Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
1185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang und Orgie Unterschiede?

*********ller Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GangBang und Orgie Unterschiede?
Meist wird die Orgie vom GangBang nur durch die Anzahl der anwesenden Männer im Verhältnis zu den Damen definiert.
Aber passt das wirklich?
Es gibt auch Orgien mit einem gehörigen Männerüberschuss und GangBang's die nicht über ein 2:1 Verhältnis hinauskommen.

Wir finden, eine Orgie ist emotional näher. Es gibt deutlich mehr Interaktion zwischen ALLEN Teilnehmern, während der GangBang vom Prinzip nur auf den seriellen Geschlechtsakt im 1:1 Verhältnis ausgelegt ist.

Was meint ihr dazu?

Was reizt euch an einer Orgie und was an einem GangBang?
*******557 Paar
521 Beiträge
Also GangBang ist eher nix für uns, da wir ein gewissen Bild davon vor Augen haben.
Mehrere Herren stehen wixend um eine Frau/en herum während einer sie gerade fickt und der nächste schon wartet dass er auch ran darf.
Alle Herren sind nur darauf aus selbst zum Orgasmus zu kommen ohne dass die Frau/en eventuell etwas davon hat. Wirkliche Befriedigung der Frau/en fragwürdig.
Die Frau/en werden nur als Objekt gesehen und als solches benutzt.
Aber jede/r wie sie/er mag.

Wir für uns bevorzugen lieber Orgien wo entweder nur gleichgesinnte Paare anwesend sind oder auch ein leichter Herrenüberschuss gegeben ist. Wir lieben einfach das wilde Durcheinander.

Tatjana und Maik
*******nep Frau
15.863 Beiträge
Für mich gibt es da keinen wirklichen Unterschied. Überall werden die Frauen von mehr als 2 Männern gefickt.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******eart Wenn du bei beidem keinen Unterschied siehst:
Hast du beides schon erlebt? Wie liefen denn die Abende ab?
*******nep Frau
15.863 Beiträge
Ich definiere orgie so:
Zb 5 Frauen 13 Männer. Und jeder hat mit jedem seinen Spaß. Blowjob, fingern, lecken, mit allem drum und dran.
Und so definiere ich auch (m)einen gangbang.
Wild, hemmungslos, kreuz und quer.

Ich organisieren selber private Treffen, und da geht es auch ziemlich heiß her.

Es kommt letzten Endes immer auf die Definition jedes einzelnen drauf an was GB und orgie ist. Und irgendwie vermischt sich das eben aus meiner Sicht.
**********iPaar Paar
234 Beiträge
Für uns ist eine Orgie ein wildes Fest (eine geile Party), insbesondere mit Sex mit mehreren Teilnehmern (egal wer mit wem M/F/MM/FF/MFF/FMM/MFMF/MMMMF/FFFM/...beliebig fortsetzbar). *mmf* *popp* *partnertausch* *pimper* *blowjob* *ffm*
Hier gehört ein ungezügeltes Ausleben von Leidenschaften und Geilheit dazu. Ob es dazu mehr Männer als Frauen braucht,...das denken wir nicht, denn bei einer Orgie darf "bi" bei uns nicht fehlen,...somit ist aus unserer Sicht eine Orgie etwas anderes als ein GangBang.
*******nep Frau
15.863 Beiträge
Bi gehört für mich auch dazu.... Wenn es denn BiFrauen gibt und wenn die Chemie und Sympathie stimmt. Das ist immer Voraussetzung.
**********_Swap Paar
323 Beiträge
Nicht jede Orgie - egal wie das Verhältnis Männlein/Weiblein aussieht - ist ein Gang-Bang aber jeder Gangbang ist eine Orgie. Der Unterschied liegt in den Schwerpunkten die eine Gesellschaft sprachlich mit den Begriffen assoziiert. Beim Gang-Bang denkt man an eine Frau die sich, der Reihe nach, wie am Fließband, von möglichst vielen Männern wahllos durchorgeln lässt und bei Orgie denkt man an eine große Zahl von Männern und Frauen in relativ ausgewogener Zahl im selben Raum überall kreuz und quer miteinander vergnügen. Spricht man dabei von Swingerorgien, dann geht man in der Regel von Orgien unter liierten Paaren aus, wobei in den letzten 10 Jahren der Terminus Swinger inflationär gebraucht wird und man auch bei Orgien, wo Solomänner oder Solofrauen, also ohne Partner für den PARTNERtausch als Swinger bezeichnet werden. D.h. Es kommt darauf an was eine Gesellschaft mit den Begriffen assoziiert und das unterliegt dem Einfluss der Zeit....
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Danke für die klare Definition!
Teil 2 des TE war die Frage nach den individuellen Reizen?
Eine Orgie braucht keinen HÜ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.