Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer suchen Paare

****en Mann
29 Beiträge
Schlanker, sportlicher Er....
Hi,
ich suche nicht mit "Gewalt" aber lasse mich gerne im Raum MA/HD finden.....wenn Ihr jemanden sucht der auch nicht erschrickt wenn ER ihn anfasst......
Schaut euch doch einfach mal mein Profil an und entscheidet dann.....

LG Sven
****nke Mann
395 Beiträge
Raum 9
Suche im Raum 90/91 ein diskretes Paar oder Paare für gemeinsame erotische Stunden. Habe keinerlei BI-Interesse, von daher sollte die Frau im Mittelpunkt stehen. Wäre schön wenn sich jemand per PN bei mir meldet, dann können wir weiteres besprechen... LG
*******orn Mann
39 Beiträge
neue Bekanntschaften
Hallo freue mich immer wieder über neue Bekanntschaften und leidenschaftliche Stunden.

LG
Berlin: Weihnachtszeit - Genusszeit
Hallo zusammen,

ich suche ein Paar im Raum Berlin, das wie ich unter der Weihnachtszeit mehr als nur Geschenke, Glühwein und family versteht.

Berührungsängste und Konventionen sind dabei das einzige, was ich ver- und wegpacken will. *g*

Freu mich auf eure Nachrichten.

Neugierige Grüße

M.
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Algarve
Bin ab 01.01.15 in Portugal bis 15.01 die meiste Zeit in der Algarve und die letzten 3 bis 4 Tagen in Lissabon. Würde mich freuen nette Paare und Damen dort zu treffen und geile Spaß haben.
Meine Number One in Benutzung!
Am kommenden Montag, oder ggf. spontan mit Verschiebung auf Dienstag möchte meine FreundschaftPlus/Fickstück nicht nur von mir, sondern auch von fremder Haut benutzt werden. Vorrangig werden Frauen (BI) und Paare gesucht...Männer unter bestimmten Voraussetzungen (u40, sehr gepflegt, überdurchschnittlich bestückt und mit aussagekräftigen Bilder per Mail) auch. Die Vorführung ist privat, diskrekt und beginnt gegen 20:30 Uhr.
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Lust
Hallo *zwinker* ,

habe die Woche noch frei...Welche Paare oder Paar sucht aufgeschlossen, sympathischen ihn für heiße Stunden *liebguck* ...gerne auch morgens....
Freue mich auf eure Zuschriften *g*

L.g.

Mic
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Urlaub
Am 01.01.15 fliege ich im Urlaub. Genau gesagt in der Algarve und ca. 3 Tagen in Lissabon. Suche nette Paare oder Damen um Spaß zu haben.
*********rmann Mann
908 Beiträge
Bruchsal die Stadt der LUST?
Bruchsal die Barockstadt?
Wuerde gerne ein Paar / Sie kennenlernen die den gewissen Casanova finden wollen?
Lasst uns die Freuden des venezianischen Karnevals geniesen ....
Hallo liebe paare. Bin der basti und bin auf der suche nach netten Bekanntschaften und neuen Abenteueren.
suche auch einen fotograf/in für schöne fotos.
beisse nicht.
OWL wer bringt Leben in die Region
Hallo
suche ien Swinger-Paar wo er bisexuell ist somit wäre switchen kein Problem
komme aus Bad Salzuflen und bin aktiv und mobil
****75 Mann
183 Beiträge
PLZ 67
Hallo suche ein Paar das mich gerne besuchen würde. kann einladen auch am Wochenende, halte mich an treffen , würde mich über eine Persönliche naricht freuen lg.
Begleitung zu einer Gruppensexpartie
Ich suche ein Paar, daß mich Singlemann und Hetero veranlagt, zu einer Gruppensexpartie einmal mitnimmt.

Bei Interesse meldet Euch.

Danke.
Begleitung zu einer Gruppensexpartie
Hallo an alle Paare aus dem PLZ-Gebiet: 6

Ich suche ein Paar, daß mich zu einer Gruppensexpartie als Singlemann und Hetero veranlagt, mitnimmt.

Bei Interesse gerne mich anschreiben.

Danke
******e90 Mann
9 Beiträge
Bin dort wo ich gebraucht werde ;)
hallo aus Stuttgart

bin hier um Neue Erfahrungen zu sammeln und freue mich über jede Nachricht *zwinker*
Raum HH
Moin zusammen,

welches gepflegte, vorzeigbare Paar (bis max. ca. 55 / er gerne Bi)aus dem Großraum HH (+50 KM) hat Interesse am Spiel zu dritt.

Biete: Attraktives, gepflegtes Äußeres, Sauberkeit, Gesundheit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und jede Menge Humor - bin mobil

Liebe Grüße
Hingabe13
Bodensee: FN/RV/KN/ÜB bis Sig.
Hey ihr lieben Paare!

Sucht ihr noch Verstärkung um eure sie zu verwöhnen.
Dann könnten wir zu dritt viel Spaß haben!
Wenn eure neugier und Interesse an mir geweckt ist, dann freu ich mich über Nachrichten von euch!

LG
****_0 Mann
1.198 Beiträge
treffen in augsburg
hallo an allen zusammen, ja wir ein nette runde ein paar und zwei jungs treffen uns ab und an in Augsburg in einer netten hotelsuite, nun da wir unseren kreis gerne erweitern würden nun die frage an die runde ob es nette herren , Damen und paare gibt die dazu lust hätten unsere runde zu erweitern. alle nette ossi.
*********_brav Mann
60 Beiträge
Finde sowas sehr schön...und würde mich interessieren..
*****ell Paar
295 Beiträge
Party in Augsburg
die Idee ist grundsätzlich gut und wir machen auch gerne mit.
was wir nicht gut finden,ist ein zu großer Männerüberschuss,dies führt oft zu unnötiger Verärgerung,wenn man von speziellen Parties absieht,die darauf besonders ausgerichtet sind.
In der heutigen Zeit ist es für einen Mann gar nicht so schwierig,ein passendes,weibliches Pendant mit ähnlichen sexuellen Interessen zu finden,man muss sich als Mann nur etwas um die Damen bemühen.
schönes Restwochende noch.
Conny und Alfred
Sie Er Euch
bin für (fast *zwinker* alles zu haben. Bin offen für viele und neue Erfahrungen *g* Ganz entspannt, oder auch gleich dreckig *fiesgrins*
na?
Bin in Tirol an der Grenze zu Bayern daheim, mobil, sehr gepflegt, offen für alles ... würd mich freuen wenn sich auf diesen Wege ein nettes Paar finden lässt

lg
**********ncent Mann
103 Beiträge
Wo gibt es Paare die gerne erfahrene Mitspieler suchen
Hallo zusammen, wo gibt es Paar die gerne erfahrene einzelne Mitspieler suchen, ich würde mich freuen wenn ich einmal auf diesem Wege interessante Paare oder auch Frauen kennen lernen die noch Mitspieler zu einem Dreier oder zum Gruppensex suchen und auch reife Männer schätzen.

Gruss Catanga
*******nman Mann
296 Beiträge
in amberg
Würde gerne eine private Party bei mir organisieren. Wer hätte denn Interesse? Zum Datum bin ich noch für Vorschläge offen.
Lg
**********s1964 Mann
149 Beiträge
Raum: Emsland/Ostfriesland/Oldenburg/Osnabrück
Ich bin ein erfahrener, zuverlässiger Mann im besten Mannesalter und auch Träger eines BIG DICKS und suche hier ein passendes Paar / Paare für schöne Stunden....
Freue mich über Nachrichten. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.