Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (3)

Hallo und...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe....
Sind schon gespannt was uns hier erwartet.
lg an alle hier...
A&H
danke...
wir wollten uns auch bedanken für die Aufnahme, und freuen uns schon auf wilde Orgien mit gleichgesinnten oder neues...

*kuss*
A & P
HERZLICH WILKOMMEN...
.... allen neuen und viel, viiiieeeel Spaaaaaaaß hier *g*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@PA2426
*willkommen*
Ich möchte mich auch für die Aufnahme bedanken!
Vielleicht kann ich mich dafür ja bei Gelegenheit erkenntlich zeigen!
Danke..
..für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Ich komme aus Neuss und bin neu hier im JC!

Ich habe bereits schöne, geile und gute Erfahrungen mit Gruppensex gemacht und möchte nun weitere Menschen real treffen um meine Lust auszuleben.
Gruppensex mit 50% Männern und 50% Frauen macht mir besonders viel Spaß! Warum? Schaut in meinem Profil!
Über reale Kontakte und ernstgemeinte Zuschriften per Mail würde ich mich freuen.
LG,
carpediem
SEIT HERZLICH WILKOMMEN ....
..... und jede menge fun und Action hier *g*
Dann wollen....
...wir uns auch mal vorstellen.
Wir,das sind Tina&Marko.

Uns interessiert das Thema und wir möchten uns gerne mit anderen austauschen. *wink*
**********68_rp Mann
25 Beiträge
Danke;-)
Hallo

und danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Freue mich auf nette Kontakte hier.

lg

justforfun68
PLZ 93xxx
Hallo Ihr Suchenden........

...im PLZ-Gebiet 93xxx....

Wie Ihr, bin auch ich in dieser Gruppe, um meine Neigungen und Fantasien auszuleben.
*anmach*

Welche Fantasien ich habe? ......fragt lieber, welche ich nicht habe.... *smile*

Sucht Ihr einen Mitspieler, vieleicht auch für längere Zeit, dann würde ich mich freuen von Euch zu hören!
*freu2*

Der zukünfig Gefundene
6xxx
Auch ich bin neu hier.....

Hab auch schon gestöbert, aber in Hessen, noch keine Party gefunden....schade....

LG
********eben Paar
621 Beiträge
Wir sind jetzt dabei !
Hallo liebe Gruppensexfreunde !

Wir haben nun auch den Weg in diese Gruppe gefunden.

Vor Allem reizen uns privat organisierte Partys, da wir immer weniger Lust auf professionelle Clubs haben, weil da kaum noch das klassische Swingen läuft.

Wir selber organisieren auch solche Partys. Die Gästeliste stellen wir immer sehr liebevoll zusammen.

Besonders ist bei unseren Partys, dass wir neben den klassischen "Nur-für-Paare" Partys auch Partys veranstalten, bei denen Soloherren Zutritt haben. Allerdings stehen diese dann immer unter dem Motto "Only-for-bi-and-friends"

Die Soloherren müssen jung (geblieben) und bi sein und allen Partygästen zur Verfügung stehen - wie weit dann bi geht ist dann eine Sache zwischen denen, die etwas zusammen machen möchten, getreu dem Motto: Alles kann - nichts muss.
Nur: "Ich dachte, wir können zu zweit die Frau verwöhnen" gibt es auf diesen Partys nicht. GANZ oder GAR NICHT heißt dann die Devise.

Kosten entstehen bei diesen Partys nur im Rahmen des Umlageverfahrens. Finanzielle Interesse verfolgen wir nicht. Wir verdienen in unseren Berufen mehr als genug.
@deux_impossible
wir waren gerade bei euch auf dem Profil....und es hört sich alles sehr gut an. Wir behalten es bzw. euch mal im Auge *zwinker*

Lg
Marko und Tina
*****_he Mann
3.102 Beiträge
na dann herzlich Willkommen
******_64 Mann
17 Beiträge
Auch neu
Hallo,
zuerst Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hab noch keine Erfahrungen mit Gruppensex, würde sie aber gerne mal machen.
Hoffe, es werden hier auch Solo-Männer eingeladen.
Wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen... Beisse nicht...

Gruss
Günther
*********4768 Mann
621 Beiträge
@**********sible

Schade dass Ihr nicht in meiner Nähe seid, ich wäre als Bi-mann gerne dabei.
Hi @ all
Ich bin jetzt auch bei den Gruppensexlern

Die Susi
*********4768 Mann
621 Beiträge
Herzlich willkommen Susi
AN ALLE NEUEN ...
... seit HERZLICH WILKOMMEN und viel Spaaaaaaaß hier. *g*
****fen Mann
23 Beiträge
neu dabei
Hi,
ich bin Eberhard aus dem Kreis Offenburg und suche hier die Möglichkeit geile Leute oder besser Gruppen kennenzulernen, die mich teilhaben lassen wollen an all dem Spass den wir alle hier suchen. ich frue mich auf geile Kontakte
Viel Spaß hier Susi, vielleicht sieht man sich ja mal in Osnabrück
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
Natürlich auch von uns.....
*willkommen* *juhu* allen " N E U E N " in dieser netten Gruppe hier, wir wünschen Euch viele nette Kontakte!......also *tipp* *les* *tipp*

LG. vom Traumpaaar
was die Vorstellung oder Idee des Gruppensex für einen bedeutet, was man selber erwartet und was man diesbezüglich bieten kann.
… gerne. Danke für die Aufnahme.

Erwarten? Aufgeschlossene Menschen, auch mit Style & Charme. Und sich dennoch auch fallen lassen zu können. Speziell bei Frauen habe ich ein grosses Faible für Grazile, oder athletische.

Bieten? Im Moment eine gewisse Jungmännlichkeit. *zwinker* Und ein Faible für das, was man bei publicdisgrace sehen kann. Es wäre spannend auch etwas zu erleben, was solche Elemente beinhaltet. ^^

Ich bin nicht nur aus Neugierde an offizielleren Events hier, sondern auch Erfahrungen, etwas privat zu organisieren. Es wäre schön, wenn es echtes feedback gibt?!

Liebe Grüsse, Charme
AN ALLE NEUEN ...
.... seit HERZLICH WILKOMMEN und viel, viiiiiiieeeeeel Spaß hier ... *g*
PLZ 41XXX Suchen und bieten :-)
Hallo zusammen,

ich angemeldet bei Joy, aber als WIR nur zu haben, sind seid 2 Jahren im Swingerbereich unterwegs.

Als wir vor ca 8 Wochen einen spontanen Gruppensex im Club hatten, wussten wir, was wir jetzt noch lieber machen, als nur PT :-)))

Ich bin 24 und mein Freund ist 31 (ja es klappt *g* ), kommen aus dem PLZ Bereich 41 und sind ein junges, attraktives Paar, welches sich gerne einem Gruppensextreffen nicht verwehren möchte *g* Alter und optische Reize sollten passen.

Ladet uns ein und wir kommen gerne

Kuss

Mona und Dave

PS. BITTE keine Einzelherren melden oder Paare, die keine Paare sind (sie ist auf Geschäftsreise, krank etc.).

Wenn wir eine Mail löschen, dann heisst es vieles: nettes kein Interesse, unverschämte Mail, eine Mail mit kaum einer Nachricht (nur ein Smilie oder ähnliches).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.