Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (3)

zuviel Passivität
Ich freu mich auch auf neue Kontakte in der Region. Aber die überwiegene Zahl der Mitglieder ist hier wohl passiv: schreibst du selber jemanden an, kommt meist nicht mal ein "Nein, danke".
Hoffe das ist inzwischen hier nicht mehr so wie eben vor 2 Jahren und freu mich auf viele Mails und Angebote.

VG
HERZLICH WILKOMMEN...
.... zurück. *g* und das sich in zwei Jahren einiges geändert hat, das dich freudig stimmt. *g*
********ilot Mann
383 Beiträge
Einen Gruss
Hallo ein Neuer ...schöne Grüsse ...!
Hallo. ...
Und herzlich wilkommen hier beim frohen Treiben. *zwinker*
Moin Moin
nun haben wir auch mal die Zeit gefunden uns hier mal vorzustellen.... Wir kommen aus dem südlichen Ostfriesland und sind sehr neugierig dem Thema ( und der Praxis ) Gruppensex betreffend.

Wir werden demnächst mal einem Gruppensex beiwohnen, und hoffen das uns hier im Vorfeld schon bei gewissen Fragen etc. geholfen wird.
Sex ist für uns nicht neu, genauso wie das Zuschauen, bzw. zuschauen lassen nicht neu für uns ist, aber so ein wildes durcheinander in der Gruppe ist noch absolutes neuland für uns.

wer noch etwas wissen möchte, oder einfach nur den Kontakt sucht, wir freuen uns über jede nette (!) Mail.
LG Das Irre Paar
HEY. ...
.... das IRRE Paar ist IRRE genug im IRREN Gruppensex mitzumachen. *zwinker*

NA dann , HERZLICH WILKOMMEN und IRREgeil das ihr dabei seit. *g*
*********e_do Mann
32 Beiträge
Hallo...
....vielen Dank für die Aufnahme !

Ich lebe zwar zum Teil in Portugal, hoffe aber das es hier auch zu realen Aktivitäten kommt, wo ich sehr gerne mitmachen würde....und wenn sich dabei noch die richtige Partnerin findet, dann umso besser... *freu2*
**********40000 Paar
237 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Obgleich wir erst kurze Zeit auf dieser Plattform sind, sind wir keine Neulinge. Wir sin schon eine ganze Zeit in der Swingerwelt unterwegs und haben auch schon die Ein oder Andere angenehme aber auch unangenehme Erfahrung gemacht.

Liebe Grüße
Sylvia & Herbert
*******ina Frau
57 Beiträge
na dann...
weiterhin *troet* viel Spaß!!! Hier und überall!!
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Doppelpack40000
*willkommen*
****ab Paar
12.461 Beiträge
Huhu
mal kurz vorstellen... *zwinker*

Wir, lange zusammen und immer mit dem nötigen Unernst bei der Sache...
Sie mag den geführten HÜ...

Freuen uns auf interessante Themen und Meinungen *gg*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Wolsab
*willkommen*
****ab Paar
12.461 Beiträge
*danke* schön... *zwinker*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
@Wolsab
na dann wollen wir auch mal *willkommen* sagen und viel spaß hier
Neu hier...
Hallo Ihr Lieben,

bin Neu in der Gruppe und suche den ultimativen Gruppensex...na vielleicht kann mir hier geholfen werden? *freu2*

LG
HERZLICH WILKOMMEN...
.... und hier kann dir geholfen werden .. *g*
*******ndi Paar
3 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei. ;-)
Nun sind wir in der Gruppe "Gruppensex", obwohl wir noch nie Gruppensex hatten. Aber vielleicht ändert sich dies ja durch unsere Mitgliedschaft in dieser Gruppe. Wir hoffen es zumindest. *zwinker*
HERZLICH WILKOMMEN...
Und viel, viel spaß hier in dieser gruppe ..... *g*
Westösterreich, Ostschweiz, Süddeutschland
Hallo,

ich wohne in Westösterreich. Es wäre schön, wenn sich über diese Webseite schöne Bekanntschaften ergeben würden. Ich war noch nie bei einem Gruppensex beteiligt, aber vielleicht ändert sich dies ja durch unsere Mitgliedschaft in dieser Gruppe.

Sg. S.
HERZLICH WILKOMMEN...
... und das sich dein wunsch an einem großen zusammenspiel mehrere Körper , angetrieben von sexueller begierde und unbändiger lust,doch recht bald erfüllen wird .... *g*
AÖ, TS, MÜ
Hallo,

ich bin auch seit kurzem hier und möchte bei einem Gruppensex/GB mitmachen.

VG an Alle
Vorstellung
Hallo an Alle,

vielen Dank an die MODs für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Raum Ulm, bin kurz vorm "besten Schwabenalter" und bin recht neu In JC.

Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und interessante Kontakte.
Hatte vor kurzem meine erste GB Erfahrung und stelle es mir noch geiler vor wenn mehr Frauen dabei sind, deshalb ist dies wohl die richtige Gruppe für mich

LG

miramar_4
Juchu....
... und Herzlich Wilkommen,möge der Spaß und die Lust mit dir sein ... *g*

Lg vom mäuschen
Hallo an den Neuen,

war auch erst mal bei einem GB dabei, war toll.

Ich hoffe ich werde hier auch ENDLICH MAL ANGESCHRIEBEN, damit man GB oder Gruppensex planen kann.

Ist schon etwas frustrierend hier, man kann sich leicht "einen wolf schreiben" ohne Resonanz.

VG
****ab Paar
12.461 Beiträge
Frustriert oder
verzweifelt? *kopfklatsch*

Klingt nicht sehr überzeugend dein Posting *sorry*

Wir würden bei einem GB von solch verzweifelt suchenden Jungs lieber von einer Einladung absehen...

Trotzdem viel, viel Glück...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.