Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6916 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Dreier bereits Gruppensex?

Ist ein Dreier wirklich Gruppensex?

Dauerhafte Umfrage
Ist ein Dreier bereits Gruppensex?
Hallo zusammen,

wir haben das Thema als solches in dieser Gruppe noch nicht gefunden. Sollte es trotzdem bereits da gewesen sein – Sorry!

Bei der Durchsicht der Forenbeiträge fiel uns mehrfach auf, dass für Viele ein Dreier bereits als Gruppensex gilt. Von der rein begrifflichen Bestimmung mag das auch so sein, aber…

Nach unserer Definition zeichnet sich Gruppensex bei aller (für uns auch bei dieser Spielart unbedingt notwendigen) Sympathie vor allem dadurch aus, dass die Mitspieler beim Sex beliebig austauschbar sind. Jeder möchte berühren und berührt werden, schmecken und geschmeckt werden, penetrieren und/oder penetriert werden, dabei viele Hände, Lippen, Zungen an sich und Schwänze (zumindest Lisa) gleichzeitig in sich spüren.
Alle Mitspieler werden zu einer homogenen Masse, die auf vielen Ebenen Lust gibt und empfängt; und das am besten und liebsten gleichzeitig mit verschiedenen Partnern.
Besonders intensiv empfinden wir das in einem absolut verdunkelten Raum. Sicher – in unserem kleinen Kreis kann inzwischen wohl auch da jeder jeden an bestimmten Merkmalen erkennen, trotzdem bleibt der Kick des vollkommenen Fallen lassens, des alles Vergessens, von befreiender Hingabe, sogar Selbstaufgabe – Gruppensex - das absolute Opfer an die Göttin LUST.

Beim Dreier (egal ob MMF oder FFM) hingegen ist keiner der Beteiligten beliebig austauschbar. Natürlich ist auch hier Sympathie Grundvoraussetzung, aber darüber hinaus muss es in allen Bereichen wirklich passen. Geruch, Vorlieben, sich zurück nehmen können, bei der einen oder anderen Stellung oder Variante auch Geschick, bzw. Fitness – all das nimmt einen viel höheren Stellenwert ein.

Beim Gruppensex kann man sich treiben lassen, schnell den Partner wechseln, beim Dreier hingegen nicht.

Ein wenig kommen wir auch auf diese Thema, weil wir schon seit einiger Zeit fest gestellt haben, dass keiner der Männer und nur eine der Frauen aus unserem kleinen (fünf Paare) zählenden Kreis bei einem Dreier zu uns, bzw. unseren Vorstellungen passen würde.

Wie seht ihr das?

Wir sind gespannt,
mit lieben Grüßen aus der Domstadt,
Lisa & Bert
*******shh1 Mann
891 Beiträge
Für mich
gehören schon mehr als 3 zu einem Gruppensex dazu.
Gerade wenn Frauen sehr aktiv sind, freut man sich als Mann über jede Unterstützung *g* und sei es durch anwesende Frauen oder Männer.
****en Mann
96 Beiträge
Völlig albern und indiskutabel!

Das zeigt doch, dass hier manche nicht mal bis 3 zählen können.
Es steckt doch schon im Namen oder nicht!?

Ich lese hier oft solche und ähnliche Topics und frage mich jedes Mal...
... naja, lassen wir das :o)

Man müsste gerade solche Topics mal in einem Fun-Thread a la "Die witzigsten Foren-Fragen" sammeln :o)
****ia Paar
242 Beiträge
Also zum Gruppensex gehören meiner Meinung nach auch mehrere Paare/Personen. Ein Dreier ist noch keine Gruppe. Evtl. könnte man ja "Grüppchensex" sagen *g*

@****en:
Wenn du solche Fragen albern findest musst du ja nicht antworten. Schließlich herrscht doch freie Meinungsäußerung und ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige dabei sind, die dieses Thema vielleicht doch interessant finden.
*********el55 Mann
933 Beiträge
Wikipedia
Gruppensex ist eine Sexualpraktik, an der mehr als zwei Personen beteiligt sind.

Allerdings akademisch nicht belegt ...

(offengestanden ist uns das völlig wurst, weils einfach Spaß zu dritt macht!)
********3_he Paar
626 Beiträge
Wenig erfahrung.
Leider wissen nicht viel über dreier Gruppensex.
Lieber Paar zu paar
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Es gibt wirklich ernste Probleme!

*mrgreen*
****all Mann
468 Beiträge
Ich möchte auch gerne mitreden aber ich hatte noch nicht das erlebnis !:-(
********3_he Paar
626 Beiträge
umsonst,nein danke....
Hallo

Wo bleibt vertrauen?Wichtig mitreden mit Gehörloses Paar!OK?
******upo Mann
3 Beiträge
Natürlich ist es so das zum Gruppensex mehr als drei nötig sind
lach vll haben die was <falsch verstanden!!
*******evje Frau
25 Beiträge
ab 5 aufwärts *lol*
********3_he Paar
626 Beiträge
Hm,hm
Viel spaß aufwärts *top*
Hallo zusammen.

Es freut uns sehr, dass unser erstes Abstimmungsthema in dieser Gruppe schon in den ersten beiden Tagen so viel Resonanz fand. *freu*

Immerhin 60 Teilnehmer, dazu fanden noch mehrere die Zeit einige Zeilen beizusteuern.

Das ziemlich eindeutige Ergebnis der Abstimmung ist letztlich egal, da ein Thread wie dieser sicher nicht geeignet oder dazu gedacht ist, individuelle Grundeinstellungen zu ändern.

Es ging halt mehr um Neugierde. Aber auch um Suche.

Vielen Dank also an die Wandervoegel, matthiashh1, Achilles785, Haetzleevje und besonders Acesia für die eindeutigen Statements.

Vielen Dank auch an GuyBen!
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wer so alles in seinem Profil das schöne Wörtchen Dominant stehen hat. Wie geht das eigentlich bei dir persönlich mit dem „Schlange stehen“ beim Gang Bang überein? Viele dominante Männer könnten das jetzt problemlos erklären. Du eher nicht. So erlauben wir uns, dich dezent auf diese wunderbare Homepage von Meeryn hinzuweisen: Homepage "DOM`s" von Meeryn *baeh*

travall, du lässt leider offen, welches Erlebnis du meinst (MMF oder Gruppensex). Auf dem von dir eingestellten Bild scheinst du uns nicht unsympathisch, kommst maskulin und lässig rüber. Vielleicht peppst du dein Profil noch ein wenig auf. Da(nn) ist sicher mehr drin und du kannst irgendwann mitreden. *ja*

Lustliebender und stauser: Eure Kommentare konnten wir jetzt nicht wirklich einordnen? *nixweiss*

Wünschen euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenbeginn,
Lisa & Bert
********3_he Paar
626 Beiträge
Schön geschrieben.Aber........
Wir wissen noch nicht mit andere Menschen mitreden.
Wie soll sagen oder schreiben,lieber Persönlich treffen unterhalten,dann selbstbewußtsein und begreifen was über Gehörlose?Behindert abstand oder uninteressant?
Aber nicht dagegen.Wir möchte gern auch zu tun.Wer hat Mut mit Behindert?
*******shh1 Mann
891 Beiträge
Ich glaube
dieses Problem habt nicht nur Ihr, bzw. liegt es an der Behinderung.
Es nicht immer so einfach, sowohl für Paare als auch für einzelne Männer, Kontakt zu finden, den oder die Richte/n zu finden usw.
Es entwicklet sich halt alles und das mal schneller und mal langsamer.
Also bringt etwas Geduld mit und Ihr könnt dann sicher auch viel berichten *g*
@ stauser
Vielleicht wäre diese Gruppe etwas für euch?
Leben mit Handicaps

Wir denken, matthiashh1 hat in Bezug auf euer Problem, die letztlich Männlein wie Weiblein, Alte wie Junge, Gesunde wie Gehandicapte, selbst schöne wie hässliche JCler trifft, die richtigen Worte gefunden.

*wink* Lisa & Bert
ab 3 aufwärtz
uiiiiiiiiiiiiiii
Bild ist FSK18
Tja
Ein dreier ist schon schön, aber Gruppensex sind für uns ein paar mehr Hände und..........notwendig.

*pimper* *popp* *bananen* *schleck* *popp* *pimper* *schleck*
******upo Mann
3 Beiträge
Richtig
Da stimme ich liveyourlife01 voll und ganz zu
*******bige Mann
53 Beiträge
Ja klar!
Sex mit mehr als 2 "Spieler" ist schon Gruppensex.
****en Paar
21 Beiträge
tja - da "drei" nunmal eine "gruppe" sind, ist es auch "gruppensex" !

trotzdem trifft es ...

liveyourlife01 - Ein dreier ist schon schön, aber Gruppensex sind für uns ein paar mehr Hände und..........notwendig.

...für uns genau auf den punkt *zwinker*

viele grüße vom see, anna und pit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.