Thema 1 - Bilder
Ja, auch Frauen mögen und schauen gerne Bilder an. Auch wenn wir zwar oft nicht so viel wert auf die Hülle eines Menschen legen, wie Männer es tun, so ist auch uns das Erscheinungsbild eines Menschen / Mannes durchaus wichtig.
In Zeiten von Smartphones & Co. gibt es Millionen von Möglichkeiten gute oder passable Bilder zu machen, dafür muss man(n) nicht erst ein professionelles Fotoshooting zu machen. Aber trotz der vielen Möglichkeiten die es gibt, sollte man(n) trotzdem einiges beachten:
Fröhliche Bilder:
Ein Grundsatz - nicht nur für den Joyclub - Lächelt auf euren Bildern!
Menschen - lach, ja auch Frauen sind Menschen
- reagieren auf freundliche, lachende, fröhliche, gugtelaunte Bilder mit positiven Gefühlen. Wer schaut schon gerne in das Gesicht eines mürrischen Menschen? Eben! Habt ihr schon mal eine positive Rückmeldung von einem Fremden erhalten, wenn ihr ihn oder sie böse oder mürrisch anschaut?
Hintergrund:
Lach, die Überschrift mag auf den ersten Blick lustig und eher zweitrangig erscheinen.
Aber das ist es mitnichten.
Mal ein Beispiel:
Ein tolles Porträt-Bild ist zu sehen. Der Mann auf dem Bild lächelt, vielleicht sieht man sogar seine nackte Männerbrust. Also alles toll anzuschauen. Aaaaber dann sieht man im Hintergrund eine völlig verlodderte, unaufgeräumte Wohnung, vielleicht noch die Getränke von der letzten Party, dreckige Wäsche oder überquellende Aschenbecher.
Lach, nein ich bin KEINE Spießerin, aber was würdet ihr in diesem Moment denken...?
Achtet einfach darauf, dass ihr im ganzen ein gutes Bild abgebt, sowohl im Vordergrund, als auch im Hintergrund.
Lasst Euch helfen!
Nichts gegen Selfies! Sie werden Millionenfach gemacht und viele davon sehen auch wirklich toll und gut aus. Aber es wirkt meist viel schöner, wenn jemand anderes ein Bild von Euch macht. Also lasst Euch doch helfen und bittet jemand anderen, ein paar schöne Bilder von Euch zu machen, ok?
Zugegeben, bei Nacktaufnahmen ist das vermutlich eher nicht so einfach, aber da geht es dann auch mit einem Selfie!
Die Mischung machts:
Auch wenn ihr vielleicht eine tolle Bilderserie von Euch habt, die ihr gerne zeigen möchtet, so ist es für den Betrachter meist eher langweilig, dasselbe Bild von Euch 173 mal zu sehen. Daher macht es auch hier die Mischung der Bilder.
Zeigt einfach eure verschiedenen Facetten. Das muss ja nicht immer (bitte) das Bild vor dem eigenen Badezimmerspiegel sein.
Zeigt doch was ihr in Eurer Freizeit so macht.
Und auch wenn das hier die größte erotische Forum Deutschlands ist, müssen es nicht immer zwangsläufig erotische Bilder sein. Ihr seht sicher auch mit Kleidung gut aus, also zeigt das doch einfach.
Natürlich, Ehrlich, Authentisch:
Bei allen Bildern die Ihr von Euch zeigt, seid bitte immer IHR SELBST. Zeigt Euch wie ihr wirklich seid und nicht wie sein möchtet. Verstellt euch nicht und versucht vorzugeben jemand zu sein, der ihr nicht wirklich seid. Warum? Weil man es sofort sieht!
Je echter und authentischer ihr seid, um so einfacher ist auch die Kontaktaufnahme. Denn man sieht den Bildern meist sofort an, ob es sich dabei um einen Menschen handelt, der zu sich steht und der sich gerne so zeigt wie er ist.
Alsooo: Seid einfach ihr selbst!
Pflege und Hygiene:
Eigentlich erschütternd, dass ich dieses Thema hier erwähnen muss. Aber das tägliche Betrachten von Profilen zeigt es leider immer wieder.
Liebe Männer, auch wir Frauen sehen nicht zu jeder Tageszeit perfekt aus und wie aus dem Ei gepellt und das ist ja auch völlig Ok, aber wir machen dann keine Bilder von uns und stellen sie als Profilbild ein, ok?
Lach, ich hoffe der Wink mit dem Zaunpfahl
reicht an dieser Stelle aus!
Nackt oder nicht?
Eine Frage bei der sich die Geschmäcker und Meinungen deutlich unterscheiden. Hier kommt es einfach darauf an, wie ihr selbst Euch gerne seht und wie ihr euch damit und dabei fühlt.
Ich kann da nur aus eigener Warte sprechen.
Wenn mir als erstes ein steifer Penis auf einem Männerprofil entgegenspringt, dann ist das nicht so mein Sache. Nicht das ich was gegen steife Penisse hätte, aber wenn ich jemanden auf einer Party oder so kennenlerne, dann ist das ja auch nicht das Erste, was er mir unter die Nase hält, oder?
Ihr seid stolz auf Euren Penis? Er sieht toll aus und ihr zeigt ihn gerne?! Das ist auch alles völlig Ok. Aber gerne auch im Zweitalbum, ok?!
Dagegen spricht nie etwas dagegen, wenn Ihr Euch sonst freizügiger zeigen mögt. Ein schöner Knackpo, eine blanke Männerbrust? Klar, warum nicht!
Aber gerade bei solchen Bildern darauf achten, dass diese auch ansprechend gemacht sind. Ein blanke Männerbrust mag toll sein, wenn diese aber über einer sichtbaren verlodderten Unterhose anfängt, dann lieber den unteren Teil abschneiden, ok?
Ende Thema 1 - Fortsetzung folgt