Newsletter #1 vom 25.6.2021
Hallo liebe Gruppe, hier ist für [Dich/Euch] unser Orgien- und Gruppensex Newsletter #1Viel Text, aber es lohnt sich!
Themenübersicht:
- Neue Besen kehren gut?
- Aktiv sein bringt Erfolg
- Warum Veranstaltungen und Dates in dieser Gruppe erstellen?
- Veranstaltungshinweise
- Veranstalter und Partyorganisation
- Wir wittern Morgenluft! - Aktuelle Regeln für die Durchführung von Swingerpartys (Stand 25.6.2021)
- Begrüßung neue Mitglieder
Neue Besen kehren gut
[img]https://i.ibb.co/1RKycyF/Waller.png[/img]
Hallo Liebe Gruppe.
Wir sind es, die neuen Moderatoren.
Wir haben die Gruppe am 23.6.2021 übernommen.
Es war eine kalte Übergabe.
Wir haben die vorherigen Moderatoren nicht gesprochen und somit keine tiefen Kenntnisse der Ideen, Strukturen und Ziele, die diese Gruppe bisher verfolgt hat.
Wir bringen also nun unsere Ideen in die Gruppe ein, versuchen sie so zu gestalten, dass sie Attraktiv wird für alle aktiven Swingerpaare mit der Vorliebe für Gruppensex und Orgien auf privaten Partys.
Unser erklärtes Ziel ist es die zentrale Anlaufstelle im Joyclub zu werden, *wenn es um privat organisierte Gruppensex und Orgien Partys geht*. Wir wollen die Veranstalter suchen und finden. Wir unterstützen Party Organisatoren bei der Planung ihrer Veranstaltung und helfen die typischen Fehler bei der Durchführung vom Gruppensexabenden zu vermeiden. Gern möchten wir mit Euch die Gäste auftreiben, die zuverlässig und aktiv sind und Euch helfen bestehende Orgiengruppen zu finden oder selbst neue zu gründen. Ja, attraktiv auch, aber was Attraktivität ist, liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters.
Helft ihr uns dabei?
Wir haben die Gruppe mit etwa 750 Mitgliedern übernommen.
Heute sind es noch 673 Mitglieder, denn wir beginnen damit inaktive Mitglieder aus der Gruppe zu entfernen.
Im ersten Schwung mussten alle gehen, die sich zwar mal in der Gruppe angemeldet haben, aber NIEMALS auch nur einen Blick in die Gruppe geworfen haben.
In der zweiten Runde, die Ende Juli ansteht, löschen wir alle, die seit einem Jahr oder länger nicht in dieser Gruppe aktiv waren. Warum tun wir das? Weil wir eine aktive Gruppe möchten. Karteileichen schrecken aktive Mitglieder ab. Wir haben lieber 200 aktive und engagierte Mitglieder, als 1.000 Schlafschafe, die sich nur zum passiven Konsum entschieden haben.
Aktuell sind wir uns noch unschlüssig, ob wir in unserer Gruppe eine Fotoaktion starten sollen. Aktuell waren nur wenige Mitglieder mit dem Upload von Bildern aktiv. Trotzdem könnte eine sehr explizite Fotoaktion zum Thema „best home orgy“ neue aktive Mitspieler anlocken. Was sagt ihr dazu?
Aktiv sein bringt Erfolg
Wozu sind Gruppen eigentlich gut?
Für die meisten sind sie nur ein weiteres Mittel um mit den Gruppenbildern ein Statement auf der eigenen Seite zu setzen.
Der Beitritt ist mit zwei Klicks erledigt und fast niemand, der einer Gruppe beitritt darüber nach, auch in der Gruppe aktiv zu sein.
Dabei ist eine Gruppe ein gutes Instrument, um konzentriert Gleichgesinnte zu finden und sich mit diesen auszutauschen. Der JOYclub ist inzwischen bunt und die Mitglieder von so unterschiedlichen Interessen, dass die Aussage „Wir sind doch alles wegen der gleichen Sache hier“ fast schon wie Hohn wirkt.
Aber eine Gruppe muss leben: Man kann sich zum Beispiel das Gruppenforum als einen spezialisierten Ableger des Joy Hauptforums vorstellen, in dem man ohne die üblichen Trolle und auch ohne Abschweifungen durch am eigentlichen Thema nicht interessierte Kommentatoren Lösungen und Ideen zu besprechen, Fragen zu stellen, oder einfach nur Gleichgesinnte zu finden.
Das macht aber nur Sinn, wenn die Gruppenmitglieder auch im Gruppenforum lesen und antworten. Passive Mitglieder bringen jede Aktivität zum ersterben. Macht mit und bringt Leben in die Gruppe, denn Aktivität macht immer viel mehr Spaß, als passives Abwarten.
Warum Veranstaltungen und Dates in dieser Gruppe erstellen?
Dieser Beitrag ist eine Übernahme aus dem Newsletter #2 der Gruppe „Groupsex Orgien Nord-Ost“.
Warum solltet Ihr Veranstaltungen oder Dates hier in der Gruppe einstellen? Der JOYclub bietet doch mit dem öffentlichen Bereich „Dates & Events“ eine Plattform, die per Definition immer viel größer ist, als das was eine Gruppe nur ihren Mitgliedern bereitstellt. Also ist es nicht viel besser, Dates und Events direkt im „Dates & Events“ Bereich zu posten, statt in einer Gruppe?
Wenn Reichweite der einzige Faktor wäre, der zählt, dann wäre es genauso. Aber es gibt noch andere relevante Faktoren, die den Erfolg einer Date-Anzeige oder eines Events beeinflussen können und bei denen gut sortierte Gruppen (wie unsere) die Nase vorn haben.
Der erste ist die Zielgruppenrelevanz. Im allgemeinen Dates und Events Bereich teilt sich Euer Event oder Date den Platz mit dutzenden anderer Anzeigen, die auf gänzlich andere Zielgruppen schielen. Die wenigsten, die Eure Anzeige sehen, interessieren sich wirklich dafür und es besteht die Gefahr, das wirklich interessierte Euer Date überlesen, weil es in der Flut irrelevanter Anzeigen untergegangen ist. Das passiert bei der Einstellung in einer Gruppe nicht. Hier dürfte fast jeder, der das Date sieht, auch ein grundsätzliches Interesse daran haben.
Der zweite Parameter ist der Streuverlust. Das Wort kommt aus der klassischen Printwerbung und bedeutet das jeder Flyer, der verteilt wird aber auf eine uninteressierte Person trifft, ein realer Verlust ist. Heute besteht der Verlust nicht mehr aus Druckkosten, sondern aus Zeit und Nerven.
Wenn die Anzeige auf Träumer trifft, die sich zwar anmelden, aber dann nicht erscheinen, dann ist das der Streuverlust der heutigen Zeit. In unserer Gruppe sind die Mitglieder schon vorselektiert. Die Gruppenmoderatoren haben dem Veranstalter bereits Arbeit abgenommen, indem die Gruppen Mitglieder schon entsprechend der Gruppenrichtlinien ausgesiebt wurden. Das kann im Vorfeld einer Veranstaltung viel Zeit und Nerven sparen.
Also denkt dran: Wenn ihr wieder einmal eine Veranstaltung oder ein Date einstellt: Nicht immer ist die größte Community die vielversprechendste.
Veranstaltungshinweise
@******aul möchten am 03.07.2021 eine schöne und wilde Party in Nordsachsen feiern. Wenn ihr Lust auf freundliche Gastgeber und tolle Party habt: Merkt Euch den Termin und setzt Euch mit den Beiden in Verbindung
@*******nce machen eine aktive Paare Party am Samstag 26.6.2021 in Frankfurt/Main
Veranstalter und Partyorganisation
Unter dieser Rubrik möchten wir künftig alle Gruppenmitglieder sammeln, die Partys anbieten, ergänzt um die Partyregion, und die ungefähre Anzahl der Gäste. Das baut sich natürlich nur mit der Zeit auf.
Aktuell haben sich folgende Gruppenmitglieder als mehr oder weniger aktive Partyveranstalter zu erkennen gegeben. Bitte macht ihnen Mut und helft ihnen aktiv (wenn gewünscht), wenn Partys angeboten werden.
Sie nehmen viel Arbeit in kauf um es Euch angenehm zu machen:
@******aul – Nordsachsen – Partys in unregelmäßigem Abständen
@*******nce – Frankfurt am Main – Aktive Paare Party
@********ll16 – Friedberg - beginnen nach dem Sommerurlaub mit Partys
@*********tbeat – Schleswig Holstein – sind in der Planung
Dank an alle, die sich die Mühe machen. Wir hoffen, diese Liste künftig noch deutlich zu verlängern.
Haben wir Euch vergessen? Schnell eine Mail an uns!
Wir wittern Morgenluft
Aktuelle Corona Regeln, aufbereitet für Party- und Orgienveranstalter (Stand 25.6.2021)
Quelle:https://www.bundesregierung.de/
Entscheidend sind die Corona-Regeln des jeweiligen Bundeslandes.
Bei einer stabilen 7-Tage-Inzidenz von unter 35 darf jede Person wieder zehn andere Personen treffen – ohne Beschränkung der Zahl der Haushalte. In einigen Bundesländern liegt die Grenze inzwischen bei 50 Gästen. Aber 5 Paare, die sich zu einer Orgie treffen sind ÜBERALL erlaubt. Zu professionell organisierten Veranstaltungen dürfen wieder bis zu 100 Gäste in Innenräumen und 250 Gäste im Außenbereich kommen.
Vollständig geimpfte und genesene Personen werden bei der Ermittlung der Personenzahl nicht mitgezählt. Die Regeln für Masken gelten nur im öffentlichen Raum!
Negative Tests sind auf jeden Fall empfohlen. Die 7-Tage-Inzidenz beträgt aktuell Bundesweit 6,6. Das bedeutet, dass pro Tag auf 100.000 Menschen weniger als 1 Infizierter festgestellt wird.
Die Wahrscheinlichkeit sich bei einer Party mit 20 Gästen zu infizieren beträgt aktuell 0,002 %, wenn niemand der Anwesenden getestet ist. Nach Zahlen der Ergo Versicherung ist es etwa 5-mal wahrscheinlicher, dass in den Räumen der Party ein Brand ausbricht (0,01%).
Begrüßung neue Mitglieder (0)
Hier werden sich künftig alle neuen Mitglieder versammeln, die sich seit dem letzten Newsletter neu für die Gruppe angemeldet haben. Da dies unser erster Newsletter ist, bleibt diese Rubrik heute noch leer.
Wilde Grüße aus dem Harz senden Euch:
Die Wallers – Heike & Chris