Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6616 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Hallo, wir sind die Neuen.

Als Swinger sind wir schon einige Jahre unterwegs. Letztes Jahr durften wir die Erfahrung von Gruppensex mit 4 befreundeten Paaren machen. Seit dem ist es das, was wir anstreben und gern öfter machen wollen.

Wir kommen aus Salzgitter, sind besuchbar und haben Bock auf Menschen die diese Vorliebe teilen.
The Black one
*******_cat Frau
9 Beiträge
Halli Hallo Ihr Lieben...

Ich danke erstmal für die Einladung in die Gruppe *zwinker*

Da ich schon den Unterschied zwischen Swingerclubparties und privaten Parties kennenlernen durfte...bin ich auf jedenfall sehr offen und freu mich immer wieder neue Leute kennenzulernen..
Bin zwar relativ neu in der Szene unterwegs, aber hab keine Scheu mich da komplett aus zu leben, jemanden zu verwöhnen und verwöhnt zu werden 🔥

Ich freu mich auf nette Bekanntschaften und heiße Treffen

LG
****01 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns über die Einladung in diese ausgesprochen interessante Gruppe.
Wir war schon oft in den Clubs im Großraum MUC unterwegs und konnten viele schöne und prickelnde Erfahrung sammeln.
Der „klassische“ Vierer mit Partnertausch war hier zumeist das geile Programm.
Aktuell tasten wir uns auch an erste private Dates heran. Wir sind gespannt…

Was uns bis dato fehlt: Einen großen Knäul mit vielen attraktiven Menschen, in dem man mit der Zeit völlig den Überblick verliert und einfach nur noch genießt (Besonders die Fantasie unserer „Sie“)

Wir vermuten, dass wir mit dieser Vorstellung hier genau richtig sind und freuen uns auf die kommenden Events.

LG Ti und Fa
******aar Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben uns als Paar erst vor einigen Jahren (nicht im JC) kennengelernt, aber unsere gemeinsamen Interessen konnten wir hier bei einigen Treffen und Events ausleben. So sind wir dann jetzt auch hier mit dabei und können uns vorstellen, dass wir bei privaten Dates oder in Clubs ganz gezielt jemanden noch dazu treffen, um ganz konkret gemeinsame und reizvolle Stunden miteinander zu verbringen. Wir sind gespannt…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.