Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (3)

*********AR_bw Paar
9 Beiträge
Hallo an alle !!!
Hallo !!!
Ich Giene bin eine sehr devote erzogene und Lustempfindende O !
Dies gilt für das „Bedienen“ der Herren genauso, wie für das „anderen zur Verfügung gestellt werden“. hier kann ich die Bedürfnisse meines Herren meistens zufrieden stellen ! Und das finde ich meistens beim GB oder HÜ

Jedoch erwartet mein Herr das ich mich hier noch steigern kann!
Deshalb suchen wir Paare oder Herren mit Ihrer O die genau wie wir sind und bei denen mein Herr weitere Erfahrungen mit mir sammeln kann !

Wir lassen uns gerne auf HÜ und GB Partys einladen wo ich bedingungslos benutzt werden kann !!

Wir freuen uns über regen Gedankenaustausch ziehen jedoch reale Treffen vor !

Liebe Grüße
Fred & Gine
Bild ist FSK18
*******_Man Mann
45 Beiträge
Ein Münchner ....
..... freut sich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich gehe gerne auf private Gruppensex-Partys und würde mich über entsprechende Einladungen (vor allem im Großraum München-Augsburg-Ingolstadt) freuen. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann sendet mir einfach eine PN. Ich freue mich wenn ich angeschrieben werde.

LG,
classic_Man
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@ZAUBER_PAAR
*willkommen*
EIN HERZLICHES WILKOMMEN ...
... allen neuen hier und habt jede menge SPAAAAAAAß *g*

Und euch allen hier ein FROHES FEST !
Danke kleine Maus
...
vielen dank für die aufnahme in der gruppe,
ich hoffe viele neue , nette bekanntschaften zu machen um meine gangbang phantasien ausleben zu können
bis bald
der neue...
hi, bin nun auch hier gelandet.
würde mich freuen, wenn man hier was erlebt und sich etwas austauschen kann...

vg sunnyboy_07
Immer zu, wir sind zu fast allen Schandtaten bereit
@ gluecksfeen
ihr seit ein traum, ganz ehrlich *g*
Dein Bauchnabel auch. gins

Dann will ich ja mal hoffen, das wir uns nicht zum Albtraum entwickeln. Und das beste an uns ist, dass es uns REAL gibt und wir keine virtuellen Zeitgenossen sind.
hehe
gibt's da ne chance dass es wirkich real wird ? *ggg*
ich glaube das sollten wir per Mail besprechen, aber wir freuen uns über mehrere gepflegte Herren in der Runde
*******n_91 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns das wir so schnell in die Gruppe aufgenommen wurden und freuen uns auf viele gemeinsamme Aktivitäten.

Grüße

S + J
SEIT HERZLICH WILKOMMEN ....
... ihr neuen und jede menge Spaaaaaaaß hier, virtual und/oder real *g*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@funpaar97
*willkommen*
******boy Mann
5 Beiträge
HALLOOOOO :D
dankeschööööön für die schnelle auf name und ich freu mich schon auf neue bekanntschaften *freu2*
******_nw Mann
32 Beiträge
Hallöchen
Ich möchte mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich hoffe ich werde hier genau das finden was ich suche und wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr *zumthema*
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Wir hoffen auf tolle Erlebnisse *zwinker*
Älg, wir2suchenden
Wer nimmt mich an die Hand :)
Hi,
Ich bin ein netter junger Mann der auf der Suche nach echten Kontakten ist. Ich hatte schon den Genuss eines 3ér MMF und es hat mir sehr gut gefallen. In Gruppen mit mehreren habe ich noch kein Erfahrung machen können, was sich hoffentlich bald ändert .

lg André
******_bw Mann
305 Beiträge
Huhuu
Hallo zusammen, freue mich nun auch in der Gruppe sein zu dürfen und hoffe auf interessante Begegnungen. In diesem Sinne, kommt gut rein, nicht nur in das neuen Jahr *zwinker*
*stoesschen*
*******Man5 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen :-),
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe :-),
ich bin eher ein Neuling im Thema habe aber durchaus schon die ein oder andere geile Erfahrung gemacht *zwinker*

Gruß Just
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Hallo, danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Happy New Year!*koenig*
about me
Moin moin,
dann also auch mein Einstand in die Gruppe.... schwierig, Eigenlob stinkt bekanntlich und deshalb versuche ich mal sachlich zu bleiben;
Also ich bin Baujahr '79, 179cm, habe einen "sportlichen Waschbärbauch" - will heißen das ich zwar leidenschaftlicher Langstreckenschwimmer bin (also alles zwischen 3.000 und 14.000 metern im Wasser) aber meinen Rettungsring hab ich sicherheitshalber dabei;)
Ausserdem fahre ich Wakeboard und Wakeskate, also Wasserski mit Board statt Ski.
An Land bewege ich mich gerne mal mit dem Motorrad durch die Republik wenn ich nicht gerade relaxe und ein gutes Buch lese.

Ansonsten steht noch mehr in meinem Profil, um mal Eigenwerbung zu machen *zwinker* und wenn Fragen offen bleiben, beantworte ich die natürlich gerne.

LG
ALLEN NEUEN ....
.... seit HERZLICH WILKOMMEN und habt jede menge SPAß und ACTION hier *g*
Schönes Wochenende euch allen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.