Ich bin der Mann, der die Frauen liebt!
Hallo zusammen,
ich bin ein Newcomer hier und will nicht lange um den heißen Brei herumreden.
Mir gefällt es, Frau zu verwöhnen - allein, zu 2., zu 3. oder in der Gruppe. Dabei spielt es für mich keine Rolle, was es ist, das Dich in den siebten Himmel der Ekstase katapultiert, denn ich habe die Fähigkeit, mich Deinen Bedürfnissen anzupassen und genieße dies aus vollen Zügen. Mit mir kannst Du nahezu alle Facetten der Lust erleben, und ich bin mir sicher sensibel und sensitiv genug zu sein, Deine Neigungen zu erkennen und Dir bei der Verwirklichung Deiner Fantasien Schützenhilfe leiste zu können. Trotz dieser Sensibilität verfüge ich über eine gewisse Führungsstärke und weiß meine schlanken, starken Hände, meine flinke Zunge und meinen schönen, ausdauernden, spritzigen" kleinen" Freund zu gebrauchen.
Insofern suche ich reale Kontakte zu Frauen, Paaren, Männern und Gruppen, um gemeinsame Vorlieben und Fantasien zu realisieren.
Dabei ist allerdings zu beachten, dass ich rein hetero bin, aber erfreulicherweise keinerlei Berührungsängste zu meinem eigenen Geschlecht habe.
So, nun bin ich mal gespannt, ob sich hier eine Frau/ein Paar finden lässt, welche/s sich damit anfreunden kann.
Ach ja, nur um es nicht zu vergessen: ich bin Tageslicht tauglich, habe Humor und Charme, bin aufgeschlossen, tolerant, liebenswert, unterhaltsam, vielseitig und sehr ausdauernd.
Da ich selbstständig bin, verfüge ich über meine Zeit. Außerdem bin ich mobil und flexibel.
Jetzt höre ich wohl besser mal auf...
LG,
Ralf (GentlemanFS)