Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Öffentliche Themen
Haar-Scharf – Gruppen-Forum
Haar-Scharf
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Öffentliche Themen
Dating-Point
Bildliches
Privat
OFF TOPIC
Büro(Nur für Mods)
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2 .... öffentlich
Hauptalbum 3 .... öffentlich
Hauptalbum 4 .... öffentlich
Hauptalbum 5 .... öffentlich
Hauptalbum 6 ... öffentlich
Privates Album
Privates Album 2
Hauptalbum 1
Kostenlos anmelden
Haar-Scharf
Sex und Erotik
–
2491 Mitglieder
Haar-Scharf
Sex und Erotik
–
2491 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Öffentliche Themen
Dating-Point
Bildliches
Privat
OFF TOPIC
Büro(Nur für Mods)
Archiv
Forum Suche
Öffentliche Themen
Haar-Scharf Forum
Öffentliche Themen
Die Gruppe bietet hier quasi ein Schaufenster für Außenstehende und Interessierte. Bei einigen Themen darf jedoch nur die Gruppe antworten.
Mehr anzeigen
Warum sagen so viele nichts zu Ihrem Partner?
Gast schrieb:
23
Also ich habe gesehen das uns sehr, sehr viele Männer und auch manche Frauen anschreiben, wie geil sie Intimbehaarung finden. Aber ausser der Nachfrage ist meistens nicht viel dahinter.
*******_nrw schrieb am 5. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Vom entweder oder...zum sowohl als auch. Letztendlich muss sich jeder selbst in seinem Körper wohl fühlen.
Foto-Projekt "Wildlife" - auf den Spuren des Menschen
**3 schrieb:
4
Modelle für fotografisches Kunstprojekt gesucht: Region Saarbrücken, Birkenfeld, Kirn, Bad Kreuznach und Mainz Ich arbeite gerade an einer fotografischen Idee, die sich denke ich etwas von anderen Shootings unterscheidet, wie man sie sonst kennt.
*******lax schrieb am 27. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Das hängt wohl stark an der Jahreszeit.
Vorstellung und Aufruf
Gast schrieb:
25
Ich finde Behaarung einfach wahnsinnig erotisch . Es ist ein natürlicher Körperschmuck und erfüllt darüber hinaus auch noch biologische Aufgaben Warum also geht der Trend zum Kahlschlag ?
*******r82 schrieb am 17. Mai 2020
Nur für Mitglieder
@********tige Auch von mir einen *herz*lichen Dank für dieses Ausführliche Statement... dem ist nichts hinzuzufügen!👌😍
Nur für Mitglieder
Behaarte Männerbrust
**********erl85 schrieb:
47
Ich habe leider festgestellt, dass immer mehr Frauen eine behaarte Männerbrust eher abtörnt und nicht erotisch/sexy findet. Ich finde, dass eine behaarte Männerbrust den Damen eine erotische Spielfläche bietet.
*******007 schrieb am 12. Mai 2020
Nur für Mitglieder
So, ich habe das "Problem" des doppelten Bildes mal gelöst. LG Hofnarr007 Mod
Achselbehaarung bei jungen Frauen
***ou schrieb:
40
Finden sich eigentlich auch junge Frauen 18-30 die sich trauen oder es gar mögen unter den Armen behaart zu sein. Im alltäglichen Leben, sehe ich eigentlich nur noch glatt rasierte Achseln...
*********paar schrieb am 5. Mai 2020
Nur für Mitglieder
ich schau mal, ob ich noch mehr stoppeln hab
Nur für Mitglieder
Finden Sie das Spiel, das Kondom zu legen, aufregend?
******ce3 schrieb:
12
Ich sehe, dass Sie eine sehr lebhafte Gruppe sind. ein neues Thema... Finden Sie das Spiel, das Kondom zu legen, aufregend?
****60 schrieb am 24. März 2020
Nur für Mitglieder
Es geht darum, gemeinsam zu teilen und zu genießen Also mal ehrlich, in wieviele Stücke teilt ihr das Kondom?
Nur für Mitglieder
Körperbehaarung bei Frauen - ein Tabu?
**********ryBBW schrieb:
105
Körperbehaarung bei Frauen ist noch immer ein Tabu so mein Eindruck. Schamhaare werden mittlerweile wieder akzeptiert oder sogar gemocht aber der Rest des Körpers soll bitte haarlos sein. Warum ist das so?
*******1_42 schrieb am 17. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Kleiner Beitrag
Nur für Mitglieder
Haarige Geschichten
******eld schrieb:
19
Wie wäre denn ein Thread für Geschichten rund um unsere haarige Vorliebe? Ich mach auch gerne den Anfang. Wäre schön wenn sich andere anschließen.
**********ressa schrieb am 21. November 2019
Nur für Mitglieder
Genug Dicpics hätte ich dennoch... *nachdenk* ... *zumthema*
Nur für Mitglieder
Augenbrauen und Schamhaar
********nshh schrieb:
20
Ich hab gerade eine Aussage gelesen die für mich einige Fragen aufwirft. Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Farbe der Augenbrauen und der Farbe der Schambehaarung? Gibt es einen Zusammenhang bei der Dichte?
*******schi schrieb am 17. November 2019
Nur für Mitglieder
zum thema augenbrauen sehe ich momentan - gerade in filmen aus amerika frauen mit wirklich perfekten augenbrauen und ich glaube fast, die sind nicht…
Nur für Mitglieder
Im Biggi`s ist Partytime! ....
********na_6 schrieb:
9
Am: 15.11.2019 ab 20 Uhr https://www. joyclub. de/event/1018496. haar_scharf_moenchengladbach. html Wer also die letzte Party verpasst hat... hier ist die nächste Gelegenheit! ;-) Auf einen gelungenen Abend und einen guten Start ins WE! LG Cornelia
******x33 schrieb am 4. November 2019
Nur für Mitglieder
@********na_6 Wenn es kein Problem darstellt, sich ggf. ein paar Tage vorher abzumelden, dann melde ich mich auch gerne an *zwinker*
Hallo Zusammen - ich bin neu in der Gruppe
Gast schrieb:
20
Es ist schrecklich das die meisten Frauen heutzutage überall rasiert sind und ich verstehe absolut nicht warum andere Männer so darauf stehen.
*******007 schrieb am 10. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ohne irgendjemandem auf die Füße zu treten wollen. Ich glaube das es schon eindeutig ist das der Satz ironisch ist.
Nur für Mitglieder
Party-Time?!
********na_6 schrieb:
19
Heute in 4 Wochen ist es soweit... https://www. joyclub. de/event/951974. haar_scharf_zum_jubi_preis. html Allerdings sind ja die Anmeldungen noch etwas zögerlich... Wäre ein direktes Kennenlernen nicht schöner, als eine Postleitzahl zu posten?
**********ressa schrieb am 15. September 2019
Nur für Mitglieder
Bin schon gespannt, wer letztendlich alles erscheint auf der Party... Die Dategesucher/innen hätten hier ne tolle Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen...
Kärnten
Gast schrieb:
1
Es würde mich interessieren ob es im südlichen Teil Österreichs auch eine community gibt, die einen kompletten Intimkahlschlag verweigern. alsdann, let's go...
Nur für Mitglieder
Party..
********na_6 schrieb:
52
Jetzt versuchen wir es nochmal mit: EVENT! Vorzumerken wäre der: 20.09.2019 ab 18 Uhr. Weitere Infos folgen.
**v schrieb am 4. August 2019
Nur für Mitglieder
Hach schade, dass nicht in Berlin... *nachdenk*
Nur für Mitglieder
Januhairy
*******nner schrieb:
13
Januhairy.? - achja, da war ja was... Die 21-jährige Laura Jackson musste für eine Theateraufführung das Rasieren einstellen. Ihr gefiel es, postete auf Instagramm Fotos von ihren Körperhaaren... ... andere Instagrammerinnen taten es ihr nach.
Gast schrieb am 3. Februar 2019
Ich dachte immer , es ist allgemein bekannt, daß sich auch bei der Frau die Form ihrer primären und sekundären Geschlechtsorgane je nach sexueller…
Deutlich mehr Blicke/Aufmerksamkeit
Gast schrieb:
23
Ich war letzten Sommer schon komplett intimbehaart, danach hatte ich es wieder blank rasiert. Seit Anfang des Jahres lasse ich es ganz natürlich, so wie es wächst. Meine Erfahrungen damit bisher: Deutlich mehr und längere Blicke in der Sauna.
*****hot schrieb am 29. Januar 2019
Nur für Mitglieder
In der Sauna bleibt der Blick von Frauen schon mal länger hängen. Allerdings kann ich nicht beurteilen ob sie es schön finden.
Nur für Mitglieder
Stammtisch München
**********nture schrieb:
6
Hier haben alle Haar-scharf Fans die Möglichkeit sich zu treffen, Kontakte machen, flirten, austauschen, Dates vereinbaren und private Partys organisieren. Ein Treffen ohne Zwang aber mit viel Neugier. Terminiert ist am Freitag den 21.09.
**********nture schrieb am 13. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Am Freitag den 22.02.19 findet unsere nächste Stammtisch in München statt. Wir würden uns freuen wann mehrere Gleichgesinnte sich melden würden.
Extra nur dafür stutzen?
Gast schrieb:
39
Da die Freibadsaison und Badesaison ja wieder in vollen Gängen ist, beschäftige ich mich mit der Frage, ob ich dafür nun die Ränder im Schritt stutzen soll oder eben nicht. Alternativ wäre eine breiter geschnittene Bikinihose/Badeanzug. Hm...
Gast schrieb am 15. Dezember 2018
Als wir, rsp.
Nur für Mitglieder
Einen monströsen Bart und Körperbehaarung...
*******ell schrieb:
21
Ja so wurde heute von einer Frau mein Bart beschrieben... monströs... obwohl ich meinem Bart hege und pflege und keinesfalls ein Wildwuchs ist...
********Poly schrieb am 18. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich hab Mühe mit Haaren auf der Oberlippe. Also bei Männern, mein ich. Vorallem beim Küssen, aber auch beim reinen Anschauen.
Nur für Mitglieder
Was macht eine interessante Gruppe aus?
********na_6 schrieb:
20
Ihr Lieben, da die Temperaturen, heute, den ein- oder anderen Gedanken mal wieder zulassen, nutze ich doch direkt mal die Gelegenheit, einen kleinen Nachdenk-Anstoß zu geben...
****r60 schrieb am 30. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich beziehe mich auf die Frage mal allgemein, und nicht nur auf die Haaregruppe.
Nur für Mitglieder
Haare unhygienisch?
******XXL schrieb:
62
Inzwischen habe ich gelernt, dass man Körperbehaarung unhygienisch finden kann. Aha. Auch wenn das eigentlich die falsche Gruppe ist: Kann mir hier jemand sagen, ob es da eine Argumentation, Studien, etc.
****e58 schrieb am 18. Juli 2018
Nur für Mitglieder
ja, ich bin auch noch einer von denen die in ihrem pubertären Alter am See nach nach Muschis ausschau hielten, um sich dann auf der Toilette einen…
Nur für Mitglieder
Weibliche oder männliche Vorliebe
******eld schrieb:
16
Ich habe in einer anderen Gruppe gerade eine ältere, haarige Diskussion gesehen. Die Aussage:" Seit Jahrzehnten quälen uns die Männer, mit ihrer Forderung nach einer rasierten Muschi", brachte mich darauf mal die erweiterte Suchfunktion zu bemühen.
Gast schrieb am 25. Juni 2018
Intimbehaart zu sein iss nich nur ästhetisch, es iss ein traum,es sehen sowie zu tragen,egal ob Mann oder Frau. Lg sanny
Hermeskeil 07.09.18 Fotoshooting
Gast schrieb:
1
Ich habe mich zu der Veranstaltung angemeldet: https://www. joyclub. de/event/781330. friedhof_der_dampflokomotiven_akt_4_hermeskeil. html. Hätte eine Dame Lust und Zeit dort mit mir hin zu fahren und ein paar schöne Bilder zu machen?
Eine neues Fotoshooting PLZ 35 + 34 +56 + 57 + 6...
Gast schrieb:
1
Hätte an dem langen Wochenende auf ein schönes entspantes Fotoshooting Spass! Wie wäre es z.B. mit einem schönen Wasserfall Shooting, einem Shooting am Aartalsee, im Wald, Wiese usw. mit anschließendem Grillen?
Nur für Mitglieder
Fotoshooting Stuttgart
******rld schrieb:
1
Ich bin vom 12. bis zum 15.04.2018 beruflich in Stuttgart unterwegs und habe am Donnerstagmittag bis -nachmittag und Sonntagvormittag Zeit und Interesse an einem Shooting mit einem weiblichen Model. Aufnahmebereich nach Absprache, Dauer ca.
Nur für Mitglieder
Fotoshooting in der Nähe von Oberhausen-Rheinhausen
******rld schrieb:
1
Ich bin vom 20. bis zum 22.04.2018 beruflich in Oberhausen-Rheinhausen und Umgebung unterwegs. Ich habe Freitag am Nachmittag und am Abend und Sonntagvormittag Zeit und Interesse an einem Shooting mit einem weiblichen Model.
Nur für Mitglieder
Bin mal neugierig
****66 schrieb:
11
Ich hätte gerne mal gewusst wie es Euch geht. Lässt man zum Winter hin den Rasierer im Schrank und nimmt ihn zum Sommer wieder in Benutzung ? Irgendwie ist es mir bei mir so aufgefallen !
Gast schrieb am 16. März 2018
Also Jahreszeitenabhängig mach ichs nicht... Eher davon wie mir gerade ist...
Fotoshooting bis zu 200 km vom PLZ 35
Gast schrieb:
1
Kann es wirklich sein, dass keine Dame / Paar Interesse an einem Shooting hat? Gerne würde ich auch bis zu 200 km dafür fahren. Für ein Shooting habe ich ein paar Ideen welche gerne umsetzen würde und natürlich geht es um die Scharm Behaarung.
Schamhaarfärbung
Gast schrieb:
15
Die Suchfunktion hier hat uns leider nicht geholfen und deshalb machen wir mal dieses Thema auf. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Färbung von Schamhaaren gemacht? Sprich, gibt es bestimmte Mittel dafür, um z.B.
*******s_60 schrieb am 5. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
... habe das noch nie real gsehen, eine Färbung des Schambereiches lächle Mag da die Natürlichkeit, auch den leichten Rauhreif eines Herbstes
Nur für Mitglieder
Intimpiercing! Erregend oder eher abtörnend?
****66 schrieb:
42
Ich bin teilrasiert und möchte mich in den nächsten Tagen intim piercerin lassen ist so etwas für eine Frau erregend oder eher abtörnend ? Bitte nicht für verschiedene Threads immer wieder die gleichen Überschriften!
Gast schrieb am 1. September 2017
Intimpiercing finde ich bei Mann/Frau toll, wenn es denn dezent ist. Ein Ring zB. reicht, das gefällt mir.
Nur für Mitglieder
Haarige Sache auf arte
*******a84 schrieb:
9
Auch der Kultursender arte hat sich dem Thema Intimbehaarung, besonders bei Frauen, angenommen und zehn kurze Filmchen zum Thema gedreht. Titel der Reihe: Haarige Sache 10 Beiträge mit jeweils 4 -10 min https://www. joyclub. de/link/41588117.
*********amers schrieb am 29. August 2017
Nur für Mitglieder
hoffen wir mal
Fotoshooting Lahn - Dill - Kreis Aartalsee
Gast schrieb:
1
Fotoshooting Lahn - Dill - Kreis Aartalsee
Nur für Mitglieder
Definieren sich denn alle Männer über ihren Schniedel?
*******007 schrieb:
40
Es wundert mich immer wieder, daß Männer-kaum, daß sie hier in der Gruppe sind- sogleich ihren Schniedel zeigen! Noch bevor sie sich den Anderen vorgestellt haben! Und dann sind die Bilder oft total lieblos "gekinpst"!
Gast schrieb am 21. Juni 2017
Torro tragen nie zum Thema bei. Dieser hier auch nicht. Er darf gelöscht werden :)
Nur für Mitglieder
Schamhaare! Andere Ausdrücke dafür ...
*******007 schrieb:
58
Uns gefällt das Wort Scham-Haar nicht, denn man muss sich weder für die Geschlechtsteile noch für das Haar schämen. Zeit, solche Worte und Definitionen zu entmoralisieren. Was sind eure Vorschläge? lg carmen
*****sss schrieb am 6. Februar 2017
Nur für Mitglieder
... liebe Kuscheldreiecke und Fellchen; wenn auch verspätet aber Glückwunsch zum 9. von Herzen und mit Busch
Schnee Shooting
Gast schrieb:
2
Da jetzt endlich mal etwas Schnee liegt, würde ich gerne ein Shooting im Schnee machen. Wär hätte den an so einem Shooting Interesse? Wür de als TFCD Shooting ablaufen oder auf Pay ebene. Bei Interesse einfach melden. LG Marcus
Gast schrieb am 5. Januar 2017
irgendwie scheint da was nicht zu "fruchten" es ist der falsche Bereich es fehlt PLZ und Termin im Betreff siehe https://haar-scharf.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Enthaarung schadet der Gesundheit
**********rKerl schrieb:
8
Endlich äußern sich auch mal Mediziner zum Enthaarungswahn und stellen fest, daß die Enthaarung eben ungesund ist. https://www. joyclub. de/link/41506608.
******n01 schrieb am 14. Dezember 2016
Ich bin beruflich dafür das sie behaart ist Es ist schon schön wann beim sex dort nichts ist Privat Aus Hygienischen gründen ist es behaart besser…
Nur für Mitglieder
Behaart triff trasiert
**********rKerl schrieb:
21
Frage in die Runde. Als Unrasierter kommt man sich im Joy oft einsam vor. In der Rubrik “geht gar nicht” steht fast immer Intimbehaarung. Aber die Suppe wird ja Gott sei Dank nicht so heißgegessen, wie sie gekocht wird.
****lug schrieb am 21. November 2016
Nur für Mitglieder
Wir haben auch oft schon gehört, wenn man nachfragt da im Profil entsprechend no goes definiert sind... Ja bei eurer Sie ist das ganz anders.
Die Enterotisierung des Schamhügels
Gast schrieb:
21
Auch schon aufgefallen? Fotos halbnackter Frauen, typisch anzutreffen in den entsprechenden Medien, dürfen jetzt etwas „weiter“ gehen. Weiter runter- weil da nix ist, was erotisieren könnte.
****eau schrieb am 30. September 2016
Ja, ich bin manchmal in meinen Anschauungen, Assoziationen und Deutungen ein wenig radikal, und wahrscheinlich gehe ich auch heute wieder ein wenig…
Nur für Mitglieder
Fotograf sucht.......
**********charf schrieb:
2
Ich hab ich wider Lust auf`s Shooten die Tage bzw. in der kommenden Zeit. Da mich das Thema an sich fasziniert und ich immer nach behaarte Mädels ausschau halte, starte ich hier auch mal wider eine Shootingangebot.
**********charf schrieb am 20. August 2016
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Shooting Intimbehaarung Trier PLZ 54
*******ite schrieb:
1
Wir suchen ein oder mehrere weibliche Models mit recht voller Intimbehaarung für ein Shooting bei uns zu Hause oder Outdoor. Ziel ist es von Dessous über Teilakt bis hin zu Aktfotos eine schöne Strecke abzudecken, welche sich mit dem Thema befasst.
Gruppengeburtstag
Gast schrieb:
22
Und allen Mods und Gruppenteilnehmern einen angenehmen Tag
Gast schrieb am 7. Februar 2016
Und einen Dank an die Moderatoren, schön, dass es diese Gruppe gibt *top*
Nur für Mitglieder
Haarige Praktiken
*********frau schrieb:
31
Ihr Lieben! Ich habe mir kürzlivch mal Gedanken darüber gemacht, was man beim Sex machen kann, was aber nur mit einem "Busch" geht.
Gast schrieb am 18. Januar 2016
Ich liebe es meine Hand (die meines Partners) langsam uns vorsichtig Richtung Schamhaar zu schieben. Sanft und zärtlich darüber zu streichen.
Frage an die Bi-Männer
Gast schrieb:
10
Als bisexueller Mann mag ich natürlich auch behaarte Männer, jedoch und das ist halt ein Tick von mir, was Sackhaare betrifft, so bevorzuge ich aber zumindest einen rasierten Sack, da ich unheimlich gerne auch daran sauge.
Gast schrieb am 16. Januar 2016
@*******aer... nah das ist aber ein schöner hintern, da würde ich zu gerne meine Zunge...grins. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Behaart hat einen ganz besonderen Reiz
**********ncent schrieb:
59
Findet Ihr auch, das eine behaarte Muschi einen viel größeren sexuellen Reiz auf einen Mann ausübt, als eine unbehaarte Muschi. Möglicherweise nehme ich das auch nur so wahr, weil ich ein älteres Kaliber bin.
Gast schrieb am 30. November 2015
naja Wiebke... seien wir doch mal ehrlich... für dich hat das doch hier etwas positives.
Weibliche Modelle
Gast schrieb:
7
Ich bin Fotograf aus Mettmann und suche für ein Shooting Projekt nach weiblichen Model für Lowkey Akt Aufnahmen. Gesucht werden Frauen mit schön gestutzt mittellangen Scharmhaar. Bei Interesse oder Fragen einfach per Clubmail melden.
*********Sinne schrieb am 29. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
im dunklen WALD, ganz still und heimlich _ wie die Pilze *zwinker* *lol*
Nur für Mitglieder
Ich suche für ein schönes Foto Projekt
****to schrieb:
4
Frauen mit einer schönen Schambehaarung. Wenn Achselbehaarung auch dabei ist, umso besser. Es sollen schöne Retrofotos im Stil der 70iger entstehen. Natürlich dürfen sich auch Paare melden.
*******1307 schrieb am 20. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
. . . interessant und wir (also natürlich SIE) hätten große Lust auf ein solches Projekt. Wann soll es denn steigen?
Nur für Mitglieder
Celine Bara
*******66x schrieb:
5
Meiner Meinung ganz tolle Frau und ein absolutes Leckerbissen für full Bush Fans. Sie hat eine eigene Internetseite mit tollen Bildern schaut mal und viel Spaß.
Gast schrieb am 4. September 2015
Habe mir auch die HP angeschaut...meine Güte... Hammerscharf... *schleck* , wie schon der Vorposter...die Frau ist absolut Hammer.
Trendwende
Gast schrieb:
36
Mit "Das Ende der Rasur-Tyrannei" war kürzlich ein Zeitungsbeitrag überschrieben, der von einem Comeback der Intimbehaarung in den USA handelte. So wurde unsere Sie über Nacht von der Traditionalistin zur Avantgardistin.
*********ayern schrieb am 23. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Neee, is schon OK. Ich wollte nur mal ein bisschen stänkern. Aber is nich gegen Dich persönlich ... kenn dich ja nich
Nur für Mitglieder
Preisfrage
****O65 schrieb:
57
Wo sind die Frauen noch Männer mit ,Natur-Haarpullover'' mögen? Sehe leider zur Zeit immer mehr ein Absolutes, No Go '' LG KROKO **** Euch Allen ein Frohes Neues Jahr ***
Gast schrieb am 6. Juli 2015
Ich selbst bin auch an Brust, Bauch und Beinen behaart und das wird auch so bleiben, bin kein Affe und mache mich auch nicht zu einem solchen in dem…
1
3
2