Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer suchen Paare

PLZ 84, MÜ,AÖ
Hallo,

ich suche ein genussvolles Paar in meiner Nähe.
Natürlich gibt´s Fotos (per Mail)

VG
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Kann
mir jemand sagen,ob es auch in Österreich,Raum Wien,Paare oder Frauen gibt,die Männer für Gruppensex suchen ?
Paar für Herrenüberschuss Treffen gesucht Raum 8/A
Sind ein privater Kreis und suchen für Herrenüberschuss Treffen wieder interessierte Paare 18-55 . Treffmöglichkeit Raum Rosenheim Salzburg und Tirol ! Sind 100% diskret mit Niveaue !!
Schade
Aber wie so oft scheitert es bei uns an der Entfernung. Sonst wären wir sehr gerne bei einem solchen geilen Treffen dabei!! LG K. und T.
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Regensburg - Hallo
liebe Swingerfreunde, suche für den 15.11 und 16.11 ein geile Date mit nette Dame oder Paar. Freitag habe ich Zeit erst ab 22.00 Uhr sonst frei bis Sonntag. Wäre schön privat oder Clubbesuch. Lets have fucking good fun! LG, Touro
PLZ: 67
Hallo zusammen.
Ich suche Paare und würde mich über eine Antwort freuen.
Lg
ha ha ha
wir lachen uns echt weg hier langsam
alle siund am suc hen ..hie rgibt es doch nur noch bildschirmerotiker..
hier sagen leute date zu und kommen nicht mal .. kein anstand haben diese auch nicht, denn sie sagen ja nicht mal ab

finden es höchstens gerade nervend andauernd sucht hier irgend jemand was...
Was ist den mit euch los..für was sind die meisten sonst hier? Um Händchen zu halten?
Was eure privat Treff angeht können doch die Leute hier nichts für. .
ha ha ha
es sind ja die leute hier wo so ein scheiß machen .. solche fakes gehören verbannt ip gesperrt usw..
faker ob mann fr4au oder paare
@realdatepaar:
*top* *g* ..da geb' ich Euch durchaus auch recht,das stimmt doch wohl [/leiderb] schon so,wie Ihr schreibt.. *ja* ..obwohl,..wiederum,..wer denn in 'nem
"Glashaus" sitzt...Ihr werft ja leider auch durchwegs lieb & nett gemeinte Mails gleich in den "Rundordner" *oh* ..wohl auch nicht gerade die "feine,englische..." *zwinker*

..und ich wiederum sogleich auf die "Ignore"-Liste..gibt mir nämlich auch grad gar nix zu denken,..mindestens mittlerweile..und auch als sonst sehr "umgänglicher & anpassungsfähiger (was Frauen & Paare in "dem diesigen" Umfeld angeht..) Single-Mann.. *oha* & auch *ja* *zwinker*

Noch 'nen supischönen Sonntag gewünscht.. *g* *bye*
Was das angeht geb ich dir recht.
Aber so faker sind doch festzustellen? Oder irre ich mich.
ha
faker fest zustellen ..ja nach dem sie dich versetzt haben ohne abzusagen..dann ist es aber zu spät..
und der abend am arsch ..

naja es wird immer schlimmer ..die swinger szene ist eh nicht mehr das was es mal war.. nicht alle aber die meisten hier sind nur noch da zum zeigen und gesehen werden... mit ihren püppchen mit silikon titten aber dates mit denen bekommt niemand..weiß nicht was das mit swingen zu tun hat , aber egal .. ist ja in den clubs auch nicht mehr anderst ..saufen fressen tanzen .. aber partnertausch findet dann nie statt ..so leute haben auch im club nichts zu suchen ..die verwechslen da echt was
wir zu uns leben die alte swingerleidenschaft aus... generell partnertausch .. herrenüberschuss sehr gern gangbang ist noch geiler.. pure sex mit und ohne liebeskiller..
Das finde ich Geschmackslos, so was kann passieren, und wenn ich sowas jetzt von euch höre muss ich ja selbst auf passen das mir so etwas passiert. An so etwas habe ich nicht gedacht.
ha ha
ist wahr und real..leider leider leider...

wenn wir einen club hätten
würden die eintrittspreise so aussehen

frauen aktiv 10
frauen passiv 60
männer aktiv dabei 50
männer passiv 80
paare aktiv 50
paare passiv 100

nur um mal aufzu zeigen dass nicht die männer die clubs kaputt machen sondern die ganzen nicht swinger paare
Die Preise sind realistisch obwohl ich als Solo Mann sogar mehr zahlen würde wenn ich weiß dass das ein toller Abend wird.
Ich muss erstmal Erfahrungen sammeln und eine nette Bekanntschaft finden grins..
ha
du so ein mann wie du hat es doch bestimmt leicht ne frau zu finden..denn als paar findest schenller anschluss zu interenren kreisen .anstatt im club
Ich leichter zu suchen? Ne ich begebe mich neu in die swinger welt.
Ja das ist es doch! Ich muss erst einmal interne Kontakte knüpfen. .die meisten akzeptieren ja nur Paare so ich ständig mitlese.
********Bang Mann
537 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, dass ich störe, aber...
Bitte kommt wieder zurück zum Thema, oder/und diskutiert das doch bitte in einem entsprechendem Thread!

*danke*
Und jetzt bitte: *zumthema*

Viele Grüße
"Der Lord"
*****e87 Mann
369 Beiträge
Suche Paare für Messebesuch und anschließend Gruppensex!
Hallo zusammen,

ich möchte gerne in den nächsten Tag auf die Mannheimer Erotikmesse (Beginn 29.11.13)

der Eintritt ist 20€ für eine Tageskarte, Partner zahlen nur 35€!

www (dot) erotik-messe (dot)at

Und suche noch ein Paar oder Frau oder auch alles zusammen *ggg*

Wenn ein Paar dort auch hingehen möchte, könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Dann können wir zusammen hin und was später dann ist, können wir dann sehen *zwinker*

VG
****e85 Mann
245 Beiträge
Kreis Rhein-Main
Hallo,

ich bin 28 Jahre und suche ein nettes Paar, das Lust hat, mit mir gemeinsame Stunden zu verbringen.

Ich bin mobil und kann im gesamten Rhein-Main-Gebiet aufschlagen. Alternativ könnte man das auch bei mir in der Wohnung machen, Schlafplätze habe ich, müsste halt nur vorher angekündigt werden, damit ich mich drauf einrichten kann.

Würde mich freuen, ein entsprechendes Paar kennen zu lernen *g*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
"um den 17. Nov. herum"
Ach wie ist das doch immer wieder schön, sprachliche Höchstleistungen zu genießen.
Tirol Salzburg Bayern
Welches Paar ist in Urlaub in meiner Gegend oder aus der Gegend (Tirol Salzburg Bayern) ich organisiere Euch gerne einen kleineren oder auch grösseren Gang Bang zur Krönung Eures Urlaubes !! Lust dann meldet Euch für Details ! Siehe auch meine home page !
Raum Köln
Würde mich freuen eine nette bekanntschaft hier zu finden!
Grüße
*******0000 Mann
34 Beiträge
Raum Köln Bonn Erftkreis und Düren
Suche nettes Par für Erotiche Erfahrung
Junger Mann :)
Ich suche eine nette Gruppe zum Spaß haben, ob zu 3 oder 4 oder 5 ist egal.
Ich wohne im Raum HD und bin mobil. Entfernung in etwa 30km.

Lg Adventure1992
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.