Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
hier nach langer zeit mal ein neues werk von mir......4
Also erstmal wünsche ich allen ein frohes neues jahr. so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preisfrage

*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****s_1:
WO FINDET MANN NOCH JEMAND DER DIE NATUR LIEBT

Keine Panik, Jungs! *zwinker* Auch hier im Joy, gibt es noch genügend Frauen, die das vielleicht nicht auf den "ersten Blick" lieben-sprich in ihrem Profil stehen haben Intimbehaarung geht gar nicht oder mögen wir nicht so. Aber viele Frauen sehen das gar nicht so eng! Davon bin ich überzeugt! Genauso wie bei den Männern, inwievielen männlichen Profilen steht das! Aber bei vielen ist es mit Sicherheit so, dass wenn sie eine Frau kennenlernen, erst einmal auf andere Dinge als Haare achten!
@Hofnarr007
Das ist ja noch zu hoffen ansonsten könnte man sich hier auch gleich abmelden und eine Anzeige in den Zeigungen aufgeben *g*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Auch wir
mögen es natürlich behaart. Achselhaare, Schamhaare und bei ihm auch Brust und Körperbehaarung.
****O65 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Dann doch einfach mal Gefragt :

Wo sind die Frauen im Raum Bonn +150 km

Weis , leicht Provokant aber nur so könnten wir das mal Heraus bekommen.

LG KROKO
meldet sich auch...

ein Mann ohne Haare ist doch kein Mann...
wie Recht hast du
Da kann ich mich nur anschliessen und eine Frau ohne Schamhaar will einfach nur nicht erwachsen werden *haumichwech*
schließe mich an...
....es gibt für mich nichts erotischeres als eine Frau mit Behaarung die auch dazu steht!
Ich selbst bin auch behaart und liebe es genau so *zwinker*

LG, Michi.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Amüsant....
Warum müssen sich vorwiegend Männer gebetsmühlenartig erklären, dass sie es nackich nicht mögen?
Das hier haarig bevorzug wird, sollte eigentlich anhand des Gruppennamens klar sein!

Wir können das Jammern auch nicht wirklich nachvollziehen, dass Haare so gut wie ausgestorben sein sollen. Wo seid Ihr denn unterwegs?
Egal wo wir sind, ob Sauna oder Strand - etwas mehr Haar, vorwiegend aber frisiert und ein wenig in Form gebracht findet wieder zunehmend Anklang.
Und ganz ehrlich - wir machen Intimhaare nicht zum Fetisch und vor allem - wir sind tolerant und lassen jedem/jeder das, was gefällt.

Was uns definitiv nicht gefällt ist absoluter "Wildwuchs" - ud um ehrlich zu sein - wir haben da zum Teil auch nicht wirklich gute Erfahrugen gemacht.
Ungekämmt und fettige Haare auf dem Kopf sehen auch nicht gut aus, und auch den Intimbereich ein ganz klein wenig in Form gebracht - das ist zumindest für uns außerordentlich reizvol - und um Reize geht es ja eigentlich hier... oder doch um Fetisch...?
**********r2014 Mann
16 Beiträge
ok. Es gibt immer viele und Menschen,. die auf sich aufmerksam zu machen versuchen.Ich selbst habe "in Form gebracht" meine Natur immer behalten. Habe aber auch schon vieles genossen, obwohl die "Natur" entfrent war. Jedem/ Jeder das Seine. Und es gibt immer Menschen, die Modetrends mitmachen.
*********Sinne Paar
1.323 Beiträge
und meiner meinung nach ...
wie ekelhaft siehst das aus _ wenn man schön glatt rasiert ist .....

UND ÜBERALL die kleinen Eiterpickelchen in Rot _ einem entgegenspriessen *schock*

_ nein DANKE _ *nono* Cest la `vie
Naja, ebenso wenig wie es bei jedem glatt rasierten Intimbereich Entzündungen oder Eiterpickelchen gibt, die einem "entgegenlachen", sieht bei jedem die unfrisierte Natur als Wildwuchs super aus... insofern schließe ich mich da mal bieberzahn und dem Abenteuerer an... Jedem das Seine.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Seltsame Wortwahl
....ekelhaft...?
....UND ÜBERALL die kleinen Eiterpickelchen in Rot....

OK, aber wer rasiert so aussieht, der/die hat ganz sicher so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Selbst mal probiert - mit dem Ergebnis....?
Die Intimrasur oder zumindest das Frisieren ist bei der Deutung der Profilbilder für Euch nichts Neues....

Toleranz spricht aus den etwas unwirsch zusammengefügten Worten nicht wirklich....

*snief*
****58 Frau
59 Beiträge
Raum Bonn Rhein-Sieg-Kreis
Grossraum Bonn. Es gibt sehr wohl noch Frauen, die dem Kahlschlag gegenüber negativ eingestellt sind. Eine glatt rasierte Männerbrust erinnert mich immer an eine Hühnerbrust, vollig unmännlich und unerotisch. Ein richtiger Mann muss Haare haben!
**********abaer Mann
720 Beiträge
meine körperbehaarung bleibt
ganz egal wie erotisch oder unerotisch der rest (im laufe der jahre) werden mag.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
ich mag sie
rasierte männer kommen mir nicht ins bett
**********_2008 Mann
805 Beiträge
*top* *knuddel* *dafuer* *spitze* *hi5*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Paar_der_Sinne
Ich freue mich über Eure Ausführung, sie gefällt mir sehr gut.
Jedem das seine....
Finde ich.

Ich habe mich eine zeitlang rasiert und fand es toll. Mitlerweile spriest es wieder.
Aber nur weil ich es will.

Bei meinem Gegenüber ist es mir egal, ob nun blankrasiert, getrimmt oder Wildwuchs.

Es geht mir um den der vor mir steht / liegt / sitzt und um die berühmte Chemie die da sein sollte. Und ist diese da, ist es mir völlig "Wurscht" ob rasiert oder nicht, ich guck doch nicht erst nach, wie es dort ausschaut.

Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich zwar einige erst ein wenig darüber lustig machen, aber auf den Spass, nur wegen der jetzt vorhandenen Haare, mit mir nicht verzichten möchten.

Und wenn doch........ auch gut ihre Entscheidung.
Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich zwar einige erst ein wenig darüber lustig machen, aber auf den Spass, nur wegen der jetzt vorhandenen Haare, mit mir nicht verzichten möchten.
Naja, jemand, der sich über mich bzw. über meine körperlichen Merkmale lustig macht, käme sicher nicht mehr in die Verlegenheit, mit mir "Spaß" zu haben....
Berechtigte Frage
Denn ich habe hier bisher auch keinen Kontakt zu frauen, denen meine intimbehaarung nichts ausmacht. Davon, dass es einer gefallen könnte, träume ich.
Vielleicht meldet sich mal jemand aus dem Forums hier. Ich bin garantiert nicht rasiert und liebe es bei ihr auch behaart.
****O65 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Erst mal Danke für Eure Kommentare.
Aber jetzt mal Ernsthaft.
Wo sind die Frauen die auf Naturhaar-Pullover - Träger stehen.
Raum Bonn +50-70 Km.

LG KROKO
*********a_nw Frau
22 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich darüber echt sehr verwirrt bin. Ich gehöre ja nun zur Generation der Frauen, die nach dem, was ich so höre, besonders stark davon betroffen sein müssten. Aber ich käme gar nicht auf die Idee, von einem Mann zu verlangen, sich irgendwo zu rasieren? Wo haben die das alle her? Besonders, was das Haar im Schritt betrifft? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass einer meiner Partner sich da ernsthaft rasiert hätte und ich finde das völlig selbstverständlich. Einer hatte das mal probeweise gemacht, aber ich finde, das sieht einfach komisch aus! o_O Bei Frauen weiß ich ja nun, dass in der Regel von einer kompletten Rasur ausgegangen wird, aber ich hatte bisher angenommen, dass Männer da noch einigermaßen frei sind, was die Erwartungen der Frauen betrifft.
******r12 Mann
348 Beiträge
kroko65
Das frag ich mich im Raum 96 auch
Scheint wohl keine zu geben!
Beim Sport unter der dusche...
Sehe ich, dass sich 90% meiner mannschaftskollegen rasieren. Einige sogar "ganzkörper" gleich nach dem Training unter der dusche.
*********a_nw Frau
22 Beiträge
Hrm. Nach meinem Kenntnisstand hat nicht jeder Mann von Natur aus wirklich sichtbares Haar an der Brust. Wenn ich jetzt ein Mann wäre und das hätte, dann würde ich das voll abgefahren finden und wahrscheinlich irgendwie stolz darauf sein. Wäre doch viel logischer ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.