Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder überlegt sich die Haare abschneiden zu lassen? Ich liebe kurze Haare bei Frauen. Am liebsten Bobs und dergleichen.
zum Thema
Über kurz oder lang1
Zu kurz. Zu lang. Genau richtig? Was dem einen zu kurz, ist dem…Zu kurz. Zu lang. Genau richtig? Was dem einen zu kurz, ist dem andern zu lang. Also, beides zur gleichen Zeit? Zu kurz UND zu lang. Gerade was Zeit angeht.
Hallo @******b82,
Für Fragen zu den Mitgliedschaftsangeboten wendest Du Dich bitte direkt an des Support des Joy, denn bezüglich Rabattangeboten und Preisen dürfen, und können wir Dir hier keine Infos geben.
Den Support erreichst Du ganz einfach über eine Links nur für Mitglieder.
Hi, ich wollte ein Live Video Streamen aber mein iPhone stellt die Frontkamera ein und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Ich möchte mit der Rückseitigen Kamera filmen. Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet
Danke
Hallo @*****_70,
Bei derartigen Technik-Problemen wendest Du Dich bitte an den Support des Joy.
Den Support erreichst Du ganz einfach über eine Links nur für Mitglieder.
Liebe Grüße und noch viel Spaß im
Heartdiver
*******sun Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
hallo..
wie / wo kann ich hier denn meine PLZ ändern ?
ich habe einen Workshop eingestellt der seit 24 Std nicht freigegeben wird, stimmt etwas nicht.
Da er nächsten So. sein soll macht zeitnah betrachten Sinn.
Hallo Zusammen😊, läßt sich die eigentlich klasse Idee mit den Live Videos auch ausblenden bzw kann man die zig Videos mit männlichen „Akteuren“🥶 auch ausblenden ?
Liebe Grüße,Guradi
Inhalt melden
Hallo, würde mich gerne mal an Live Videos versuchen. Videos geht ja anscheinend nicht über die App & nur über den Browser?! Über mein iPhone & den Safari Browser lässt sich aber nur die Selfie Kamera verwenden. Nicht aber die normale hintere, um von oben runter zu filme. Kann mir jemand helfen?
**st
Inhalt melden
@*****sXx Links unten solltest du während des Streamens ein Symbol mit Kamera und Pfeilen sehen, mit dem man die Kameras umschalten kann.
Hallo @*******111,
Das klinkt nach technischen Problemen, entweder auf Seiten des Joy, oder bei Dir.
Da können wir Dir hier leider nicht helfen, da kann Dir nur der Support weiterhelfen.
Den Support erreichst Du ganz einfach über eine Links nur für Mitglieder