Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (3)

*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Brillanz
*willkommen*
***_F Mann
41 Beiträge
Neu hier
Gerne stelle ich mich als neues Mitglied in diesem Forum kurz vor. Ich bin der Joe aus Stuttgart und schon seit längerer Zeit als Soloswinger unterwegs. Ich bin ein Freund mehrerer MitspielerInnen beim Sex, denn das bringt Pepp, Ausdauer und Befriedigung für alle. Hoffe hier auf viele Gleichgesinnte zu stoßen (vielleicht auch wörtlich?) und neue Kontakte zu knüpfen.

Grüße

Joe
Ein Hallo ...
... an alle Gleichgesinnten hier in der Gruppe die das "erotische Durcheinander" so lieben wie ich *g* !!!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich über zahlreiche neue Kontakte und gemeinsame Treffen bei denen wir garantiert viel Spaß miteinander haben werden *zwinker* .

LG Rick
*******ina Frau
57 Beiträge
Aufregend neu
Hallo,

wir haben ganz frisch die Institution "Swingerclub" entdeckt. Konnten die Augen nicht von den vielen Armen und Beinen lassen....wollen jetzt selbst mehr entdecken!

Hoffen hier auf viele nette Leute und Inspirationen!
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
na auch von uns......
*willkommen*
Hallo
Wir sind glücklich verheiratet und freuen uns schon auf neue, aufregende Bekanntschaften. *g*
R&M
Bin der Neue
Moin Moin und Ich bin der neue. Hoffe das Ich hier eine menge nette leute kennenlerne .
Lg Linguar
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Paar1717
*willkommen*
Dankeschön
Vielen dank.
******_59 Mann
2 Beiträge
Neu angekommen
Danke für Aufnahme.Ich bin Anfänger und suche Kontakte für Sex und mehr.
Gruß gis
*****aar Paar
2.681 Beiträge
hier neu,
ein freundliches Helaba aus dem Nachbarland Belgien. Wir sind deutsche die schon vor einigen jahren ins Ausland berschlagen hat und es bis dato nicht bereut haben.
Warum sind wir hier?
Wir geben selber in unregelmaessigen Abstaenden Swingerfeten wo es dann auch zum Gruppensex kommt.
Wir wollen auf diesen Weg auch gerne neue "Swinger" kennenlernen.
Wir haben immer nur Paare - und Sorry keine Singlemaenner.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Steluitpeer
*willkommen*
Bayer sucht :)
Hallo möchte mich auch mal Vorstellen,

Würde gerne nette Leute aus für Gelegentliche treffen usw. kennenlernen und natürlich auch dementsprechenden teilnehmen.

Bitte schaut doch auf meinem Profil vorbei und bei Interesse bis vielleicht bald bei einem geilen *zwinker*

LG aus Bayern, DJ
Hallo....
Liebe Mitglieder dieser "heissen" Gruppe. Wir stehen auf das Spiel in "Gruppen" und darum sind wir jetzt auch hier *smile*

Freuen uns auf nette Kontakte und spannende Beiträge

LG

WeTwo
auch wir spielen mit ...
hallo,
zwar haben wir jeder noch ein einzelprofil, aber meine süße und ich werden hier gemeinsam auftreten.
in meinem profil und herz ist sie verlinkt ... *top2*
wir suchen paare für das übliche hier und freuen uns hier mitmischen zu dürfen !

liebe grüße an euch

andy&ines *blume*
Wellcome!!
Everybody...
Hallo ich bin neu hier
Hallo liebe Mitglieder von Joyclub.mein Name ist Lucia und ich freue mich sehr,auf Joyclub aufmerksam geworden zu sein. Denn ich denke,hier kann ich mich richtig ausleben.Ich bin eine noch junge,hübsche schlanke Frau,die es liebt,sich von einem oder mehreren Männern/Frauen/Paaren zur selben Zeit verwöhnen zu lassen.Gerade solche Spielereien wie sex zu dritt und zu viert törnen mich richtig an.Dann läuft es mir echt heiss den Rücken runter.
Oder einer nimmt mich durch die Hintertür während er oder sie mich leckt.Da zerfließe ich vor lauter Geilheit.
Ich mag gerne kuscheln,schmusen,küssen,französisch,extravagante Spielereien voller Fantasie und mich auf jeden Fall ordentlich durchnehmen lassen.
Wie ich in der allgemeinen Beschreibung bereits angedeutet habe,habe ich eine offene Beziehung und Nachwuchs,bin also nicht bereit ,jemanden privat zu besuchen.
Ich erwarte von meinen Sexualpartner/innen Sauberkeit,gepflegtes Äußeres ,ein angenehmes Wesen und gute Manieren. Aber hier auf Joyclub gibt es ja auch nur nette wohlerzogene Menschen ,oder?

Ich möchte viele Dates,aber nur an ,,öffentlichen" verschwiegenen Orten wie Swingerclubs. Wer Besitzansprüche erhebt(erlebe ich leider immer wieder) oder Eifersucht zeigt, ist bei mir sofort untendurch.
Ich möchte erotischen Spaß ohne große Anlaufzeit und nicht vorher oder nachher diskutieren müssen
Da ich örtlich sehr gebunden bin,gehe ich gerne zur Swingerclubfrivolparty am Steindamm in Hamburg.Die Veranstalter legen mein Babyphon auf den Tresen und achten auch drauf.Wo hat man das schon mal.Aber gott sei dank musste ich noch nie unerwartet los.Und die haben ne Schaumsauna:ich sage nur einfach superklasse.So genug gesülzt.Bussi Lucia
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@geilelucia
*willkommen*
*******ar42 Paar
479 Beiträge
Hallo zusammen...
... und Danke für die nette Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir freuen uns auf viele nette Bekanntschaften und geilen Sex mit vielen Händen und erotischen Körpern.
******_59 Mann
2 Beiträge
Treffen
Las mal gerne Hände usw Spielen.
******yer Mann
146 Beiträge
Nordbayern
Hallo,

ich freue mich über die Aufnahme und suche im Norden Bayerns, vor allem Oberfranken nette Leute für geilen GS

LG Thomas
******mes Paar
63 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
wir sind Sandra und Maik und freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir erhoffen uns hier jede Menge Anregungen, Tipps und Erfahrungsaustausch.
Das wars erst mal für den Anfang.
LG in die Runde
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@lovegames
*willkommen*
*****601 Paar
8 Beiträge
Hi
Wir möchten uns an dieser Stelle auch einmal vorstellen - wir sind John und Claudia aus dem Herzen Münchens.

Natürlich ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe, hat uns gefreut aufgenommen zu werden.

Wir hoffen natürlich nicht nur auf neue Kontakte und entsprechende Treffen, sondern auch auf das alles drumherum hier.

Dan sehen wir mal was die kommende Zeit passieren wird *g*

LG
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@care2601
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.