Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Gedanken zur *Fotokunst*4
Eine Gedanken zur Fotokunst: Die eigene Wahrnehmung bewusst nutzen…
zum Thema
Künstlerische Fotos/Videos - Models gesucht (m&w/solo/paare)2
Ich habe professionelles und mobiles Foto- und Filmequipment und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerische Wahrnehmung von Körperhaar

*****ese Mann
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Künstlerische Wahrnehmung von Körperhaar
Über mittlerweile geraume Zeit hier in der Gruppe fällt mir auf, dass neben dem regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch über Körperbehaarung auch eine künstlerische, oft fotografische Auseinandersetzung mit diesem Thema zu finden ist...

...nicht selten in Form von "Selfies".

Gibt es bestimmte Gründe für die hohe Anzahl von Selfies? - Nachvollziehbar finde ich, dass man seinen Intimbereich nicht vor jedermanns/jederfraus Kamera ausbreiten mag.

Gerne lasse ich mich eines bessern / anderen belehren. Wie seht Ihr das?

Hintergrund ist folgender: Mir schwebt eine Bilderserie mit edlen und natürlichen Schwarz-Weiss Fotos verschiedenster Körperbehaarungen vor: Kopf-, Achsel-, Brust- und Schamhaar vor; nichts glamouröses - sondern pur und edel.

Sie sollen einfach einen Beitrag leisten, Körperbehaarung mehr der künstlerischen Wahrnehmung anzunähern und von vermeindlich "schmuddeliger" Wahrnehmung zu entfernen.

So wüsste ich gerne, ob es Bereitschaft zu dieser Art von "Modeln" gibt.
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ese

Du hast diesen Thread im privaten Bereich eröffnet. Möchtest Du, dass nur Mitglieder ihn lesen und auch darin schreiben können?

*****ese:
Gibt es bestimmte Gründe für die hohe Anzahl von Selfies?

-Man kann sie alleine machen! *zwinker*
-Spaß am Fotografieren
-Das kann man überall machen
.....
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Themenersteller 
@Hofnarr007
Danke für die Rückmeldung *g*

Du hast diesen Thread im privaten Bereich eröffnet. Möchtest Du, dass nur Mitglieder ihn lesen und auch darin schreiben können?

Gerne dürfen es alle Joyler/innen lesen, lässt sich das ändern?
Falls ja, so bitte ich darum.

Danke *g*

Dieser Thread ist nun öffentlich, d. h. alle Joyler können ihn lesen und auch Beiträge verfassen!

Hofnarr007
Mod

******_61 Mann
565 Beiträge
Vielleicht liegt es an einer Art exhibitionistischen Ader in den Personen, die sich in den genannten Selfies darstellen. Das hat mit schmuddelig wahrscheinlich nichts zu tun. Man möchte wohl sein Ansinnen und Standpunkt in dieser Art und Weise stützen. Schöner und künstlerisch wertvoller sind wohl professionell gemachte Fotos wie Body-Arts. Aber auch wenn hier viele Models und Fotografen im JC sind, so ist ein Selbstportrait schnell und unkompliziert gemacht. Ein Fotoshooting hingegen braucht schon Zeit und Vorbereitung. Manchmal auch Geld, falls der oder die hinter der Linse das nicht auch aus Spaß an der Freude macht. Und wer die hat, der kann ganz sicher tolle Ergebnisse zu so einer Fotostrecke beitragen.
Beim Taschen-Verlag gibt es künstlerisches zu erwerben

Das habe ich gerade im Internet entdeckt:

Oh, ein Honigtopf!
Unterm Venusberg geht’s weiter
Erst das Big Book of Breasts, dann das Big Penis Book, das Big Book of Legs und das dicke Big Butt Book. Nun haben wir auch das Pussy-Buch, den Abschluss unserer Reihe über die Anatomie der (Wol-)Lust, in fabulöse Dreidimensionalität konvertiert.

Auf 220 Seiten mit 110 Schwarzweißfotos, die vom kleinen Strebergenie Jon Schnitzer und seinem Team bei The Brain Factory zu 3-D-Bildern konvertiert wurden, gibt es nicht ausschließlich dieselben Cremetöpfchen wie im Originalband zu sehen, sondern auch viele Lustgrotten, die bisher für die Augen unserer Leser verschlossen blieben. Wie bei den anderen 3-D-Bänden auch, ist der 3-D-Effekt auf der Buchseite mit bloßem Auge kaum sichtbar, wächst sich aber zu beachtlicher Räumlichkeit aus, wenn man die dem Buch beigefügte rotblaue Anaglyph-Brille aufsetzt.

Für Fans des wildwachsenden Busches sei noch bemerkt, dass Haare sich hervorragend für die Betrachtung in 3-D eignen und sich in diesem Fall durch sorgfältiges Handanlegen des Grafikkünstlers aufs Schönste kräuseln und aufbauschen.

Mal sehen, ob sich der Kauf lohnt,
meint
bertl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.