Ist bei privaten Partys eine exclusive Location wichtig?
(Dieser Beitrag wird auch in unserer Partnergruppe Groupsex Orgien Nord-Ost veröffentlicht. Interessante Beiträge werden auch in der anderen Gruppe veröffentlicht.) Immer wieder lesen wir, dass für private Partys mit exklusiven oder sogar luxuriösen Partylocations geworben wird.
Grundsätzlich verstehen wir auch den Grundgedanken dahinter: Exklusive Locations locken ein exklusives Publikum an. Die Fraktion Feinripp weiß, eingiff Recht wird damit natürlich erfolgreich abgeschreckt.
Aber unsere eigene Erfahrung sagt: Wir haben schon wundervolle Partys erlebt in Umgebungen die eher den Charme eines Jugendclubs verströmten, als gediegenes 5-Sterne Ambiente zu verbreiten. Entscheidend ist das Publikum, und die Stimmung des Abends.
Dabei sind wir selbst nicht anspruchslos: Wir lieben gepflegte, intelligente und eloquente Personen bis zur Bettkante, die gern wild und versaut werden dürfen, wenn diese Schwelle überschritten ist.
Wir selbst würden bei einer Veranstaltungsplanung ca 30% unserer Zeit auf die Auswahl und Vorbereitung der Location verwenden, aber 70% auf die Auswahl der Gäste und Zusammenstellung der Gästeliste.
Wie seht ihr das?