Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer suchen Paare

**tu Mann
73 Beiträge
WIEN
Freue mich immer, auf eine einschlägige Party mit netten Pärchen und Ladies eingeladen zu werden. Großraum Wien oder Kärnten.
Kiss matu
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Urlaub vom 13. bis 18.09.
... und offen für Paare oder ev. Gruppen.

• zum neutralen Treffen (Spaziergang, Kneipe, Disco, Schwimmbad ...)
  • zum konkreten Treffen (Massage, Verwöhnen, Sex)
  • zum Clubbesuch (z.B. Dream Heaven, Caesars, etc ...)

Aber idealer Weise eben für (Gruppen)sex ...

*kopfkino*

Ich bin mobil sowie besuchbar. Eine kleine GS-Party könnte bei mir stattfinden ...

*g*

Mehr zu mir auf meinem Profil!
*****644 Mann
33 Beiträge
Kontakt zu Paaren Gesucht !
Paar gesucht die Einladen können für Private treffen Gruppensex ! Raum Thüringen Mühlhausen, Erfurt, Niedersachsen Göttingen, Nordheim, Hessen Kassel , PN.SMS ✉ *freu2*
Raum Bamberg und Umgebung
Ich suche Kontakt zu einem netten Paar oder Frau , die Interesse an einer Freundschaft+ haben.
Wenn du oder ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich über eure Zuschriften.

LG
Shaddowraver

( Günter )
Weihnachten und Jahreswechsel, was geplant?
Mal als einsamer Single gefragt: Ist über Weihnachten und den Jahreswechsel schon Etwas geplant? Private Orgien, Club - Events, meinetwegen auch ein Benefizpopp - Treffen für Alleinstehende privat oder im Club. (GGRRIINNSS!! Dass ich eine Nervensäge bin, dürfte sich herumgesprochen haben!) Mal sehen, was dabei raus kommt... Äähem - Just for Ever, deinen (pardon, euren, Paarprofil) Tipp, professionelle Hilfe zu suchen, habe ich online befolgt (kommenden Winter klinische stationäre Überprüfung) und weiß daher, dass ich leichter Autist und durch komplexe PTBS (maßgeblich durch Zeitarbeit und Personaler verursacht) seelisch verstümmelt bin. Gelegentliche Klubbesuche waren da eine unterbewusste, aber wirkungsvolle Konfrontationstherapie, um auf Menschen ungezwungen zu zu gehen und hierdurch Widerstände zu überwinden: Äättsscchh! Von Wegen, "Deine psychischen Probleme wirst du hier nicht lösen!" Mein Fernstudium zum Psychologischen Berater beginnt in wenigen Tagen.

Wer plant also Was über die "Rührseligkeitstage" zwischen Christmette und Neujahrskater und sucht noch tatkräftige Verstärkung?
passend interessierte GS Freunde gesucht
Hallo Freunde
Ich schau mal ob sich hier im Raum ND - IN und gern etwas weiter mollige GS Freunde ( F FF FM M )finden lässt zum Aufbau eines privaten Freundeskreises für regelmässige Gruppensex Treffen dann.
Haus vorhanden
Würde mich freuen Antworten zu erhalten
Hallo GS Freund das hört sich gut an . Kann dich leider nicht direkt an schreiben .
*******no01 Mann
36 Beiträge
Suche Paar
Hallo an alle, ich hoffe, dass ich hier fündig werde. Ich bin auf der Suche nach einem Paar im Raum Osnabrück. Kennenlernen, unterhalten und schauen, was sich ergibt. Oder erstes Treffen in einem Club, da richte ich mich ganz nach euch. Meldet euch. ich denke schon, dass man mit mir spaß haben kann. *zwinker*
********naex Mann
747 Beiträge
Raum 72488 Sigmaringen
Ich suche Paare und Damen für schönen geilen Gruppensex,würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.LG Bernd
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
PLZ 41 und Umgebung
Hallo ,
freue mich immer wieder über neue Bekanntschaften und leidenschaftliche Stunden.Ich suche Kontakt zu netten Paaren oder Frau die Lust haben auf Private GS Partys haben.
Alles natürlich mit Humor, Spaß und vieles mehr.
Freue mich auf Zuschriften....

L.g.

Mica
********n_lu Mann
55 Beiträge
Frau oder Paar gesucht
Da ich neu bin, suche ich auf diesem Wege eine Frau oder Paar, das mich zu einem Gruppensextreffen mitnimmt.
Ich erhoffe mir, in dieser Gruppe meine Sehnsüchte ausleben zu können bzw. zu dürfen.
Raum Frankfurt + 100 km
Hallo,
Ich suche ein nettes Paar, das Lust hat, mit mir gemeinsame Stunden zu verbringen.

Ich bin mobil, kann mir meine Zeit sehr flexibel einteilen und kann im gesamten Rhein-Main-Gebiet + 100 km zu euch oder ?
Ansonsten steht ja einiges über mich im Profil *zwinker*

Würde mich freuen, ein entsprechendes Paar kennen zu lernen *g*
**********lange Paar
213 Beiträge
Rund um Karlsruhe und darüberhinaus
Hallo liebe Paare, ich suche nach einem netten Paar das für ein erotisches Abenteuer einen Mitspieler sucht der sich in eure Fantasie einlebt und mit euch zusammen die Luft zum knistern bringt.

Ich bin für vieles offen, unkompliziert und die Grund Voraussetzung wie Respekt und eine verbindliche Zusage sehe ich als selbstverständlich an.

Schaut einfach mal bei mir rein und wenn euch zusagt was ihr seht, schreibt mir.

Freu mich schon auf euch, haut in die Tasten auf das mein clubpostfach glüht *zwinker*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
München am 23.02.17
Ingridontour und ich planen für Donnerstag eine kleine Party, privat. Wir suchen Paare die Lust am Orgien und hemmungslose Sex und Erotik haben. Meldet Euch bei mir persönlich und bald. Wir müssen nämlich die Party organisieren.

LG Touro
Nette Bekanntschaften
Ich würde mich über die Bekanntschaft zu netten Paaren (gerne bi) für erotische Treffen freuen.. Bin in Gießen besuchbar. Sexuell bin ich aufgeschlossen und habe kaum Tabus. Schaut einfach mal auf mein Profil, vielleicht passt es.

Alles kann - nichts muss.

Gerne auch für eine Dauerfreundschaft.
PLZ 35xxx Gießen / Mittelhessen
Zum Aufbau eines Spielkreises suche ich offene, kommunikative und unkomplizierte Paare (gerne bi), die gemeinsame Spiele in der Gruppe mögen. Eine Treffmöglichkeit in Gießen ist vorhanden. Wessen Interesse ich nun geweckt habe, kann sich gerne per Privatnachricht - Stichwort GS Kreis - melden.
*****rko Mann
518 Beiträge
Raum Hannover/Braunschweig/PLZ 31 bis ca. 70 Km
Suche Paare aus und um Hannover bis Braunschweig, PLZ 31 bis ca. 70 Km
*******ever Paar
4.641 Beiträge
Suche Paare aus und um Hannover bis Braunschweig, PLZ 31 bis ca. 70 Km

wofür *gruebel* *hae*

Einkaufsbummel *gruebel*
Briefmarkentausch *gruebel*
Restaurantbesuch *gruebel*

also Man(n) sollte sein Gesuch schon etwas konkretisieren.....falle er überhaupt eine Reaktion erwarten sollte *offtopic* *genau*
*****rko Mann
518 Beiträge
wofür *gruebel* *hae* Einkaufsbummel *gruebel* Briefmark
Wenn Du den Titel der Gruppe lesen kannst, ist es schon ganz gut vorgegeben, wofür! *zwinker*
*****970 Mann
20 Beiträge
Treffen am Dienstag 14.03.17 bei mir (RAUM 614xx)
Ich würde gerne ein Paar zu mir einladen (35-50J) um ein paar geile, zwanglose Stunden zu verbringen. Vorzugsweise hat euer ER ein BI-Neigung (Keine Bedingung) *zwinker* und ihr seid beide rasiert. GERNE AUCH MOLLIG !

Ich stehe auf fast alles was mit SEX zu tun hat und lehne einzig Schmerzen und verbotenes ab.

Meldet euch einfach per ClubMail und wir schauen ob es was wird.
Bild ist FSK18
****n06 Mann
237 Beiträge
Raum 67-76
Hallo Alle,
ich bin neu hier in der Gruppe.
Nach einigen bisher schönen MMF-Erfahrungen, würde ich mich freuen diese in einem erweiterten Kreis ausbauen zu können.
Ich würde mich freuen von Gleichgesinnten gefunden zu werden, die Interesse an einem aufgeschlossenen, für Vieles offenen Mitspieler haben.
Freue mich von euch zu lesen.
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Raum 41
Hallo ,

ich suche für Freitag oder Samstag Abend paare oder ein paar für gruppesex events ob für party´s oder privat.

Würde mich über Zuschriften freuen.....

L.g.
Mic
Geiles wildes treiben...
Hallo ihr Lieben Freunde des geilen getümmels,
Ich suche Paare, Frauen,die wie ich das wilde durcheinander mögen ,ihr / du solltet schon über 30 sein , mollig oder schlank das ist mir egal , ich freu mich von euch zuhören ,falls ich bei den ein oder anderen intresse geweckt habe✌Gruss und kussi Peter
Achsooooo ich komme aus der Düsseldorfer Gegend alsooooo quasi eine 4 er oder 5er PLZ wäre schön
Hallo Paare in 79... !
...ist bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Treffen
...im Freiburger - Kreis.
Vielleicht habe ich ja diesmal das Glück ?
Bitte schreibt mich an
Lg *mmf*
Tomo
*******970 Mann
500 Beiträge
Suche PLZ 90 +50 km
Hallo,

Bin noch nicht so lange in der Gruppe hier.
Da ich auch schon positive und auch negative Erfahrungen mit MMF oder auch MMMMFF machen durfte, würde ich mich auf neue Kontakte von Paaren odwr auch gerne Gruppen freuen die noch einen Team Player für sich oder die Gruppe suchen.
Man darf mich gerne anschreiben.
Mal sehen was sich so ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.