Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (4)

**********utlaw Mann
699 Beiträge
Amerikaner
Hallochen,
ich darf mich hier vorstellen...
Ich bin Tim, ein Amerikaner aus Savanah, Georgia.
Ich wohne in der nähe von Heidelberg, bin aber Sehr oft in Heilbronn, Bruchsal, Mannheim und Ludwigsburg unterwegs.
Wo ich herkomme, ist eine Leidenschaftliche Kuss der Beste vorspiel der welt!
Der kann kurz sein, extreme lang sein, und oder immer wieder wiederholt sein.

Ein Südstadt er liebt es eine Frau zu küssen, am besten von Kopf bis fuß. Zwischen drin dürfte Sie auch massiert sein....wenn es schwere zu erkennen ist, wer mehr spaß hat (ich oder Sie) dann ist es genau richtig.

Wenn ihr lust habt mich zu treffen / Kennenlernen, einfach melden...
mehr über mich kann ich in meine Profil lesen.

Ich freu mich sehr über jeder mail....

LG
Tim
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*freu*
Erst mal möchten wir uns für die Aufnahme bedanken,

Wir sind Kerstin & Patrick

wir freuen uns dabei sein zu dürfen und Hoffen auf viele lang

andauernde Kontakte in de Bereich,wir beide sind nicht unerfahren

und möchten einfach noch viel mehr Erlebnisse.
*******nt1 Mann
294 Beiträge
hallo an alle
herzlichen dank für die schnelle aufnahme. bin jetzt auch mitglied hier, und freue mich sehr viele gleichgesinnte leute kennen zu lernen.
Thanks
für die super rasche Aufnahme.
Ich und mein Partner freuen uns schon sehr, interessante Menschen kennenzulernen und mit ihnen geile und unvergessliche Erlebnisse zu teilen :))
@snow_white:
..& Partner: *zwinker* 'n ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen*

..& steht's zu Euren Diensten,sowie "allzeit bereit" *zwinker*

Doch sind ja die "Prioritäten" anscheinend ein bisschen anders gesetzt *oha* *g*

Schönen Abend,Euch *wink*
Danke euch... the new..stellt sich vor
ein guten tag an alle

danke für die schnelle aufnahme ich freue mich hier mitglied zu sein

sehr gern stehe ich euch für fragen rede und antwort

mfg
Hallo,★

jetzt haben auch wir den Weg in diese Gruppe gefunden und sind gespannt was uns hier so erwartet. Wir sind ein junges Pärchen aus dem Raum Magdeburg ★und hoffen hier einige Leutchen aus der Gegend kennenzulernen und vielleicht auch mal zu treffen.
Lg
Thomas und Olivia★
********rb72 Mann
6 Beiträge
Hallo
bin jetzt auch in der gruppe ,
freu mich auf gespräche, kontakte und reale treffen,
lg
*wink* oft wir uns hier bei joy schon vorgestellt haben...

deshalb sagen wir einfach mal ein liebes *hi5* in die runde u.
liebe grüße vom

Sternenengel aus *bayern*
******990 Mann
8 Beiträge
huhu
Hallo an alle... *g*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich bin letztes Jahr in den Geschmack dieser Spielart gekommen und bin jetzt auf der Suche nach anderen jungen Leuten, denen es ähnlich geht und mit denen man sich mal austauschen kann... *g*

Meldet euch doch einfach mal... *g*
****os2 Mann
61 Beiträge
@Dankeschön!!!!!!
*huhu* Hallo an alle hier in der Gruppe *huhu*

Freut mich das die Aufnahme so schnell und problemlos geklappt hat!!!!!

Bin gespannt auf die Gruppe auf die Paare und Damen hier und auch auf die Diskussionen und Beträge!!!!

Gruß

phoenix664
Das ging ja schnell
Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich auf nette Leute und Kontakte.
Wen es in den Süden verschlägt oder auch in der Region wohnt, darf sich ruhig mal melden.
Ab und zu gibts ne Party bei mir.

Gruss vom Bodensee
Peter
hallo
dann bin ich wohl der neue hier.
hallo ich bin sehr froh mal mich hier umschauen zu können. ich bin jung sportlich tättooviert und aus Hamburg. ich suche seit längeren nach etwas mehr als nur ein 1 gegen 1.

bin gespannt was sich hier noch so ergibt. wer mehr wissen möchte, einfach anschreiben *g*
********6_nw Mann
26 Beiträge
Dann will ich mich auch einmal vorstellen: seit über 10Jahren Swinger, habe ich gemeinsam mit meiner Partnerin das "wilde Durcheinander " schätzen gelernt.Ich habe Erfahrungen in allen möglichen Konstellationen machen können und suche nun in Ergänzung zu unseren Paaraktivitäten auch allein erotische Kontakte zu Frauen, Paaren, aber auch sehr gern zu einem größeren Kreis.
guten morgen
Hallo zusammen,

Ich bin dann wohl der neue hier. Ich komme aus hamburg, bin sportlich taettooviert und fuer einiges offen.

Bin sehr neugierig auf diese gruppe, da ich auch neugierig auf gruppen bin *zwinker*
DAnke!
...für die rasche Aufnahme!

Für nicht persönlich bekannte bin ich der Latin...die Erklärung für den Nick findet Ihr im Profil.

Ich liebe Gruppnsex und lebe es immer wieder gerne aus, wenn sich die Gelegenheit anbietet.

Freue mich auf nette Kontakte!

Gruss
Latin
****_HD Mann
310 Beiträge
Die neuen
Vielen Dank fürs die Aufnahme
Hoffen Gleichgesinnte zu finden
Gerne auch Privat
Lg
Amalia + Jochen
Ich bin der Mann, der die Frauen liebt!
Hallo zusammen,

ich bin ein Newcomer hier und will nicht lange um den heißen Brei herumreden.

Mir gefällt es, Frau zu verwöhnen - allein, zu 2., zu 3. oder in der Gruppe. Dabei spielt es für mich keine Rolle, was es ist, das Dich in den siebten Himmel der Ekstase katapultiert, denn ich habe die Fähigkeit, mich Deinen Bedürfnissen anzupassen und genieße dies aus vollen Zügen. Mit mir kannst Du nahezu alle Facetten der Lust erleben, und ich bin mir sicher sensibel und sensitiv genug zu sein, Deine Neigungen zu erkennen und Dir bei der Verwirklichung Deiner Fantasien Schützenhilfe leiste zu können. Trotz dieser Sensibilität verfüge ich über eine gewisse Führungsstärke und weiß meine schlanken, starken Hände, meine flinke Zunge und meinen schönen, ausdauernden, spritzigen" kleinen" Freund zu gebrauchen.

Insofern suche ich reale Kontakte zu Frauen, Paaren, Männern und Gruppen, um gemeinsame Vorlieben und Fantasien zu realisieren.

Dabei ist allerdings zu beachten, dass ich rein hetero bin, aber erfreulicherweise keinerlei Berührungsängste zu meinem eigenen Geschlecht habe.

So, nun bin ich mal gespannt, ob sich hier eine Frau/ein Paar finden lässt, welche/s sich damit anfreunden kann.

Ach ja, nur um es nicht zu vergessen: ich bin Tageslicht tauglich, habe Humor und Charme, bin aufgeschlossen, tolerant, liebenswert, unterhaltsam, vielseitig und sehr ausdauernd.

Da ich selbstständig bin, verfüge ich über meine Zeit. Außerdem bin ich mobil und flexibel.

Jetzt höre ich wohl besser mal auf...

LG,
Ralf (GentlemanFS)
*******e21 Mann
84 Beiträge
Moin....
.... neu in dieser Gruppe und sehr gespannt.

Diese Vorstellung Sex in einer Gruppe zu haben macht mich an.
Ich bin Bi, aber wenn es nicht gewünscht ist, kann ich mich auch voll und ganz auf die Frau konzentrieren *g*
Hallo an die sexelnde Gemeinschaft =)
Bin auch Neuling in dieser Gruppe und *wink* mal in die Runde.

Ich hoffe auf neue Bekanntschaften und regen Erfahrungsaustausch. Freue und bedanke mich recht herzlich für die rasche Aufnahme.

VlG Coolcat *katze*
hallo,
danke für die aufnahme hier.durfte schon erfahrungen sammeln,hatte mal eine feste gruppe,die sich aufgelöst hat.möchte nu einer neuen gruppe beitreten und kräftig unterstützen.
ist der noden denn hier vertreten ?
Jetzt simmer dabei
Und freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe! Wir hoffen hier die passenden Mitspieler für spannende erotisch Abende "mit vielen Facetten" zu finden und etwas näher kennen zu lernen *bananen*

Wir freuen uns auf Post !

LG
TuP.
Hallo Blondwant you,
herzliches Willkommen in dieser Gruppe und viel Spaß wünschen wir euch hier. Da ihr ja nicht unerreichbar entfernt wohnt, wäre der reale Spaß ja nicht ausgeschlossen.
LG,
Elke und Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.