freuen uns jetzt in der Gruppe zu sein u. hoffen auf viele nette Erlebnisse.
Bussi!
Inhalt melden
HAllo
Wir freuen uns ebensfalls hier bei euch sein zu dürfen !
Glg
Andrea und Matze
Inhalt melden
Geile Zeit
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin neu in der Gruppe, aber auch was das Thema angeht. Möchte meinen Horizont erweitern und freu mich auf ne geile Zeit.
Inhalt melden
hey
hallo in die Gruppe,
sind nun auch hier, weil wir nette Kontakte zu Frauen und Paaren suchen.
lg
auch wir sind jetzt bei der Gruppe mit dabei und freuen uns auf heisse dates......
Inhalt melden
Ich bin´s
Hallo,
Vielen Dank für die Expressaufnahme in eurer, jetzt auch meiner Gruppe.
Ich habe es bei meiner Bewerbung schon angedeutet, dass ich nur eingeschränkte aber dennoch intensive Erfahrungen mit BGruppensex habe, die ich am liebsten mit euch vertiefen möchte.
Also: Let´s ready to ...
Danke für die schnelle aufnahme hier im Club.
Ich hoffe das ich hier nette Leute treffe die mich mögen und etwas mit mir anfangen können.
Bin 47 Jahre und sehr schüchtern, deswegen würde ich mich freuen bei Intresse Eure Nachrichten beantworten zu können.
ich bin der neue bei euch und freue mich hier nette Leute kennen zu lernen.
Meine Erfahrungen haben ich hauptsächlich aus SwingerClubs.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Giovanni
Inhalt melden
Bin zu Geil für diese Welt
Danke für die schnelle Aufnahme.
lg Heinz
Inhalt melden
Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir denken, dass wir hier manchen Denkanstoß bekommen, nette Menschen kennen lernen und uns auch austauschen können.
Inhalt melden
Bedanken uns auch!
Hallo,
wir sind ein (noch) junges paar aus dem ruhrgebiet und bedanken uns hiermit für die aufnahme.
Wir schätzen den spass in der gruppe mit gleichgesinnten und passenden personen. Wer interesse hat, einfach anschreiben, frauen und paare bevorzugt. Brauchen bei sympathie auch nicht viel anlaufzeit
danke für die Aufnahme in Euren Kreis.
Ich freue mich auf neue, anregende Kontakte, LG.
Inhalt melden
Hallo...
wir wünschen allen neuen Mitgliedern dieser Gruppe viel Spaß hier und viele nette und geile Kontakte. Wer mag kann uns gerne anschreiben. Wir sind für alles offen.
Sind schon gespannt...
.... DANKE für die schnelle Begrüßung
Freuen auf Zuschriften (möglichst zahlreich) und interessante neue Kontakte.
Bis bald
Martin_t + Blackdame44
Inhalt melden
Lieben Dank
für die schnelle bearbeitung unseres Antags der Gruppe beizutreten .
Auch wir mögen das wilde ungezügelte Durcheinander und hoffen hier gleichgesinnte Paare und Frauen kennenzulernen für mehr als nur positive Votings und
Foto- Kommentare
ab und an suchen wir uns auch Gruppen von Männern um im Club geile Gang Bang Orgien zu erleben.
Hallo ihr gleichgesinnten.....freuen uns nun zwei von euch zu sein...;-) wer mehr von uns wissen möchte kann gern mal auf unserer Seite vorbeischauen.....LG D+R
Vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe!
Wir lieben das geile Durcheinander und hoffen, hier Gleichgesinnte aus unserer näheren Umgebung zu treffen.
Liebe Grüße
Rosi & Micha