Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Empfehlungen
JOY-Guides – Gruppen-Forum
JOY-Guides
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
JOY-Guides erzählen
Guides-Austausch
Empfehlungen
Archiv
WS
Plauderei
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
JOY-Guides treffen JOY-Guides
Es weihnachtet bei den JOY-Guides
Die JOYclub-Welt, wie sie dir gefällt!
Der JOYclub-Support
Etikette im Livestream
Kostenlos anmelden
JOY-Guides
Freizeit und Gesellschaft
–
15 Mitglieder
CoverArt by
Dan_Rich
JOY-Guides
Freizeit und Gesellschaft
–
15 Mitglieder
CoverArt by
Dan_Rich
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
JOY-Guides erzählen
Guides-Austausch
Empfehlungen
Archiv
WS
Plauderei
Forum Suche
Empfehlungen
JOY-Guides Forum
Empfehlungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Warum die JOY-Guides weiterempfehlen?
*********woman schrieb:
1
Hand aufs Herz - als ihr noch neu im JOY wart, habt ihr euch da sofort zurecht gefunden? Wäre es nicht schön gewesen, damals einen JOY-Guide zu haben, der/die euch nicht nur den Weg weist sondern euch direkt in der JOY-Community willkommen heißt?
Nur für Mitglieder
Clubmail-Special-Aktionen & Livestream-Goodies!
********er75 schrieb:
374
Hier bekommt ihr immer die aktuellen Infos zu den gerade laufenden Special-Aktionen bei unseren Clubmails & Livestream-Goodies! Liebe Grüße Heartdiver75 Mod-Team
*********son73 schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Joyler, Es ist wieder soweit, heute Nacht ist Vollmond!
Nur für Mitglieder
Gruppenempfehlungen
*********woman schrieb:
49
Kennt ihr das: Ihr habt eine Gruppe gefunden, die genau das abdeckt, was ihr immer gesucht habt? Eine Gemeinschaft die euch inspiriert, euch motiviert und immer wieder in ihren Bann zieht? Gruppen im JOYclub sind sehr sehr vielfältig.
********Herz schrieb am 9. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe vor einigen Wochen eine Gruppe für den Kult-Wohnwagen aus Polen gegründet und hoffe noch auf einige Freunde. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Kleines 1x1 der Beitragsgestaltung
********er75 schrieb:
2
Hier gibt’s ein paar Tipp und Tricks, wie ihr Eure Beiträge in Threads individueller gestalten könnt.
********er75 schrieb am 3. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hier geht es darum, wie man Bilder in den Text des Beitrages einbettet, wie ich jetzt auch mein Beispielbild einbette. Beispiel: https://www.joyclub.
Als Basismitglied erfolgreich im JOY?
Gast schrieb:
8
Ich bräuchte mal kurze eure Hilfe Bin neu hier und ich sehe schon hier sind sehr nette Damen Unterwegs Nur leider kann ich keine kontaktieren weil ich kein premium kunde bin 😢 Was kann ich machen?
Gast schrieb am 21. Januar 2019
@*******t75 @****000 @*********woman @*********_live @****Cat @****ine Ja Vielen Vielen Dank Für eure Schnellen und Hilfreichen Tipps sehr Schöne…
Nur für Mitglieder
Der erste Eindruck zählt - Worauf kommt es beim Profil an?
*********woman schrieb:
19
Um neue Leute auf sich aufmerksam zu machen und bei anderen in Erinnerung zu bleiben, ist das eigene Profil DIE Vistenkarte Bewerbung und Vorstellungsgelegenheit schlicht: Die Eintrittskarte ...
*********evita schrieb am 8. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Super Beitrag! Genau so ist es! Ehrlich währt am längsten!
Nur für Mitglieder
BDSM für (Joyclub-)Neulinge
****000 schrieb:
4
BDSM - nun, auch im Joyclub finden sich immer mehr Liebhaber oder Anhänger dieser Spielart oder auch Lebensart. Wie viele es sind - wir wissen es nicht, aber die BDSM-Gruppen erfreuen sich schon seit Jahren eines ungebremsten Zulaufs!
*********woman schrieb am 13. November 2018
Nur für Mitglieder
Für den Austausch mit anderen "BDSM-Beginners" empfehlen wir euch den Thread https://www.joyclub.de/forum/t1538114.
Nur für Mitglieder
Ich bin ein Model und ich seh gut aus ....
*******t75 schrieb:
4
Models und Hobbymodels im Es gibt hier viele Hobby-, Semi- und professionelle FotografInnen, die auch gern im Joy auf Modelsuche gehen, teils sehr allgemein gehalten, teils zu sehr speziellen Projekten.
*******t75 schrieb am 2. November 2018
Nur für Mitglieder
Geshootet wird a) TFP: dies bedeutet, weder Fotograf noch Model nehmen Geld oder zahlen dem Anderen welches, anfallende Kosten (Location, Studio)…
Tipps & Tricks für Männer
*******nbon schrieb:
5
Ich weiß es ist gerade für Euch im Joyclub nicht immer so leicht Kontakte zu knüpfen. Daher möchte ich zu diesem Thema mal einiges Schreiben, Erklärungen machen und Tipps & Tricks empfehlen.
********Poly schrieb am 30. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Für mich persönlich ist es ganz wichtig, dass die Männer sich mit meinem Profil auseinandergesetzt haben.
Nur für Mitglieder
Welche Tipps habt ihr für Clubneulinge?
*******wann schrieb:
8
Könnt Ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern? Das Kribbeln im Bauch bevor es los geht ins unbekannte, die Spannung, die Nervosität und vorallem die vielen Fragen, die man hat!
*******old schrieb am 23. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
klasse wie viele sinnvolle und nützliche tips hier schon gepostet wurden!