ihr das?
Wir sind gespannt,
mit lieben Grüßen aus der Domstadt,
Lisa & Bert