Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (3)

Danke für den schönen Empfang, da freuen wir uns drüber.

LG
Ela & Guido

*knuddel*
Noch ein Neuer
Hallo zusammen!

Zunächst mal vielen Dank an die Mods für die super-schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich heiße Andy, bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aschaffenburg.

Gruppensex ist ein Thema, was mich schon immer reizt. Vor einiger Zeit durfte ich bereits ein paar wenige Erfahrungen sammeln, in den Konstellationen MMF oder MFMF. Allerdings ist das alles schon wieder viel zu lange her.

Reizen würde es mich auch sehr, wenn mal mehr als 4 Personen beteiligt wären. Am liebsten im privaten Rahmen, aber evtl. auch auf Parties oder in Clubs. Wobei ich da eher zurückhaltend bin und solche Events gerne mit jemandem besuchen würde, den ich schon ein wenig besser kenne.

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und auf nette Kontakte.
DU HIER ....
.... wie geil is das denn ! *g*
Viel, vieeeeel Spaaaaaaaß und das deine Erfahrung wieder aufgefrischt werden .... hihihihihi
*******NRW1 Paar
115 Beiträge
Hallo, ...
...auch wir haben es geschafft. *freu2*

LG vom Niederrhein senden euch Karin und Klaus
HERZLICH WILKOMMEN...
.... liebe Karin und lieber Klaus !
Viel,viel Spaaaaaaaß hier und das sich euer Träume u Wünsche hier erfüllen lassen ! *g*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@PaarausNRW1
*willkommen*
*********_Hose Paar
34 Beiträge
wir sind zwar schon länger angemeldet - aber erst jetzt gibt es ein ganz herzliches HALLO AN ALLE von uns. Wir freuen uns auf eure Beiträge *zwinker*
SEIT HERZLICH WILKOMMEN ....
... und weiterhin viel, viel Spaß ! *g*
*****_he Mann
3.102 Beiträge
na dann viel Spass hier
**********nberg Mann
76 Beiträge
Grüße Euch zusammen
und ein herzliches Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin in Franken zuhause, östlich von Nürnberg, zwecks meine anderen Hobbys (siehe meine Seite) bin in in vielen Gegenden unterwegs und bin sicher, mit Euchhier und dort viel Spaß zu erleben.
Auf partys lege ich gerne Musik auf, bin seit meinem 26 Lebensjahr durch die damalige Freundin swinger mit viel Einfühlungsvermögen.

Zur Zeit bin ich Singel - was aber kein hinternis sein soll - kann sich ja ändern *zwinker*

Bei mir können auch Partys statt finden - kann einen Raum mit 80 qm anbieten...

Liebe Grüße und viele Küßchen
Thomas
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich hoffe wir haben viel Spass zusammen.
LG Simbob
Neugirig und Gangbangsüchtig
Huhu ihr Lieben,
Hab mich mal in eure Gruppe geschlichen. Vielleicht klappt es ja mal mit irgend einen Treffen. Leider wohne ich ein wenig weg vom Schuß.
Freu mich auf einen Austausch mit euch.
Private Erfahrungen habe ich mit MFMF...FFM...und natürlich mit MMF.
Finde es nur einfach geil von vielen Männern....grins. *smile*
Liebe Grüße aus Ost Thüringen
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Hemmungslose46
*willkommen*
Aufnahme in Eurer Gruppe
Hallo liebe Gruppenmitglieder! herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe! Ich freue mich auf viele Interessante und geile Abenteuer mit Euch! Dabei habe ich keinerlei Berührungsängste
AN ALLE NEUEN ...
... seit Herzlich Wilkommen,viel, viiiiiiieeeeeel Spaaaaaaaß hier und natürlich viel Glück und Erfolg bei der Umsetzung von euren Wünschen und Fantasien. *g*
Habt einfach eine geile Zeit hier. .... !

EUER MÄUSCHEN *zwinker*
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
Natürlich auch von uns.....
*willkommen* in dieser Gruppe, wir wünschen Euch viele nette Kontakte hier!
huhu
vielen lieben dank für die schnelle aufnahme.da sind wir mal gespannt wie ein flitzebogen was wir hier nettes kennen lernen und erleben dürfen.
lg
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@dievulkis
*willkommen*
vielen dank für die Blumen
da bin ich mal gespannt, was für nette Erfahrungen und Kontakte ich hier machen kann. *freu*
*******nzi Paar
1.225 Beiträge
Tach auch ...
... an alle Gleichgesinnten hier!

Wir beide wohnen in der recht verschlafenen Eifel und nach unseren ersten Club Erfahrungen sind wir jetzt neugierig, was anderen so Spaß bereitet ... *zwinker*

Da wir hier in der recht verschlafenen Eifel wohnen, hoffen wir, über diese Community ein paar heiße Tipps zur schlüpfrigen Abendgestaltung zu erhaschen und wenn's passt, geht jeder von uns auch gern mal eigene Wege.

Vor allem interessiert uns FFM oder MFMF, denn unsere sie würde sehr gern mal mit dem selben Geschlecht ein paar Spielzeuge ausprobieren und je mehr Körper dabei mitspielen, umso angenehmer wird's - allerdings sollte das Verhätlnis Männlein/Weiblein dabei nach Möglichkeit halbwegs ausgeglichen sein ... *zwinker*

Wir wünschen allen hier viel Spaß und ne Menge heißer Stunden!

Ciao
M & J
HERZLICH WILKOMMEN...
... viel, viel Spaaaaaaaß hier und natürlich auch Glück u Erfolg beim suchen und finden ..... und wenn es geklappt hat,dann noch mehr Spaß beim umsetzen *zwinker*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@MaJu_LiLa
*willkommen*
**********_1974 Mann
6 Beiträge
bin neu hier :-D
Hallo zusammen *zwinker*

Freut mich in eurer Gruppe zu sein *zwinker*
Aaaaaaalso, ich hatte schon ein paar mal Gruppensex in Clups und würde sowas auch gerne mal privat erleben *ggg*

Wenn ihr mich interessant findet könnt ihr euch gerne melden *g*

Ich steh aber eher auf schlanke Frauen *zwinker*

Lg Martin
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
Natürlich auch von uns.....
*oha* *willkommen* !!!!!!!!!!!!!!!!
ABER HALLO ....
.... UND HERZLICH WILKOMMEN. *g*

Mögest du den schlankesten Frauen hier begegnen,hab viiiiiiieeeeeelen SPAAAAAAAß hier ....

Grüßle vom mäuschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.