Weihnachten und Jahreswechsel, was geplant?
Mal als einsamer Single gefragt: Ist über Weihnachten und den Jahreswechsel schon Etwas geplant? Private Orgien, Club - Events, meinetwegen auch ein Benefizpopp - Treffen für Alleinstehende privat oder im Club. (GGRRIINNSS!! Dass ich eine Nervensäge bin, dürfte sich herumgesprochen haben!) Mal sehen, was dabei raus kommt... Äähem - Just for Ever, deinen (pardon, euren, Paarprofil) Tipp, professionelle Hilfe zu suchen, habe ich online befolgt (kommenden Winter klinische stationäre Überprüfung) und weiß daher, dass ich leichter Autist und durch komplexe PTBS (maßgeblich durch Zeitarbeit und Personaler verursacht) seelisch verstümmelt bin. Gelegentliche Klubbesuche waren da eine unterbewusste, aber wirkungsvolle Konfrontationstherapie, um auf Menschen ungezwungen zu zu gehen und hierdurch Widerstände zu überwinden: Äättsscchh! Von Wegen, "Deine psychischen Probleme wirst du hier nicht lösen!" Mein Fernstudium zum Psychologischen Berater beginnt in wenigen Tagen.
Wer plant also Was über die "Rührseligkeitstage" zwischen Christmette und Neujahrskater und sucht noch tatkräftige Verstärkung?