Hallo ich bin neu hier
Hallo liebe Mitglieder von Joyclub.mein Name ist Lucia und ich freue mich sehr,auf Joyclub aufmerksam geworden zu sein. Denn ich denke,hier kann ich mich richtig ausleben.Ich bin eine noch junge,hübsche schlanke Frau,die es liebt,sich von einem oder mehreren Männern/Frauen/Paaren zur selben Zeit verwöhnen zu lassen.Gerade solche Spielereien wie sex zu dritt und zu viert törnen mich richtig an.Dann läuft es mir echt heiss den Rücken runter.
Oder einer nimmt mich durch die Hintertür während er oder sie mich leckt.Da zerfließe ich vor lauter Geilheit.
Ich mag gerne kuscheln,schmusen,küssen,französisch,extravagante Spielereien voller Fantasie und mich auf jeden Fall ordentlich durchnehmen lassen.
Wie ich in der allgemeinen Beschreibung bereits angedeutet habe,habe ich eine offene Beziehung und Nachwuchs,bin also nicht bereit ,jemanden privat zu besuchen.
Ich erwarte von meinen Sexualpartner/innen Sauberkeit,gepflegtes Äußeres ,ein angenehmes Wesen und gute Manieren. Aber hier auf Joyclub gibt es ja auch nur nette wohlerzogene Menschen ,oder?
Ich möchte viele Dates,aber nur an ,,öffentlichen" verschwiegenen Orten wie Swingerclubs. Wer Besitzansprüche erhebt(erlebe ich leider immer wieder) oder Eifersucht zeigt, ist bei mir sofort untendurch.
Ich möchte erotischen Spaß ohne große Anlaufzeit und nicht vorher oder nachher diskutieren müssen
Da ich örtlich sehr gebunden bin,gehe ich gerne zur Swingerclubfrivolparty am Steindamm in Hamburg.Die Veranstalter legen mein Babyphon auf den Tresen und achten auch drauf.Wo hat man das schon mal.Aber gott sei dank musste ich noch nie unerwartet los.Und die haben ne Schaumsauna:ich sage nur einfach superklasse.So genug gesülzt.Bussi Lucia