Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1185 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt ihr Penis, Vagina und Co.?232
Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und…
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Profil – die Vielfalt feiern

*******edea Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Pussy Profil – die Vielfalt feiern
Ich habe gerade kein Thread gefunden, in dem folgendes gut passen könnte ohne den Kontext zu sprengen. Bei Möglichkeit oder Notwendigkeit gerne einfach verschieben.

Laura Meritt / sexclusivitäten bittet um ein PussyProfil. Lasst uns alle mitmachen.

https://docs.google.com/form … orm?fbzx=7119800858134646388

WAS? WOFÜR? WIE?
Mach mit bei der statistischen Erhebung zu den wundervollen Vulven dieser Welt und feiere die Vielfalt der Schönheit!

Mit diesem Fragebögen und der Auswertung begegnen wir den Vorstößen der Genital- und Kosmetikchirurgie, die über massive Werbung und scheinbar objektive Informationen Standards für die „richtige“ Größe und Form der weiblichen Sexualorgane setzen.
Fakt ist: es gibt keine Norm. Körper sind unterschiedlich und Vielfalt ist Reichtum. Körper verändern sich im Laufe des Lebens und mit all den Erfahrungen, die wir machen. Je mehr wir über uns und unsere aufregende Anatomie erfahren, desto intensiver und individueller kann Sexualität erlebt werden. Wissen macht sexy!
wunsch
......Umfrage ist ja "nur" für Frauen-wie wärs wenn Männer ihre Wünsche mitteilen könnten?
Dies könnte ja auch im einen oder anderen Fall das Selbstbewusstsein von Frauen stärken welche mit ihrem Körper nicht zufrieden sind.....obwohl es viele Männer gibt denen genau DAS gefällt was Frau stört......
*******edea Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Och Bitte. Immer dieser Nörgeleien und Verbesserungsvorschläge der ersten Minute, wenn man was postet, aus denen sich dann unnötige und überflüssige "Diskussionen" ableiten.

Bitte tu mir den Gefallen und lies dir das Dokument genau durch und überlege kurz, worum es speziell bei dieser Erhebung geht.

DIES IST NUR AN FRAUEN* GERICHTET, DIE EINE VULVA HABEN

Ps.: Und bitte seht jetzt von Antworten ab a la "Nimm doch nicht alles so ernst." oder "Man darf doch mal seine Meinung äußern." *lol*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
chiaramedea, ich vesteh' jetzt ehrlich gesagt Deine etwas heftige Reaktion nicht ganz. An dem wie http://www.joyclub.de/my/1900473.crazydani.html argumentiert ist durchaus etwas dran gerade in Bezug auf Deine Argumentation - er will eigentlich nur an einem Strick mit dir ziehen.

Fakt ist doch, dass Frauen sich plastischer Vulva-Chirurgie unterziehen, weil sie eben 'denken', damit Männern besser zu gefallen bzw. von gerade diesen nicht 'verstossen' werden zu wollen aufgrund vermeintlicher eigener Unästhetik. Die Männer also dabei als belanglos bzw. irrelevant auszugrenzen grenzt schon geradezu an feministischen Chauvinismus - und zwar ausgerechnet zum Nachsehen gerade jener Frauen, welchen vorgeblich mit dieser Aktion ja geholfen werden soll.
*******edea Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ris Mann
420 Beiträge
Pussyprofil?
Jetzt wird schon an den heiligsten Teilen der Frauen herumgeschnippselt oder auch nicht....

...und die Feministinnen Aktivistinnen, Militantistinnen... die hängen da schon wieder dran...

Liebe Oberweibchen... bleibt doch einfach das was Ihr seid! Weiblich! Mehr brauchen wir Männer doch nicht. Eure Fötzchen sind wunderbar so wie sie sind und wie jede Einzelne gestaltet ist.

PS: Auch ich gehöre ohne Vorbehalt der Gruppe der Feministen an. Extremisten allerdings lehne ich hier ebenso ab wie anderswo.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
*******edea:
alle wieder lieb?

Nein - aber auf typisch selbstunkritisch-feministische Art und Weise mal wieder mundtot geschlagen *zwinker*

Und ja, ich habe herausgelesen, dass für Dich Männer die Verantwortlichen für die Standpunkte der betroffenen Frauen sind und Du jeden (Mann) mit eigener Meinung als zu ungebildet hältst, auch nur Laura Meritt zu kennen.

Und ja, das ist feministischer Chauvinismus vom Feinsten.

Und wenn ich etwas gelernt habe als Mann: Lass Dich darauf nicht ein - da ist keine Einsicht oder gar Verständnis zu finden *g*

Deshalb: so long und Danke für den Fisch *g*
Umfrage
Was soll der Zwist ???

Die Weiterreichung der Umfrage finde ich ... toll!

Trotzdem, daß ich Hetero bin finde ich die "Arbeit" von Laura sehr schön, ich habe vor einiger Zeit schon persönlich mit ihr darüber gesprochen.

Liebe chiaramedea,
Lass Dich nicht entmutigen von ewig Gestrigen
sagt mit lieben Gruß
bertl
*********paar Paar
617 Beiträge
umfrage völlig schwachsinnig
mehr muss ich dazu nicht sagen.
wer zb nennt seine genitalien vulva oder klitoris?
das ergebnis kann nur murks sein.
einfach nur schwachsinn!
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Leute,

kommt alle mal wieder runter ! Der Ton in diesem Thread gefällt mir irgendwie nicht!!!

Könnt Ihr nicht freundlich und sachlich miteinander umgehen? *gruebel*

LG
Hofnarr007
Mod
*******edea Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
*g* Ich nenne meine Genitale Vulva, wenn es vorrangig um diesen Bereich geht (der äußere, sichtbare Teil des ganzen Geschlechtsorgan ist die Vulva) und Fotze, wenn ich Vulva und Vaginalkanal bis zum Gebärmutterhals zusammen benannt brauche. Meine Gebärmutter lasse ich da meist außen vor. Und ihre Benennung, da bleibe ich ausnahmsweise total langweilig und benenne sie nach ihrer gesellschaftlichen Funktion.

Ich kann mir vorstellen, dass Personen mit einer wirklich großen Klitoris, ihre Genitale Klitoris nennen. Wer weiß? Und vielleicht nennt auch wer sie Klitoris, weil Vulva oder Möse nicht so gut klingt oder zu beladen mit Vorstellungen ist. Oder vielleicht weißt eine Person nicht, dass die Vulva, Möse aus mehr besteht als der Klitoris und die ganze Zeit zu dem gesamten Klitoris sagt. So wie eine nicht zu verachtende Menge von Personen (aller Geschlechterkategorien) Vagina zu dem weiblichen Genitale sagen, was im Grunde so gleichwertig falsch ist, wie wenn jemand Klitoris zu dem Ganzen sagt. Denen mit "Schwachsinn" zu kommen, wäre gemein. Da kann man ja freundlich drauf hinweisen.

Auf die Diffamierungsmasche "männerhassende Fem-Furie" gehe ich mal lächelnd nicht ein *g* Rät mich freuen, wenn wir der Bitte von Hofnarr07 folge leisten werden...
*********e_zh Paar
30 Beiträge
Komplimente
Wir erhalten viele Komplimente für die Behaarung von Patricia. Sehr irritierend finden wir allerdings diejenigen, welche sich begeistert über den Bären von Patricia äussern und in Ihrem Profil schreiben, dass Behaarung für sie ein "no go" sei. Getrauen sich diese Personen nicht mal im anonymisierten Internet zu Ihren Vorlieben zu stehen?
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
haare - keine haare
wir wissen nicht, ob man gleich so harsch kommentieren muss - manchmal giebt es neue vorlieben, ohne dass man gleich da profil angeglichen hat
es gibt aber auch sachen, die einem selbst nicht auf den leib geschnitten sind und dennoch gefallen - und das bezieht sich nicht nur auf haarig oder nicht haarig
warum also immer gleich so heftig reagieren???
etwas mehr duldsamkeit und womöglich verständnis würde die welt (und manchmal auch jc) entspannter machen
*******007 Mann
9.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ple:
Sehr irritierend finden wir allerdings diejenigen, welche sich begeistert über den Bären von Patricia äussern und in Ihrem Profil schreiben, dass Behaarung für sie ein "no go" sei.

Das ist leider im Joy kein sooo seltenes Phänomen! *zwinker*
Wenn die Männer in ihrem Profil schreiben, Intimbehaarung sei ein "No go" haben sie mehr Chancen bei den Frauen. Und die sind in der überwiegenden Mehrzahl rasiert!
Leider!
*********e_zh Paar
30 Beiträge
heftig?
smile, wenn wir heftig reagieren klingt das anders. *g*

Hier wird einiges verwechselt. Nicht wir sind die intoleranten, sondern diejenigen, welche mit Haare als no go deklarieren und verurteilen. Wir wehren und nur gegen Vorurteile, welche sich dann plötzlich in Luft auflösen aber gegen Aussen aufrecht erhalten werden.

Denken schon, dass ein solcher Kommentar durchaus auch Platz haben darf in einem Forum wie diesem.
*******edea Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
öhm, habt euch im Thread vertan? Ich bin a bisserl verwirrt.
War ne witzige Irritation – ähnelte ein wenig dem Moment, wenn man vom Schlaf aufwacht und mehrere zehn Sekunden benötigt, zu realisieren, wo man sich gerade befindet. Aber ich habt euch im Thread vertan, oder?
*********e_zh Paar
30 Beiträge
:-)
Denke nicht. wir lieben es haarig und stehen dazu wie man auch unseren Bildern gut erkennen kann. *g*
*******edea Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Threadbomb
Ja. Das mag euch auch gegeben sein und ist schön zu lesen. Dazu gibt es aber doch auch genügend andere Therads in dieser Gruppe, in denen man das äußern kann und sich über das leidliche Thema "Intimbehaarung als NoGo" aufregen kann.

Dieser Thread sollte sich doch aber auf seinen Eröffnungsgrund konzentrieren und beschränken (siehe oben Beginn des Thread). Das wäre erfreulich, weil aufgeräumt und fokussiert.
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Interessantes Chaos
oooh, dieser Thread geht ja ganz schön ab,
und ziemlich am Thema vorbei.

Also ich finde es immer wieder interessant, wie eine
klar gestellte Ansage plötzlich eine ganz andere Richtung erhält.

Meiner Meinung nach hat @*******edea ein (zumindest für mich)
ganz klares Thema vorgegeben. Hier geht es um eine Umfrage
"ausschließlich" für Frauen.
Und alle interessierten Frauen sollten sich diesem Thema annehmen,
und ggf. an der Umfrage teilnehmen. *genau*

Ich, als Mann muß @******ani auch recht geben, daß es sicherlich auch
eine interessante Sache für die Männer wäre. Dies ist dann aber Sache
für einen eigenen Thread.

Und das mit der "Threadbomb" sehe ich genauso wie @*******edea.

Also Jungs, lasst den Mädels ihr Pussythema!

Das ist zumindest meine Meinung.
schönes Grüßle an alle.
Seid Tolerant und wieder lieb. *knuddel2*
BBaer60
****ina Paar
127 Beiträge
Selten so gelacht !
Ein Thema für Frauen über ihre Muschiform....usw.
Männer dürfen dazu nix sagen, rhetorische Kämpfe schlimmer als im
Pumakäfig in der Brunftzeit, und dann geht's über die Behaarung.
Oh Gott sind wir alle tolerant, liberal und können gut zuhören !!
Habt Ihr es schon mal mit Wrestling probiert statt im JC ?
*haumichwech*
*******aar6 Paar
172 Beiträge
Leider
ist gerade in dieser Gruppe, die eigentlich als außerhalb des derzeitigen Mainstreams stehend, am meisten Toleranz über sollte/könnte, diese äußerst kleingeschrieben und die Neigung, ganz an Themen vorbei sich zu ereifern, viel zu groß.
*******ris Mann
420 Beiträge
@ wolfina
Ich nehme ja wohl an, die TE hat damit sicherlich die haarigen Muschis gemeint.

Etwas Anderes wäre in dieser Gruppe ja wohl nicht angemessen. Theoretisch ist das also eine Diskussion über eine Umfrage, bei der es um behaarte Muschis geht. Eigentlich ein "Frisurenthread", weil Röntgenaugen hat ja kaum jemand!

[Humor ENDE]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.