Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer suchen Paare

...P.s....
...erfahrene und zielorientiere Männer ab 35!
*****tic Mann
138 Beiträge
Triebgesteuert im Raum 6 u. 7
Südpfalz bis KA evtl. ein wenig weiter. Mein Hormonspiegel meldet sich mal wieder und will gesenkt werden. Welches Paar verspührt das gleiche Bedürfnis. Vielleicht Outdoor? Guter Wein und eine schöne Location.
*********s_2_0 Mann
65 Beiträge
Gentlegang_dd
Wir suchen auch
Also ran an die Tasten
Lg gentlegang
****75 Mann
183 Beiträge
Hallo
Hallo suche auch ein Paar das einen ihn sucht bin besuchbar und halte mich an treffen und ziehe nicht den schwanz ein wens um reale treffen geht , suche im raum 6 glg.
*******u_bw Mann
46 Beiträge
Münchner Großstadt anstatt Bawü Ländle
Servus zusammen,

bin von 14 -17 Juli im München und suche das Paar welches Lust auf einen MMF oder MMMF hat, am besten mit mir , auch wenn keine Dauerkonstellation daraus entstehen kann sondern nur das begrenze Vergnügen.
Ich möchte die Chance nutzen wenn ich mal vom Land wegkomme und suche deswegen für die Zeit im München
Gesucht wird dabei ein Paar was die Vorzüge des MMF etc kennt und zu schätzen weiss und gerne ausleben mag.

Bezüglich der Termine wär ich am 14,15 und 16 Abends zu allen möglichen Schandtaten bereit und am 17, dann eher tagsüber wegen Abendtermin.

Vielleicht findet sich das Paar was den Bawüler mit Rheinischen Wurzeln mal die bayerische MMF Kultur näherbringen mag.

Anbei ein Bild zur hoffentlich Schreibmotivation. Weiter Bildimpressionen im Profil.
Bei Interesse melden, auch wenn weiter Impressionen zur Überzeugung erforderlich sind .

Gruß Filou Mark
Bild ist FSK18
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
München und Umgebung
Ich bin auf der Suche nach dem wilden Durcheinander, versauten Sex und ausgiebigen Spielen.

Mag Neues, bin unkompliziert und absolut zuverlässig. Man kann sich also auf mich verlassen!

Freue mich auf eine Nachricht. Dann gibt es gerne mehr Infos und auch ein Foto von mir.

LG, Thomas
*****rix Mann
295 Beiträge
Ich
Suche auch ein Paar

Grossraum Hannover Hildesheim Braunschweig
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Mann 51 sucht Paar für Reale treffen!
Hallo ihr suche Paar im Raum Hannover und Umland für Reale Treffen,
Vielspass und Offenheit soltet ihr haben. gerne auch Jügere Ab 18
******973 Mann
198 Beiträge
Suche nette F/M/P
Hallo Ihr lieben,

ich suche Leute, die gut drauf sind und Spaß an guten Sex haben. Ihr lachten gerne, super wir auch, bei uns geht es in erster Linie um den Spaß. Spaß macht, was allen gefällt und nicht dem Einzelnen.

Ich suche noch lockere und sympathische Leute, die Lust und Spaß an GB oder Gruppensex haben.

Wenn ihr Interesse habt, oder Anregungen, oder auch Fragen offen sind dann schreibt mich einfach an.

Viele liebe Grüße
Christian
****eik Mann
36 Beiträge
Paar(e) gesucht im PLZ Raum 40, 41 und 50
Hallo. Jetzt bin ich auch Mitglied(!) dieser Gruppe. Ich suche jetzt Paare und/oder eine gemischte Gruppe wo ich meinen Betrag leisten kann mit meinen körpereigenen "Werkzeugen" und viel Spass, Erregung, Befriedigung mit einbringen kann. Bitte schreibt mich gerne über CM an, damit wir einen Termin zum "arbeiten" vereinbaren können. Informationen über mich gibt es im Profil.
Ich hoffe dass die "magische" 60 im der Alterseintragung sich nicht negativ auswirkt. Denn ein normaler 60-jähriger bin ich nicht.Mein Umfeld beschreibt mich als algiler, aktiver und jünger.

Also dann. Ich hoffe auf Antworten.

Liebe Grüße
Paare für GS gesucht
Hallo an alle Paare aus dem PLZ-Gebiet 6.

Ich möchte gerne an einer Gruppensexparty teilnehmen!

Danke.
******ing Mann
2.106 Beiträge
oh toll
dann bring auch ne dame mit damit ne gruppe wird !!! *zwinker* *wink*
Urlaub in Tirol
welche Paar Sie hat Lust auf ein paar nette Tage in Tirol (Nähe Kitzbühel) kann schöner Ferienapartment bieten und habe auch eigenen Swinger und GB Kreis damit wir auch ein tolles Treffen für Euch machen können. Besonders die Herrenüberschuss Liebhaber oder devoten bzw Cuckold Paare von Euch sind gefragt ! Natürlich gerne auch eine einzelne Sie die ich gerne betreue !! Meldet Euch Sir-H
Ab nach Tirol!!
Berlin
Gerne ein Paar oder auch zwei *zwinker* Alles weitere im Profil und dann per CM falls wirkliches Interesse bestehen sollte. Gar nicht so einfach echte Paare zu finden die auch wirklich einen MANN suchen *zwinker*. Wie geschrieben dann per CM und nicht hier
LG Achim
Grundsatzdiskussion wolte ich hier eigentlich nicht Lesen, Eine Gruppe ist ein Gruppe? bestehend u. a aus Paare, schon richtig und Solomänner und Solofauen = Paare(fickpaare) nur eben einzeln , eben eine Gruppe, wo ist denn nun des Problem? Achne, ich seh des von einer anderen Seite. *zwinker* *top*
Vergebt mir, bin noch nicht ganz wach *lol*
Nunja... Gaytreff ist andere Gruppe
..deshalb suchen wir hier nur paare .
öhm, dann biste in diesem Thread hier
Männer suchen Paare
aber komplett falsch unterwegs...*gruebel* Ergo?
Na dann viel Spaß Euch *top*
Seht es
doch nicht so in s/w...

In dieser Gruppe sind nicht nur Paare sondern auch viele Solofrauen und eben auch (natürlich) viele Solomänner. Und wie Adaptable es schon geschrieben hat, bilden eine Solofrau und ein Solomann ein Paar - wenn auch eben nur für ein Event...

Wir hatten lange Zeit eine Solofrau als Freundin. Wenn wir auf Gruppensexpartys gingen, haben wir immer für sie eine Begleitung suchen müssen (einen Solomann). Gut das es sie gibt!

Wir haben uns mittlerweile zu einem WS-Paar entwickelt. Das bedeutet, dass wir eigentlich auch nicht mehr hierher gehören. Aber nur weil ich (m) sie gerne mit anderen teile, heißt es nicht das wir gar keinen Kontakt zu anderen Paaren wünschen/pflegen. Die Welt ist bunt. Der Sex auch!

Wenn Euch dieser Thread so nervt, dann klickt doch einfach auf "Thema nicht mehr beobachten"...
****og2 Mann
139 Beiträge
Hallo
Suche Paare..habe kein berührungsangst...bin auch bi interessiert .
Wer will melde sich.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Welche
Paare habe Lust auf ein geiles Treffen ?
Zwei Kerle grüßen
Wir kommen aus dem Mannheimer/Heppenheimer Raum und suchen nette Kontakte aus unserer Gegend, Frauen wie auch Paare *g*

Sofern unser Profil zusagt, freuen wir uns über ein nettes Anschreiben.

LG
Zwei Brüder
Raum 2 - Stille Wasser sind tief
Hallo zusammen,

sportlicher Typ, kein Waschbrett aber auch kein Bauchansatz *zwinker* sucht offene, unkomplizierte Damen und Paare, die Lust auf verwöhnt werden und Ausleben von explodierender Lust haben.

Gerne kurzfristige Treffen. Mir ist wichtig, dass man sich sympathisch ist und vertrauen kann. Leidenschaft und Sinnlichkeit braucht das. Heiraten möchte ich derzeit nicht *aua*

Liebe Grüße.
*******ar14 Paar
72 Beiträge
@ paar20144
Hallo
Endlich gibt es hier wieder Beiträge die das eigentliche Thema dieser Gruppe betreffen.
Die Erbsenzählerei von verschiedenen Paaren (Gruppensex gibt es nur unter Paaren möglich) wirkt auf uns sehr überspitzt. Aber es scheint auch in dieser Gruppe, wie in diesem Land üblich nur schwarz und weiß zu geben. Und auf die Bemerkung von paar20144 das "jeder der lesen kann im Vorteil ist" möchten wir auf die Startseite dieser Gruppe hinweisen. Dort ist beschrieben was zumindest die Mod unter Gruppensex verstehen (Gruppensex · MMFF · MFF · MFM · FMF · MMMF · MFMM · MMFM · FMMM · Gangbang usw.). Also erst informieren bevor man zur Tastatur greift.
Raum 3... alles kann, nichts muß !!!
hallo da draußen,

suche nette Sie gerne mit Freundin oder Paar. Ihr solltet eine sportliche Figur haben.
Gerne auch kurzfristige Treffen. Bei Sympathie gerne auch weitere Treffen.

Freue mich von Euch zu hören. *freu2*

Bei Interesse gibt es natürlich auch ein Foto vom Gesicht.

P.S. Mein bestes Stück ist rasiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.