Fangen wir mal an:
Wir haben schon viele Erfahrungen gemacht, sei es nur mit einem anderen Paar oder auch mit mehreren.
Was bisher am besten funktioniert hat, war ein ausführliches kennenlernen hier in Joy und ein
anschließendes Treffen. Hier hat sich meist gezeigt, dass es privat besser funktioniert als im Club. Im Club waren die gewählten Paare doch mehr auf bla bla aus und privat ging es dann doch schneller zur Sache, wenn es von vorneherein ausgemacht war.
Eines der geilsten Erlebnisse war, als die Mädels von beginn an mit verbundenen Augen in den Abend gestartet sind. Kurzes hereinkommen, etwas trinken, ein wenig kennenlernen (ca. 20 Minuten geredet) und danach geil durcheinander gefickt. Also können wir gut und gerne das Verbinden der Augen sehr empfehlen.
Filmabende oder ähnliches ging bisher immer in die Hose... leider. Ebenso haben wir auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, wenn an einer Party zu viel getrunken wird. Sobald dann jemand zu viel erwischt hat, geht die restliche Party auch den Bach runter.
Was wir ebenfalls gemerkt haben, ist es wichtig, bei der organisation einer Party sehr darauf zu achten, dass sich alle oder zumindest kleine Gruppen in der Party anhand von Vorlieben etc. matchen. Weiter ist es auch ein totaler Lustkiller wenn passive Part´s bei Party´s dabei sind. Daraus kann sich ebenfalls schnell mal Ärger entwickeln.
Zusammengefasst sieht für uns die perfekte Party so aus:
• Lady´s mit verbundenen Augen
• Die Partygruppe passt von den Neigungen her zusammen
• privat im Rahmen mit bis zu 8 weiteren Paaren
• direkte Kommunikation, dass auf der Party 80% gefickt wird und 20% gesprochen