Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26410 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer suchen Paare

suche ein paar....
aus thüringen, bin experementier freudig und will mein horizont erweitern.
Regelmäßige private Partys im nördlichen NDS und Bremen
Ich suche maximal fünf Paare die Interesse an regelmäßigen privaten Partys hätten. Sehr gerne würde ich diese einmal pro Monat bei mir stattfinden lassen. Ich wohne in Bassum in einer gemütlichen Wohnung mit vier Zimmern und ab nächstes Jahr auch mit einer Sauna im Kellerbereich. Übernachtungsmöglichkeit würde auch für bis zu zwei Paaren bestehen.

So, sollten sich hier über dieses Forum interessierte Paare finden lassen, so würde ich dann die erste Partyplanung in Angriff nehmen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und sende Euch ganz ganz liebe Grüße.

Maorie
****ndy Mann
61 Beiträge
Paar gesucht
Ich bin 35 Jahre jung und würde mich über ein Treffen sehr freuen !
Ich wohne im Raum 82 (+ 50 Km Mobilität).
Ich bin aufgeschlossen und offen für neues !

MFG
Da_Andy
*******_02 Mann
445 Beiträge
suche ein paar ab 55 Jahre
Hallo,
ich bin 48, wohne in Kassel und ich suche ein Paar, das älter ist wie ich. Ich bin mobil und kann auch ein paar Kilometer fahren. Ich bin aufgeschlossen und nicht ganz unerfahren. Vielleicht gibt es ein Paar, dem der Gedanke gefällt, dass ich sie verführe, egal ob allein oder mit ihm zusammen.

Liebe Grüße, Thomas
Rhein Main
Hallo,
für einen kleinen GS-Kreis suchen wir noch lustvolle Mitspieler. Wir freuen uns auf neue Gesichter, insbesondere Paare und Frauen.
Dann bin ich mal gespannt.
VG Theobald
Gruppensexparty Bremen/NDS
Ich bekomme am Samstag besuch von einem Paar aus Berlin. Da die beiden am Sonntag schon wieder ihre Heimreise antreten, möchte der männliche Part seiner Frau noch eine Überraschung bieten.

Nun suche ich hier noch nach zwei Paaren, die Lust auf ein wildes durcheinander haben und am Samstagabend Zeit und LUST hätten, mit uns zusammen hier bei mir in Bassum eine geile lustvolle Zeit zu verbringen!!!

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich doch an! Freue mich auf Euch!!
*****644 Mann
33 Beiträge
Paare Gesucht für Private Gruppensex treffen ! in Thüringen
Welche Paare können einladen für Private treffen Gruppensex Party machen DVD schauen ? Anschreiben erwünscht ! Raum Thüringen , UH, Erfurt, EIC, oder Kassel , Göttingen, Hannover freue mich auf zahlreiche Zuschriften und Kontakte ! Lg.💖 🌞 *hotbum*
M sucht
der männliche Teil sucht mal wieder zur Abwechslung !
M 25 sucht...
Hallo,
Ich suche ein Paar für erotische Abende/Nächte...
Bin noch unerfahren und deshalb sollten Sie mich etwas ranführen und mir zeigen wie das abläuft *zwinker*
Bin sehr offen für alles und bin bereit neues zu probieren...
Ideal aus dem Bereich HD umkreis +-
MMF oder MMMF in Dortmund
Hallo zusammen,
ein Freund (ollumen) und ich suchen Paare und Frauen die Lust auf privaten Swingerspaß haben. Wir sind beide jung, sehr offen und experimentierfreudig und suchen Paare und Frauen die nicht schüchtern sind und wissen was sie wollen.
Wir haben eine schöne Wohnung in der Nähe von Dortmund, eigentlich sind wir zeitlich immer recht flexibel und spontan, sowohl unter der Woche ab späten Nachmittags/Abends als auch am Wochenende.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten und vielleicht über ein paar neue Kontakte.
PLZ45... 2 junge Männer suchen vom 26.12-30.12
Ein Freund und ich suchen Frauen und Paare die Lust auf MMF, MMMF zwischen den Feiertagen haben. Wir sind besuchbar in der Nähe von Dortmund. Wir sind in dem Zeitraum recht spontan und flexibel, also wenn ihr auch Lust habt einfach schreiben. Gruß Jan
Suche PAARE
IM RAUM HESSEN die LUST haben auf ein TREFFEN am 25.12.15 über zuschriften von euch würde ich mich sehr freuen lg casanova66
****_0 Mann
1.198 Beiträge
suche paare
ja wir eine nette joyrunde treffen uns so ein mal im Monat in Augsburg in einem tollen hotel würden unsere runde gerne erweitern wer lust und laune hat kann gerne schreiben hans. mom sind wir drei paare und zwei jungs.
**********e_Wer Mann
195 Beiträge
Skihüttenparty Ostern 2016
Sexparty
Am Osterwochenende ist im Allgäu eine Party für tolerante Damen und Paare
Karfreitag bis Ostersamstag
Selbstversorgung, d.h. Alles wird zusammen mitgebracht
Lasst uns eine geile Party feiern
Tabulos unter Gleichgesinnten

Bitte keine Single Herren !
Falls Bedarf werdet ihr gezielt angeschrieben
**********e_Wer Mann
195 Beiträge
Skihütten Wochenende
Hallo
Ostern 2016 = Karfreitag bis Ostermontag

Tabulose Gruppensexparty für Paare und Damen --- keine Single Herren !!

Auf einer schönen Hütte im Allgäu wollen wir mit ca10-15 Personen eine geiles Event feiern
Selbstversorgung !! Das heißt essen und trinken mitbringen
Wir kochen zusammen und wollen Genüsse erleben
*******um72 Mann
2.054 Beiträge
Hotel Pullman in Köln
Hallo,
ich bin am 14.01. im Hotel Pullman in Köln auf einer Karnevalssitzung und werde auch in dem Hotel übernachten. Würde mich freuen, gleichgesinnte Frauen oder Paare zu treffen. Bei Interesse bitte melden💋

Viele Grüße
😎😉😊
******000 Mann
475 Beiträge
Berlin
Hallo,
ich bin vom 11. bis 13. März in Berlin.
Würde gerne an einer Party teilnehmen oder eine selbige organisieren.
Örtlichkeit (Hotel) stelle ich zur Verfügung.
Paare oder Solodamen können sich gerne per CM melden.
Soloherren auch, jeodch werden die Damen die Auswahl mit beeinflussen. Das Auge isst (fickt) bekanntlich mit.

Gruss
Stefan
Private GB-Party
Such eine Sie die mich auf eine Private Gangbang Party begleiten will. Nähe Schwandorf. Näheres perMail.
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Party
Hallo zusammen,

möchte gerne in nächster Zeit( Termin steht noch nicht fest) eine kleine Gruppensexparry ohne viel Anlaufzeit veranstalten.Angedacht sind 3 Paare, 2 solo Damen und 4 Solo Herrn. Das ganze soll in einem Hotel stattfinden.
Wenn Intereresse besteht bitte PN mit Foto( Aussagefähig). Alles weitere kommt per Mail

L.g.

Mica
Suche...bzw. hoffe zu finde...Raum Ka
LG,

Mat
********Bang Mann
537 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um Einhaltung der Nettiquette
Liebe Gruppenmitglieder!

In diesem Thread schreiben Männer die Paare suchen.

Deswegen haben wir den letzten Diskussionsstrang gelöscht.

Liebe Grüße und keep cool! *cool*

Liebe Grüße
"Der Lord" *zwinker*
********n_87 Mann
718 Beiträge
Guten Morgen!
Ich suche für dieses oder nächstes Wochenende ein Paar oder Paare um wieder mal ein bisschen Spaß zu haben, gerne auch Bi/Bi-intressirt da ich selbst Bi-intressirt bin, ist aber kein muss!
Ich habe auch schon ein paar Erfahrungen mit Paaren gemacht und möchte dies gerne erweitern!
Ich komme aus dem PLZ Bereich 86899 und suche im Umkreis von 50 km!
Gerne öffne ich auch mein Album Gesicht bei intresse!
Bitte lest euch auch mein Profil durch, ich möchte nicht das es zu Missverständnisen kommt!

Nun bin ich gespannt ob sich was ergibt!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe grüße Martin
Bild ist FSK18
********Bang Mann
537 Beiträge
Themenersteller 
Beiträge verschoben!
Leider mussten wir wieder Beiträge verschieben, da manche sich einfach nicht an die Regeln halten!

Ich verstehe nicht, wie man so etwas einfaches nicht verstehen kann... *gruebel*

Liebe Grüße
"Der Lord" *zwinker*

*modda*
Bi Mann gesucht ?
Hallo, wie das Thema schon vorgibt suche ich Paare ( gern mit Bi Ihm ) für gemeinsame Abende.
Bin Mobil bis Dortmunder Umkreis 50km .
Lasse euch mal Bilder da und freue mich von euch zu lesen.
LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********phie Paar
275 Beiträge
Hauswurz bei Fulda 24. Juni
Lust auf Mehr

Hallo ihr Lieben, wir sind am Freitag den 24. Juni zusammen mit munde_50_50 in einem Club und würden uns freuen, wenn sich noch ein paar aktive Paare, die Lust auf Sex mit Partnertausch haben, dazu gesellen.

LG Tomundsophie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.