Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (3)

*knuddel* *willkommen* -an euch beiden!
Hallo und danke . . .
. . . für die Aufnahme in der Gruppe. Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, mag ich gerne viele Hände auf meinem Körper spüren und mich auch vielen zu zeigen. Da ich bisexuell bin, mag ich besonders das wilde Durcheinander. Mal eine Pussy lecken, mal einen Schwanz blasen . . . etc. Freue mich auf Kontakte.

drummer07
guten tag allerseits...

schön mitglied der gruppe zu sein.

lg
Blutiger Anfänger
Hallo Ihr Lieben,
zunächst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Warum bin ich hier, die Überschrift sagt es schon, als neues Mitgliied im JOYclub versuche ich endlich meine geheimsten Wünsche und Fantasien zu verwirklichen, dazu gehört auch der Gruppensex. Ich erhoffe mir hier Informationen zu erhalten was dieses Thema angeht, wie gesagt bin halt Anfänger und muss offen gestehen habe auch noch ein wenig Schwellenangst. Freue mich auf Euch und Eure Beiträge.

LG Henry
****rio Mann
7 Beiträge
Ganz aus dem Westen...
...komme ich, und freu mich schon auf ganz viele, neue Erfarungen.

Bin neu hier und hoffe schnell den Anschluss und Freunde zu finden.
Von meiner Persönlichkeit bin ich kreativ und sehr vielseitig, habe dementsprechend meine Hobbys.

Ich bin für sehr vieles offen, von daher: Auf ein gutes Miteinander!

Vicario
******uca Mann
39 Beiträge
ein Greenhorn...
Vielen Dank

dass ich in Eurer Gruppe aufgenommen wurde, auch wenn ich ein Zugezogener mit einem Extra Touch bin... *g*

Ich freue mich schon auf nette Kontakte und auch auf das eine oder andere Treffen.

Ich wünsche allen und Mir noch viel Spaß bei / mit JOY-ler *wink*
Hallo zusammen möchte mich erstmal über die angenommene Mitgliedschaft bedanken. Hoffe das ich hier nette Kontakte knüpfen kann und mich der eine oder die andere mich mal anschreibt. Das Motto der Gruppe ist ja allen bekannt:-).
*********Swing Paar
50 Beiträge
auch von mir ein dickes dankeschön.. dass ich der gruppe beitreten durfte... freu mich auf viele nette und geile kontakte.... am liebsten die auch real wahr werden....
eure rubensmaus35
*********rwdo Mann
13 Beiträge
neue gruppe .gruppensex
Vielen Dank

dass ich in Eurer Gruppe aufgenommen wurde, auch wenn ich ein Zugezogener mit einem Extra Touch bin... *g*

Ich freue mich schon auf nette Kontakte und auch auf das eine oder andere Treffen.

Ich wünsche allen und Mir noch viel Spaß bei / mit JOY-ler *wink*
Na dann...
allen Neuen mal ein *willkommen* und viel Spaß hier UND heiße Dates. *zwinker*
*****red Mann
132 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die nette Aufnahme in der Gruppe.

Ein unverbesserlicher Erotiker und regelmässiger Clubgänger hofft hier auf neue, gute Kontakte insbesondere in der Schweiz (nördlich der Alpen, von Ost bis West) und im nahen süddeutschen Raum.

Ich freue mich auf Euch.
LG, PolyFred
gruppensex muss sein
hallo,viel dank für die aufnahme..erhoffe mir ein treffen..je nach dem
******ike Paar
61 Beiträge
aus Hamburg
ein feucht-fröhliches Hallo an Alle.

Freuen uns dbei zu sein und sind gespnnt, was sich hier so ergibt

kisses xenia u micha
Pure Lust ......
..... ausleben find ich ist was besonderes in der Gruppe!

Ich freu mich deshalb umso mehr, jetzt ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen!
Ich wünsche Euch allen und natürlich auch mir *zwinker* , nette, sympathische, intensive und lustvolle Kontakte in der Gruppe und natürlich allen hier viel Spass und tolle Momente!

LG mika
Hallo zusammen
Auch wir sagen mal ganz lieb HALLO und erhoffen uns in dieser Gruppe neue, prickelnde Kontakte knüpfen zu können.

Die Pumpsliebhaber
Dankeschön...
... für die Aufnahme in die Gruppe,

ich suche einfach neue, nette Kontakte.
Und wenn sich was findet sieht man ja was sich daraus entwickelt.

Außerdem bin ich natürlich in Partys und Events interessiert.
********Bang Mann
537 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann wünsche ich...
... allen frisch dazu gekommenen ein *willkommen* und auf allen Ebenen viel Erfolg und Fun!

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
(Gruppenleiter)
Hallo an die Gruppe
Zunächstmal freuen wir uns in die Gruppe aufgenommen worden zu sein! *huhu*

Da wir das wilde durcheinander lieben und unsere Sie auch dem Herrenüberschuss nicht abgeneigt ist haben wir uns hier angemeldet.

Grüßle, Tom&Alex
Danke schön
Hallo liebe Gruppen-Mitglieder

auch ich möchte mich für die Einladung in die Gruppe bedanken. Wünsche allen hier viel Spaß und wer weiß vieleicht sieht man sich mal live.
Gruß
J_o_c_k_o
Vielen Dank
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Wir sind ein junggebliebenes Paar südlich von Wien, und freuen uns schon darauf hier geile Bekanntschaften zu machen.

Erfahrung mit Gruppensex haben wir noch keine, wollen diese aber unbedingt machen. Hoffentlich ergibt sich da mal eine Möglichkeit, wo wir entspannt diese prickelde Facette des Sex kennenlernen können.

B&T
*****anz Frau
361 Beiträge
Will mich dann auch mal vorstellen. Danke für die Aufnahme!

Ich bin 37 und erfahrene Swingerin mit einer Vorliebe zum HÜ.
Diesen durfte ich schon im Club geniessen und bin interessiert an einer HÜ Party bzw. an Swinger und Gruppensex Parties!

Liebe Grüsse Manu
*****red Mann
132 Beiträge
Herzlich willkommen im Club, Manu
Wünsche Dir viel Vergnügen. Und vielleicht...
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Hallo Manu
Ich würde gerne so eine private Party organisieren. Bevorzüge am liebsten solche Parties aber die Resonance war bis jetzt nicht besonders gross. Wie wärs?
@Touro
Hallo Touro,
wir kennen uns vom Münchner Stammtisch her. Also wenn du eine Gruppensex-Party organisieren würdest und diese in München stattfindet ...... ich wäre dabei. Für so etwas bin ich nämlich immer zu haben *zwinker*

Gruß

classic_Man
**********nture Mann
1.478 Beiträge
@classic_Man
Hallo , klar kann ich mich an dich erinnern. Du wärs auch willkommen aber du kennst bestimmt das Problem....ohne Frauen und Paare kann so eine Party gar nicht stattfinden. Also lass uns was dafür tun.

Grüss, Touro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.