Wir haben bei einer Hotelparty, die wir im Münchner Westen mal organisiert haben , folgendes erlebt:
Ein Paar aus Nürnberg kam rein, sie wirft einen Blick in die Runde...... macht eine abfällige Bemerkung über die männlichen Gäste und trollt sich dann auf den Balkon. Dabei war Sie aber selbst eher der Typ Frau, der sich auf Fotos sehr fotogen darstellt, vor allem, wenn die Aufnahmen wohl schon längere Zeit her sind, in der Realität aber deutlich weniger attraktiv ist, als es auf dem Profil den Anschein machte. Eine 2 statt einer 8
Auf dem Balkon blieb sie dann die fünf Stunden bis Mitternacht durchgehend sitzen und quasselte mit den anderen Leuten. die zum Rauchen immer wieder rausgingen...... erst, als wir sie dann ultimativ aufforderten reinzukommen, weil wir weitere Ruhestörung vermeiden wollten, hatte der Spuk ein Ende. Uneinsichtig und trotzig verließ sie den Balkon, schnappte sich ihren Mann, der sich mit den Frauen vergnügt hatte und zog beleidigt von dannen.
Das Sahnehäubchen war dann, dass sie sich an der Rezeption eine Zippcard auf das Zimmer besorgt und nicht mehr zurück gegeben hatte.
Erst durch unsere Nachforschungen konnten wir ermitteln, wer die Karte ausgeliehen hatte, so dass nach einem letzten hässlichen verbalen Rundumschlag ihrerseits alles ein erträgliches Ende fand.
Früher haben wir ein bis zweimal im Jahr selbst eine Hotelparty veranstaltet, danach gsben wir mit den Erfahrungen mit diesem Paar damit aufgehört.
Wenn Ihr solche Gäste habt, braucht es keine Feinde mehr. Dabei war es von der Schreiberei her nicht absehbar: Geschrieben hat nur der Mann und der war auch ganz umgänglich .....