Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Löschen von "Leider zu weit"

Sollen Antworten wie "Leider zu weit" auf Dates und Veranstaltungen kommentarlos gelöscht werden?

Umfrage beendet
JA
Wir sind auch der Meinung, das man das nicht lesen muss.
Die Herren und Damen oder auch Paare sollten sich dann eben vorab überlegen ob sich der weg lohnen würde oder nicht. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie war das noch mal...lol...
lg nadi & math
unnötige Floskeln
Löschen darf man ja nicht mehr......laut Joyregeln. Besser in die Beeitrags-Endtonne/Mülleimer und Hinweiss ins Forum, damit der Threadsinn erhalten beibt....
Persönlichen Meinung solche Floskeln sind völlig unnötig und belegen nur Speicherplatz. Diejenigen sollten die Kraft haben die *hand5* Finger still zulassen.
LG Space
******_46 Frau
708 Beiträge
löschen
denn was hab ich davon es zu wissen
nix
Ist es nicht auch vielleicht manchmal...
...der unbeholfene Versuch eine "belobigende Zustimmung" zur betreffenden Veranstaltung auszudrücken?

Oder sind es die Versuche von "Nicht-Premium-Mitgliedern" mit anderen in Kontakt zu kommen?
Nach dem Motte: Vielleicht findet sich jemand in meiner Nähe der Mitleid mit mir hat, weil ich so weit weg wohne und lädt mich deshalb zu seiner Sex Party ganz bei mir um die Ecke ein?

Es kann viele Gründe geben für solche Postings.

Ich würde zudem aber auch gern anregen, dass auch solche sinnfreien Spiele wie: "Der User über mir...." auf den Index gesetzt werden.
Das könnte man ja noch einmal separat abstimmen?!

Liebe Grüße
BO
*******shh1 Mann
891 Beiträge
Auch
wenn ich den BEitrag mit einem Danke versehen habe, sehe ich einen Index für zu hart.
Ich habe mir zwischenzeitlich bei diesem Schwachsin angewöhnt, die Themen nicht mehr zu beobachten.
2 Klicks und das Thema hat sich für mich sofort erledigt *g*
****and Paar
252 Beiträge
löschen
nein... SOFORT löschen
****05 Paar
145 Beiträge
weg damit...
...aber rassig, wir empfinden so etwas als Belästigung.
g.g.
die Meli's
wir finden auch: "löschen",
denn diese Sätze haben ja keinen Bezug zum Thema oder zur Veranstaltung und sind daher belanglos und für die Veranstalter nervig.
LG,
Elke und Harry
sofort löschen
Diese unnötigen Posts ziehen das Wesentliche nur unnötig in die Länge und machen den Thread evtl auch recht schnell uninteressant was dazu führt, dass evtl wirklich gute Beiträge übersehen werden.
********Bang Mann
537 Beiträge
Themenersteller 
Seit dem 2. Februar...
...ist uns der Wunsch der Mehrheit der Abstimmenden Befehl und wir löschen diese sinnfreien Beiträge kommentarlos.
*top*

Hier die Info auf unserer Pinnwand:
http://gruppensex.joyclub.de/forum/t141459.pinnwand.html#p15440786

Gleichzeitig hoffen wir, dass diese Art der Beiträge nicht mehr gepostet werden!

Liebe Grüße - auch im Namen unserer Co-Mods
"Der Lord" *zwinker*
****ab Paar
12.460 Beiträge
Gleichzeitig hoffen wir, dass diese Art der Beiträge nicht mehr gepostet werden!

Ein frommer Wunsch *omm*

Trotzdem absolut richtige Entscheidung!
*****e87 Mann
369 Beiträge
finde das ist jedem selbst überlassen, wer Events veranstaltet muss auch mit solchen Kommentaren rechnen wie "zu weit" oder ähnliches. Aus meiner Sicht gesehen, wenn es jemanden interessiert, ist es egal. Und klar ist bspw. Sylt nur für die Leute aus der Gegend, aber durch die einfache Beteiligung mit "zu weit" zeigt man Interesse am Event und man erhofft sich vielleicht dadurch das so eins man bei dem selber in der Nähe stattfinden sollte oder könnte...

Schönen Abend noch
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Asiate87
sorry ... das klingt nach Ausrede von einem, der gern solche nichtssagenden nervenden Statements von sich gibt.

Und das man solche wahrlich seriösen Antworten tolerieren muss, wie Du es letztlich forderst, übersteigt eben gewisse Toleranzen jener, die sie ertragen müssen.

Entweder man hat Interesse und dann ist der Weg nicht zu weit oder der Weg ist zu weit und man hat dadurch kein Interesse und sollte dann einfach lieber schweigen

Alles andere dieser nichtssagenden Antworten ist nur profilneurotische Langeweile. Wenn Du Interesse an solchen Veranstaltungen hast, wirklich - warum organisierst Du keine?

S*herz
*****e87 Mann
369 Beiträge
Achso das sagt eine unbekannte Person über mich, die mich nicht kennt und mich gleich als eine Person mit "nichtssagenden nervenden Statements" abstempelt *top*

1. ich bin neu hier um mich auszutauschen und bin niemanden hier eine Rechenschaft schuldig

2. ist das meine Meinung wie ich es sehe (freie Meinungsäußerung für jeden!)

3. wie oben im Text schon geschrieben geht es mir sonst wo vorbei was die Leute schreiben, ob es ihnen zu weit ist oder auch nicht. Nur kann man von den Leuten nicht verlangen, die es zu weit finden, den Mund still zu halten.
Es ist doch wie überall so, man kann es halt nicht jedem Recht machen und somit kann der Veranstalter, eines solchen Events, nicht davon ausgehen nur "positives" Feedback zu bekommen. Es muss dem Veranstalter von vorne rein klar sein, sowohl positive Zustimmung als auch negative Zustimmung wie "Leider zu weit" zu bekommen und auch ertragen...Man kann ja auch keine Party schmeißen ohne das es dreckig wird *zwinker*

In diesem Sinne noch nen netten Abend
*******s_U Mann
961 Beiträge
Nur kann man von den Leuten nicht verlangen, die es zu weit finden, den Mund still zu halten.
Aber sicher kann man das. Dias Umfrageergebnis spricht eine klare Sprache.

Abgesehen davon ist "negative Zustimmung" irgendwie ein Widerspruch in sich …

Solche Beiträge bringen einfach nichts. Dem Veranstalter nicht und allen Anderen auch nicht. Im Gegenteil: es ist schlicht Zeitverschwendung.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
negative Zustimmung .... ??? Alte Marketingregel, auch negative Werbung weckt Aufmerksamkeit und macht bekannt *zwinker*

Wir nennen es anders: Positives Aussortieren *zwinker*
Denn bei solch derartigen Antworten zeigt sich gleich, wer nie auch irgendetwas will und wen man sofort auf die interne Blacklist setzen sollte. Denn jemand der wahrlich interessiert ist, würde versuchen ....

Wer etwas will, der findet Wege.
Wer etwas nicht will, der hat Gründe

Und wenn es eben leider zu weit ist- Was interessiert es uns, wenn wir ein Date suchen oder wenn ein Veranstalter eine Party postet, ob es irgendeinem Dahergelaufenen zu weit ist? Oder aus welch anderem Grund er nicht kann und will? Es interessieren, die, die teilnehmen wollen und eben Mittel und Wege finden.

"Leider zu weit" und andere faule dumme Ausreden, Floskeln und Albernheiten, ist nur eine aufmerksamkeitsheischende Aussage nach dem Motto, was für ein armer Wicht man ist und das man sich doch mal erbarmen sollte. Erbarmen ihm noch mehr Gründe zu bieten, warum er dann auch nicht kann und will, wenn er könnte, weil dann vielleicht zu nah? Gründe wird so einer immer haben....

S*herz
*****e87 Mann
369 Beiträge
I don`t give a f***
Wie Ihr es hier machen wollt ist mir egal, ich denke ich habe hier meinen Senf dazu gegeben und gut ist, man kann ja nicht immer und überall Zustimmung für seine Sachen finden...

und wie sagt man auf gut Deutsch...lange Rede kurzer Sinn, ich wollte Euch nur sagen, das es immer wieder irgendwelche Leute so etwas oder ähnliches schreiben, was für Gründe letztendlich dahinter steckt, ist mir relativ Wurst, aber viel Spaß dann an diejenigen die "zu weit weg" und andere "unnötige Aussagen" löschen wollen *ggg*

"alte Marketingregel auch negative Werbung weckt Aufmerksamkeit und macht bekannt", sie macht auf alle Fälle Bekannt und bleibt bei dem Rezipienten besser in Erinnerung als positive Werbung *zwinker*

Und abgesehen von der Umfrage die ja doch so eine eindeutige Sprache hier spricht, wie Du sicherlich weist gibt es auch bei Umfragen Abweichungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.