Date oder Veranstaltung erstellen?
Wenn man plant einige Swinger einzuladen für eine gemeinsame Aktivität, steht man immer vor der Wahl: Erstellt man ein Date, oder ist das Ganze ein Event?Ein Date hat immer etwas Vertrautes. Man datet meist schon seit der frühen Jugend. Jeder weiß, zumindest theoretisch, was er bei einem Date zu erwarten hat. Trotzdem sind unserer Erfahrung nach und der Erfahrung anderer Paare entsprechend, mit denen wir Kontakt haben, die Erfolgschancen auf ein Date fast verschwindend gering.
Also möchten wir die Lanze brechen für die Option eine Veranstaltung zu erstellen.
Viele scheuen davor zurück, steht man doch plötzlich mit der eigenen Veranstaltung in einer Reihe mit den Partys der großen Clubs, selbst dann, wenn man nur 3-4 weitere Paare für eine gemütliche Orgienrunde einladen möchte.
Aber ist es nicht genau das, was wir uns wünschen? Wollen wir nicht mit unserem Wunsch nach einem gemeinsamen Abend sichtbar sein?
Gerade wenn man eine Orgie plant, egal, ob groß oder klein, möchten eventuell alle anderen Teilnehmer auch wissen, wer teilnimmt. Bei einem Date bedeutet das viel manuelles hin- und herschreiben.
Habt also keine Bedenken. Wenn ihr eine Orgie plant, egal ob groß oder klein, wollt ihr ja per Definition mehr als nur ein Paar zu Gast haben. Also sollte die Veranstaltung das Mittel der Wahl sein.
Traut Euch und wenn Euch die vielen Optionen und Wahlmöglichkeiten überfordern, helfen wir Euch gern, beim Erstellen der Veranstaltung und auch beim Verbinden mit unserer Gruppe.
Was meint ihr dazu?