Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer suchen Paare

******tto Mann
338 Beiträge
Raum Köln plus 50 km
Suche Paar um erotische Vorlieben gemeinsam zu erleben, freue mich auf Eure Mails
PLZ 83/84
Ich suche ein Paar in meiner Nähe.
Ist zwar anscheinend nicht so einfach wie es hier zuerst aussah, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass zumindest einige Paarprofile wirklich suchen.

Dann mal los.
Treffen
Ich suche im Raum köln leute die sich zum Gruppensex treffen und möchte gerne aktiv dran teil nehmen. Vieleicht organiesiert jemand solch eine privat party mit vielen mitspielern . Bitte melden.lg sabine
22.2
Hi ich meine Name ist Kerstin

Mein Mann und ich sind mit einer Freundin( ist ein Paar die Dame) im Cäsers Palce in Sprockhövel (NRW)

Wir hoffen an dem Abend auf ein Paar Hübsche Männer zwischen 26 und 50 Jahre

die gerne mehr erleben wollen als nur nette erotische reale Unterhatung mit uns beiden

wenn jemand diese Anzeige zusagt darf und gerne eine Clubmail schreiben

PS: Gesichtbild wäre von Vorteil
**********r_Typ Mann
265 Beiträge
Große Sprüche.........
werden hier oft geklopft, aber wenn es drauf ankommt dann wird gekniffen. Da sollte man(n) sich nicht täuschen lassen. Alles schon erlebt. Viele Paare reden so toll aber nix dahinter, leider!

MfG
**********s1964 Mann
149 Beiträge
PLZ 26 + 49
Hallo

auch ich suche nette und reale Kontakte. Erfahrungen habe ich, zudem bin ich zuverlässig und freue mich über Mails.
PLZ 2........
wie sieht es dort aus kann man dort etwas finden ????????????
Suche private Party
Hallo an alle Paare,

ich möchte gerne an einer GS-Party teilnehmen.

Wenn sich im PLZ 6 etwas bietet, bitte mich gerne anschreiben.

Danke.
********eart Mann
7 Beiträge
Raum Köln
Hallo zusammen!

Würde mich über ein heißes Paar freuen, dass körperlich und vielleicht auch von Alter zu mir passt. Bin offen auch für Dauerfreundschaften, niveauvoll, intelligent, rasiert und, und, und ... richtig versaut:).

X
Hi
Hey wir suchen für heute Abend 5 bis 10 Männer für mich und meiner Freundin

sind aus dem Kreis Unna

es wäre ein Privates treffen bei uns beiden Zuhause

wer intresse hat meldet sich bei uns

Update2.2.14

Das war mal wieder total Herrlich sagen 20 Männer fest zu bekommen die Privat Adresse usw. Und dann Tauchen von diesen 20 Männern nur 3 auf, da zeigt sich wieder wie unzuverlässig manche! Solo Männer geworden sind dann sollen die aber BITTE nicht rum jammern wenn Sie nichts auf die Kette bekommen und hier sich wundern müssen warum Paare keine oder wenige Solos Suchen.
Und die 2 Männer waren unsere eigenen, wir sind Frauen keine Profis wenn dann noch gefälscht wird wieso kein Po Sex oder man nicht Ohne Gummi Gv haben will, geht garnicht, oder mal kurz das Profil durch gucken um zu wissen was man eventuell Date ist echt lächerlich

Wir sind kurz Davor zu sagen nach 8 Jahren Swingen dam man hier auf Solos total verzichtet und sich nur die Vorlieb nimmt die man im Club findet da ist man besser dran als mit manchen Leuten von hier.Es ist grade kein Frust sondern einfach Wut und das man sich über sowas Ärgern muss.

LG Kersti + Ira
Raum 83 Tirol+Salzburg
Bin sehr erfahrener Sir und Bull und suche interessiertes Sie Paar wo Sie auch speziell aus und weitergebildet werden soll bzw auf Zuführung immer wieder neuer Beglücker (ev jünger oder bestgebaut ) steht (eigerner privater Kreis vorhanden !) 100% Diskretion und Niveau geboten und gefordert , was aber einem zügellosem Ausleben der Wünsche und Vorstellungen nicht im Weg sein sollte ! Bewerbungen gerne per PN !! Sir-GB
Bild ist FSK18
von wegen große Sprüche...
... also wir reden nicht nur, wir agieren auch! Und zwar sehr aktiv!
Wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, Männer erst mal im Club "kennen zu lernen"...*anmach* und wenn es dann gut war...steht einem privaten Treffen oder einer privaten Party nichts im Wege...
Das Problem ist nur, dass wir nicht besuchbar sind, und das sind viele Männer ja i.d.R. auch nicht....
aber wir lassen uns gerne zu Partys (nur mit HÜ!) einladen....*anmach* (PLZ4)
GG
Mrs. Spirit
Private Partys in und um 29525 Uelzen
Hallo zusammen suche in der Heroin um Uelzen Paare, Mädels die Partys oder treffen anbieten und Spaß wollen
Party nach Wellness
Hallo in die Gruppe,
Ich werde am kommenden Samstag einen Wellnesstag in Bad Kreuznach einlegen. Das waere eine tolle Gelegenheit sich mit einem Paar zu treffen und gemeinsam zu schwitzen und...
Welches Paar hat Lust?

LG Hoswing
Hallo an die Paare und Mädels in der Gruppe,
da meine bessere hälfte leider im moment etwas ausfällt (wegen Krankheit) und sie aber möchte das es mir gut geht und mir für diese Zeit einen Freifahrtschein gegeben hat, wäre es schön wenn ihr im moment mit mir vorlieb nehmen würdet und mich mit euch mitspielen lässt *zwinker*

Lg Harry
Paar gesucht.
Ich bin 22 Jahre jung und würde mich über ein Treffen sehr freuen !
Ich wohne im Raum HD (+ 50 Km Mobilität).
Ich bin aufgeschlossen und offen für neues !

Meldet Euch !
**********ike72 Mann
131 Beiträge
Suche im PLZ-Bereich 7
Ich suche zum Aufbau einer Dauerfreundschaft (Hausfreund) ein nettes Paar im PLZ-Bereich 7 (also im Umkreis bis zu 60km um meinen Wohnort)

Zuerst ein paar Worte über mich. Ich bin ein netter, gepflegter, humorvoller, diskreter, zärtlicher und gefühlvoller Mann. Meine Kollegen sagen oft , du bist immer gut drauf, also gutgelaunt (das stimmt.....meistens) Natürlich bin ich nicht perfekt. Bin halt nur ein ganz normaler Mann, normal gebaut ((kein XXL) dazu steht ich. Bin leider nicht besuchbar.
Ich bin halt so wie ich bin. Noch manches könnte ich noch Schreiben, aber mehr steht noch in meinem Profil.

Nun möchte ich ein nettes Paar kennenlernen das mich einlädt um sich einfach kennenzulernen, such keine ONS und hüpfe nicht durch viele Betten, sondern suche das eine das Besondere.
Gerne möchte ich mit Euch gemeinsam genießen, genießen und genießen, über unsere erotischen Träume und Phantasien reden, ja nicht nur reden sonder gemeinsam real erleben. Wobei das verwöhnen der Frau im Mittelpunkt steht.

So nun freue ich mich auf nette Zuschriften per CM.

Danke.

.
********sion Mann
338 Beiträge
welches Paar....
...hat Lust auf einen aufgeschlossenen und abenteuerlustigen Typen,
für eine gute Zeit. Freue mich über PN´s
Teilnahme an einer Gruppensexparty
Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte unbedingt an einer Gruppensexparty teilnehmen.

Gerne im Postleitzahlengebiet: 6

Wenn eine Party ansteht, bitte mich anzuschreiben.

Vorab besten Dank.
******_bw Mann
305 Beiträge
Huhuuu
Hi in die Runde,

gibt es jemanden der Lust hat mit mir irgendwo zwischen Freiburg und Karlsruhe in freier Natur ein bissle rumzupoppen.

Ran an die Tasten, die Temperaturen steigen und allein macht's kein Spaß. *zwinker*
*****u81 Mann
7 Beiträge
Neu und spannend! ;)
Hi zusammen,
das Thema Gruppensex, bzw. die Lust, die Gier und der Reiz eine Frau durch zwei Männer zum Höhepunkt zu bringen interssiert mich sehr und ich würde den Schritt so gerne einmal wagen und mich mit einem Paar treffen. Ich hoffe auf ein aufgeschlossenes und nettes Paar die Interesse haben sich mit mir zu verabreden. Ich bin ganz neu in diesem Bereich der Lust unterwegs und das solltet Ihr dabei auch bedenken. Dazu sollte folgendes gesagt sein: Ich suche in meinem Umkreis bis zu 50km. Ich bin mobil und nicht daheim zu besuchen. Meine sexuelle Neigung ist rein auf das weibliche Geschlecht bezogen und da gibt es bei mir auch keine Ausnahme. Meine Interessen sind recht vielfältig. Ich lasse mich aber auch gerne überraschen neues zu erleben.

Also, vielleicht findet sich ja ein Paar oder auch eine Dame und Ihr Lover!

Ich freue mich auf Zuschriften!

Lieben Gruß
Max
Rhein Main
kuckuck *g*

Ich hoffe es gibt in Rhein Main Umgebung ein nettes Paar *wink*

freue mich über nette Bekanntschaften.
lg
nettes pärchen oder partykreis in nürnberg gesucht....
hallöchen zusammen.....
ich bin hier aktiv auf der suche nach einem netten pärchen oder einem partykreis das einen tageslichttauglichen und gepflegten mitspieler sucht für regelmäßige ausschweifende treffen in und um nürnberg. natürlich bin ich nicht auf die schnelle nummer aus sondern strebe schon eine dauerfreundschaft an. wenn allerdings die symphatie stimmt brauch ich keine lange anlaufzeit,) desweiteren bin ich sehr spontan und auch besuchbar. das bedeutet das auch kurzfristige treffen ohne weiteres möglich sind....
wie ihr bestimmt erkannt habt befindet sich mein profil noch im aufbau. also sehts mir nach wenn das noch nicht so aussieht wie ichs gern hätte....aber ich arbeite dran;) fotos von mir gibts natürlich auf anfrage da ich aus beruflichen gründen leider nicht so kann wie ich gerne möchte.....
also schauts doch einfach mal rein bei mir und wenn ich euch neugierig gemacht haben sollte würd ich mich natürlich freuen wenn ihr mich einfach mal anschreibt....denn ihr kennt das ja.....als freies mitglied ist die möglichkeit der kontaktaufnahme doch etwas eingeschränkt.....aber das werd ich die tage auch noch ändern,)
so, das wärs auch schon fürs erste....
würde mich über viele neue kontakte freuen....also hauts doch einfach in die tasten für ein erstes beschnuppern;)
lg
******_bw Mann
305 Beiträge
Raum 7
Suche nette Paare die, bei dem Wetter Lust auf ein Treffen am Binsfeldsee haben. Traut euch, ich beisse nicht *zwinker*
Hannover
...im Sommer mag sie Herren und Herrenrunden. Ich werde sie hin und wieder spontan an bestimmten Parkplätzen oder Seen zur Benutzung zur Verfügung stellen.

Melden, daten, machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.